Fußballthread (Bundesliga, WM 2022)

j.@.c.K

Liza Saturday
Da Marin die Wm mitgemacht hat und somit nich die volle Vorbereitung wird er denke ich noch ein wenig geschont. Letztes Jahr spielte er ja immer von Anfang an, wurde dann aber meist früh ausgewechselt. Der wird schon kommen :wink:
 

reneisonfire

New Member
marin spielt nicht, weil seine defensiv qualitäten katastrophal schlecht sind, deshalb hat borowski den stammplatz. Das Gerücht mit der fehlenden kondition habe ich auch mal gehört, aber kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. und zum spiel heute brauch man auch nichts mehr sagen. :facepalm:

man kann sich ja nur schämen bei dem mist den pasanen, prödl und mertesacker da abgeliefert haben. hoffentlich wird da mal vernünftig investiert.
 

Incubus

Smokin' Ace
Was ist grün und kackt voll ab? 3-0 für Genua, Mannomann!!

Btw, das 2-0 war doch mal einer der geilsten Standards ever!!!

EDIT: Ich fass es nicht, tatsächlich noch 3-1 und Verlängerung.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
!!!

Bremen hat wenig gemacht, aber es hat gereicht:smile: ... tjoa, Genua, ein Spiel umfasst auch die Nachspielzeit. Da hilft alles markieren und schauspielern und am Boden liegen und Zeit schinden nix.

Sehr gut für den deutschen Fussball, dass die Itaker in die EL müssen und Bremen ins Oberhaus kommt :smile:
 

reneisonfire

New Member
oh man war das ein geiles spiel. nicht schön, aber absolut spannend! außerdem muss man den herrn arnautovic mal kräftig loben, ein sehr starkes spiel von ihm.
 

DiMaggio

New Member
Das war mal wieder der Europacup Werder-Wahnsinn, wie sie ihn gerne mal zeigen, die sind einfach unberechenbar.

Braga hat übrigens Sevilla nach einem 4:3-Krimi rausgehauen, das ist schon etwas überraschend.


Wieso heißt der Thread jetzt eigentlich Louis van Gaal-Thread? Das hört sich so Bayernlastig an :grmpf: :wink:
 

Garrett

Meisterdieb
Eine Anlehnung an den Louis de Funes Thread, vielleicht :ugly:

Hätte ja nicht gedacht, dass Werder nochmal so dermaßen wiederkommt, in der Verlängerung konnte man den Schock der Italiener förmlich spüren. Geiles Spiel. Mehr davon.
 

DiMaggio

New Member
Was für ein Hammer-Transfer, Diego zu WOB ist nun Fix, welcome back :super: , ich freu mich ihn wieder zaubern zu sehen, kann aber verstehen, wenn manche ihn nicht mehr sehen wollten. Die Ablösesumme beträgt einigen Medienberichten zu Folge "nur" 15 Mio's, irgendwie kann ich das allerdings nicht glauben.


Misimovic zu Schalke rückt nun einen Schritt näher, der Spieler selbst, ist sich mit Magath wohl einig.
 

reneisonfire

New Member
cl-auslosung ist durch. bayern hat mal wieder glück ohne ende, für schalke ists auch machbar, aber werder hat wie immer das lospech.:squint:

Gruppe A
- Inter Mailand
- Werder Bremen
- Tottenham Hotspur
- Twente Enschede

Gruppe B
- Olympique Lyon
- Benfica Lissabon
- Schalke 04
- Hapoel Tel-Aviv

Gruppe C
- Manchester United
- FC Valencia
- Glasgow Rangers
- Bursaspor

Gruppe D
- FC Barcelona
- Panathinaikos Athen
- FC Kopenhagen
- Rubin Kazan

Gruppe E
- FC Bayern München
- AS Rom
- FC Basel
- CFR Cluj

Gruppe F
- FC Chelsea
- Olympique Marseille
- Spartak Moskau
- MSK Zilina

Gruppe G
- AC Mailand
- Real Madrid
- Ajax Amsterdam
- AJ Auxerre

Gruppe H
- FC Arsenal
- Shakthar Donetzk
- SC Braga
- Partizan Belgrad
 

DiMaggio

New Member
Also bei Bremen mache ich mir etwas Sorgen, Inter und Tottenham sind zwei Kaliber, vor allem wenn Tottenham mal in Form ist, dennoch trau ich ihnen das weiterkommen als 2. zu, Bremen trau ich alles zu, positiv wie negativ...

Schalke als 2., und die Bayern als 1. müssen weiterkommen, da sollte es keine Ausreden geben, auch wenn man Lissabon oder Basel nicht unterschätzen darf.

@Euro League

Dortmund hat gerade durch ein Tor von Barrios in Quarabag mit 1:0 gewonnen, war leider ein äußerst mittelmäßiges Spiel vom BVB.
 

Garrett

Meisterdieb
Also Stuttgart spielt wieder absolut merkwürdig Anfang dieser Saison, das war in jedem Euroleague-Quali Spiel so und auch zum Start der Liga. Nochmal Glück gehabt. Denen fehlt echt noch ein Mann im Mittelfeld und hinten wirds oft peinlich.

Bewundernswert, dass Aston Villa gegen Rapid Wien ausgeschieden ist. Nach dem peinlichen Aus von RB Salzburg in der CL-Quali eine Genugtuung für den österreichischen Fussball. Galatasary Istanbul ist raus gegen Karpaty Lwiw und Fenerbahce gegen PAOK Saloniki ebenso, Celtic Glasgow auch noch gegen FC Utrecht ausgeschieden :ugly:
 
Oben