Fußballthread (Bundesliga, WM 2022)

S

SlyFan

Guest
ich bin sicher,das Bayern am Ende ganz oben steht.Und lass Van Gaal sein wie er ist(und sicher muss man mit dummen Reporter Fragen umgehen können/Kritik),aber die Gomez Frage war beschissen.Ich mein,der hat doch seine Einsätze bekommen,konnte sich nicht empfehlen und Klose/Olic waren dann erste Wahl.Da Klose/Olic jetzt verletzt sind,musste er Gomez bringen und Gomez zeigt gute Leistungen..aber der hätte nicht gespielt(vorerst),wenn Klose fit wäre...kann Van Gaal also verstehen..(was das angeht)
 

Garrett

Meisterdieb
Ich sehe das ein wenig anders: Gomez hat zwar Einsatzzeit bekommen, aber meist nur 10, 15, höchstens 20 Minuten... Der ist da einfach nicht der Spieler für, der muss wirklich von Anfang an spielen ansonsten hat der sich die Minuten vorher auf der Bank viel zu viele Gedanken gemacht warum er nicht von Anfang an spielt :ugly:

Und diese Saison hat Klose wie schon seit so langer Zeit bei Bayern nur die Bandenwerbung getroffen. Bayern müssen aber im Sturm unbedingt im Winter bereits nachkaufen.
 
S

SlyFan

Guest
Kommt ja auch immer auf das System an...und Klose hat ja zum. in der N-Elf getroffen...aber wie auch immer..halte Gomez für einen Klasse-Stürmer und der nutzt halt jetzt die Chance...allerdings muss man auch sagen,das Van Gaal sich mit seiner Aussage Gomez nie gewollt zu haben schon ein wenig in die jetzige Lage katapultiert hat..
 

DiMaggio

New Member
Original von Wurzelgnom
Irgendwie haben die heute alle für den BVB gespielt :omg:


Ja, war gar nicht schlecht heute. Wobei Frankfurt mich echt beeindruckt, einen EL-Platz könnte ich mir bei denen schon vorstellen, das kommt auch nicht von ungefähr, schon letztes Jahr haben die teilweise echt guten und erfolgreichen Fußball gespielt.
Naja, was soll's, morgen muss der BVB nachlegen und den heutigen Tag so gut wie möglich ausnutzen.

Übrigens, das der Thread-Titel zu unseren Gunsten geändert wird, wurde echt Zeit =)!
 
W

Wurzelgnom

Guest
Besprechung bezüglich BVB betreffendEN Ballsport bei Bereitsgesehen

müsste es heißen, oder?
 
W

Wurzelgnom

Guest
Warum schießen die nicht in der EL auch mal so aufs Tor?

Und wieso kann Sahin, der Freistöße reinzirkelt, nicht vom Elfmeterpunkt treffen?

Aber gut, egal, 4:0, 12 Punkte auf Bayern. Juche :super:
 

delta

Ghost in the Wire
o_O

Was ist grün und stinkt nach Fisch? Die konnten die Niederlage daheim wohl noch nicht verdauen :ugly:

Leider gönn ich's Stuttgart auch mal überhaupt nicht:squint: Heftig.
 

Garrett

Meisterdieb
Ich will ja nix sagen, aber da läuft die ganze Saison schon was schief und dieses Mal wird man das wohl nicht mal wieder im Saison-Endspurt gerade biegen können. 27 Gegentore nach 11 Spielen sind ein bisschen viel.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Original von Garrett
Ich will ja nix sagen, aber da läuft die ganze Saison schon was schief und dieses Mal wird man das wohl nicht mal wieder im Saison-Endspurt gerade biegen können. 27 Gegentore nach 11 Spielen sind ein bisschen viel.

Nur Glabdbach is schlechter. Die halten vehement ihren Schnitt von 3 Buden pro Spiel. Bremen holt auf
 
M

Maxwell89

Guest
Wer außer mir glaubt noch das Bayern in der WP 'nen LV (Mein Tipp: Tremoulinas) holt und die Stamm-Abwehr ab Rückrundenstart aus Lahm,Breno,Badstuber, Tremoulinas respektive neuer LV besteht? :wink:
 
Oben