Fußballthread (Bundesliga, WM 2022)

W

Wurzelgnom

Guest
Die Diskussion hatten wir schon mal. Und der Torwart ist in der Regel relativ egal, der entscheidet sich für eine Seite und entweder er hat Glück und der Ball kommt dahin, wo er springt, oder eben nicht.
 

Slevin

New Member
Original von TheRealNeo
Was hat das mit Profifußball zu tun?
Da steht schließlich auch ein Profi im Tor.

Der Torwart sollte bei einem guten Schützen keine Chance haben! Und ich gehe bei solch gutbezahlten Profis davon aus, dass sie aus 11 Metern die Kugel einnetzen oder zumindest einen schießen lassen, der es kann.
 

Q-Euter

Well-Known Member
Transfer-Hammer! Ryan Babel wechselt nach Informationen der "Bild"-Zeitung vom FC Liverpool zur TSG Hoffenheim. Der Niederländer soll den Medizin-Check bereits absolviert haben. Hoffenheim-Mäzen Dietmar Hopp: "Durch den Abgang von Ba und die Verletzung von Obasi waren wir in einer Notsituation. Babel war einer der Wunschkandidaten, von denen unser Manager Ernst Tanner am meisten überzeugt war." Der 24-jährige Offensivspieler stand bei den Reds noch bis 2012 unter Vertrag und soll rund sieben Millionen Euro Ablöse kosten.

Quelle: Spox.com

:super:
 
M

Maxwell89

Guest
Original von Q-Euter
Transfer-Hammer! Ryan Babel wechselt nach Informationen der "Bild"-Zeitung vom FC Liverpool zur TSG Hoffenheim. Der Niederländer soll den Medizin-Check bereits absolviert haben. Hoffenheim-Mäzen Dietmar Hopp: "Durch den Abgang von Ba und die Verletzung von Obasi waren wir in einer Notsituation. Babel war einer der Wunschkandidaten, von denen unser Manager Ernst Tanner am meisten überzeugt war." Der 24-jährige Offensivspieler stand bei den Reds noch bis 2012 unter Vertrag und soll rund sieben Millionen Euro Ablöse kosten.

Quelle: Spox.com

:super:

Super Deal ! Freut mich für die TSG! Hätte den Babel auch gern bei uns gesehen, aber naja meine Hoffnung ruht auf Dsuzdsak und/oder Marin :omg:
 

reneisonfire

New Member
Original von Slevin
Original von TheRealNeo
Was hat das mit Profifußball zu tun?
Da steht schließlich auch ein Profi im Tor.

Der Torwart sollte bei einem guten Schützen keine Chance haben! Und ich gehe bei solch gutbezahlten Profis davon aus, dass sie aus 11 Metern die Kugel einnetzen oder zumindest einen schießen lassen, der es kann.

Die Sache hat wohl mehr mit dem Druck als mit können zutun.
 

reneisonfire

New Member
würd ich gut finden, wenn er wechselt. zum einen ist pool endlich die pfeife los und zum zweiten hat hoffenheim sich mit babel im gegensatz zu ba auch noch verschlechtert.:squint:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
War abzusehen. aber es muss da richtig zwischen Van Gaal und Van Bommel gekracht haben, da van Bommel erst einmal nur einen 5-Monats-Vertrag erhielt.
 
S

SlyFan

Guest
Original von Dr Knobel
War abzusehen. aber es muss da richtig zwischen Van Gaal und Van Bommel gekracht haben, da van Bommel erst einmal nur einen 5-Monats-Vertrag erhielt.

Jedenfalls sehe ich da ein Nachteil und Schwächung für die Bayern,da jetzt ein Drecksack fehlt besonders für die CL Spiele..
 
S

SlyFan

Guest
jo..ich glaube,die werden den 2 Platz machen aber weder Pokal gewinnen noch das CL Halbfinale erreichen..selbst schuld..
 

Q-Euter

Well-Known Member
Heute Mittag "PK" in Hoffenheim.

Wird Babel vorgestellt ? Denke schon. :wink:

Und Van Bommel hat auch nur ein Vertrag bis 2011 bei Milan bekommen, aber heee 4 mal Meister in 4 verschiedenen Ländern ist doch auch was feines.

(sofern Milan die Meisterschaft holt)
 

Schneebauer

Targaryen
Was genau findest du denn so idiotisch, Knobel? Ich würde einen Ribery, Gomez, Robben eher als guten Griff bezeichnen.
Ok über einen Tymo oder Breno lässt sich streiten...
 

delta

Ghost in the Wire
Wie er recht hat... Ich konnte van Bommel auch noch nie was abgewinnen. Soll er bei Milan weitertreten - mal Beine, mal Bälle.
 

gimli

Elbenfreund
Dortmunds Shinji Kagawa hat sich beim Asiencup den Mittelfuß gebrochen.

sportbild

Schöner Mist. Kagawa war in der Hinrunde einer der wichtigsten Borussen. Hoffentlich verletzen sich nicht noch mehr.
 
Oben