Fußballthread (Bundesliga, WM 2022)

TheRealNeo

Well-Known Member
Bayern ist aber noch lange nicht durch. Sind noch 5 Spieltage und Bayern hat weiterhin (womöglich) die Doppelbelastung durch die CL.

Restprogramm:

Bayern: Leverkusen (A), Hannover (H), Gladbach (A), Bochum (H), Berlin (A)
Schalke: Hannover (A), Gladbach (H), Berlin (A), Bremen (H), Maniz (A)

Also fast ausgeglichen. Bayern gegen zurzeit schwächelnde Leverkusener. Beide noch gegen die wieder erstarkten Berliner und Partien wie gegen Hannover oder Bochum können immer gefährlich werden, da es da noch um den Abstieg geht.

Mögliches CL-Halbfinale Hin- und Rückspiel wäre dann zwischen dem 31. und 33. Spieltag.

Wird noch ne spannende Kiste.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
@neo: spannend wird es auf jedenfall. So sehr ich heute auch wollte das Schalke heute siegt, der Endspurt ist so definitiv interessanter. Ich hab mir den Tisch in meiner Stammkneipe für den 8.Mai schon reserviert, nen ordentlicher Suff wirds so oder so. Ob Schalke nun Meister wird oder eben nicht, wer hatte schon am Anfang der Saison gedacht das wir königsblauen überhaupt in dem Rennen dabei sind, wo wir nicht mal international spielen?
Ich freu mir natürlich nen Ast ab wenn Schalke Meister wird, als nicht bayer ist das schließlich etwas besonderes, aber wenn nicht ist das auch ok. Unser neuer Trainer hat da einfach eine Klasse Mannschaft geformt die oben mithalten kann - ohne Weltstars.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Mhm also gerade durch die Verpflichtung Magaths gehörte Schalke schon zum engeren Favoritenkreis. Also aus dem Nichs kam Schalke nun auch nicht.
 

Loomi82

High-Def Junkie
Original von 00Doppelnull
Ob Schalke nun Meister wird oder eben nicht, wer hatte schon am Anfang der Saison gedacht das wir königsblauen überhaupt in dem Rennen dabei sind, wo wir nicht mal international spielen?

Hier, ich :smile:

Da ich ja auch in GE wohne habe ich natürlich fast nur Kollegen die Schalker sind. Und als ich gehört habe das Magath zu Schalke geht habe ich denen SOFORT gesagt "Wenn Bayern nicht Meister wird dann wird es Schalke".

Glauben wollte es mir natürlich kein einziger, und irgendwie haben se nun alle nen eckligen geschmack im Mund das Schalke soweit oben steht weil ausgerechnet der Bayern Fan das vorhergesagt hat :squint:
 

ManU

New Member
Hoffentlich wirds diesmal ein tolles Fußballspiel mit viel Leidenschaft und einen Ergebnis wie gestern Barca vs. Arsenal.

Denke nicht das die Bayern einen Chance haben, auf jeden Fall müssen die versuchen ein Tor zu machen. Auf ein 0:0 zu hoffen wäre lächerlich.
 

Doni

New Member
Gibt es irgendwo eine möglichkeit sich das Spiel nochmal anzushen ich konnte es leider nur über einen Live Ticker verfolgen.
 

Kiddo

bereits angemeldet
Schade... Manu hat besser gespielt und hätte den Einzug ins HF auch verdient. Bayern hatte Glück mit dem Platzverweis.
 
S

SlyFan

Guest
@ loomi: So siehts aus.Und ob jemand Bayern Fan ist oder nicht,in der CL ist das doch völlig egal.Bayern hält als einzige Mannschaft die Fahnen hoch,das darf man nicht vergessen.Gonggratulation
 
Oben