Fußballthread (Bundesliga, WM 2022)

Q-Euter

Well-Known Member
Stimmt Liverpool und ManU haben schon alleine über 1 Millarde Euronen an Schulden, ingesammt hat di PL 4 Millarden Schulden.
 
S

SlyFan

Guest
Wie geil :omg:

Auch wenn ich es eher umgekehrt sehe und ich der Meinung bin,das Magath bisher gute Arbeit leistet,auch wirtschaftlich.Über einige Transfers lässt sich nat. streiten. :gruebel:
 

Maph0r

Well-Known Member
Die Legende lebt!

Richtig, richtig geiles Spiel vom Club!

Aber Stuttgart, sorry, so spielt ein Absteiger (auch wenn ich sie gerne weiter in der ersten Liga sehen würde)
 

MadMax

Well-Known Member
Muss man gleich so ausfallend werden?

Allem Anschein nach passiert dem großen FCB gerade das, was vielen Mannschaften, die nur das Siegen gewöhnt waren schon vor Ihnen passierte: Arroganz, Selbstgefälligkeit waren noch nie gute Wegbegleiter.

Da sind einige Spieler anscheind ein wenig zu abgehoben in letzter Zeit....
 

Slevin

New Member
Hab ich mich für Arsenal gefreut! Endlich wird Barca mal in die Grenzen gewiesen! Wobei ich glaube, dass das Rückspiel ein Schützenfest für Barcelona wird....
 

blacksun

Keyser Soze
Original von squizo
JAAAAAAAAAAAAAAAAA IHR KATALANISCHEN SCHWEINE !!!!!!!

Wieso sind das Schweine?

Original von Schneebauer
suck it, Homolonia. Am meisten freuts mich für dieses kleine, arrogante, südamerikanische Arschl*ch.

Hab ich da was verpasst?
Wann war denn Messi jemals arrogant?
C.Ronaldo habe ich desöfteren schon arrogant gesehen, aber Messi noch nicht.


Also entweder ich habe assoziale Aktionen von Barca und Messi nicht mitbekommen oder ich versteh diese tiefe Abneigung nicht.

Ist das mal wirklich was vorgefallen oder ist es nur, weil sie so erfoglreich sind/waren?

Ich wills nur wissen, weil mich das echt wundert.
 
M

Maxwell89

Guest
Also mich hat Barca gestern an uns Bayern erinnert: Gehen verdient in Führung, verschlafen es die Führung auszubauen, lassen sich innerhalb von wenigen Minuten mit 2 Angriffen schlagen und verlieren und alle wundern sich, wieso man verloren hat :clap:
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Nee das bin ich nicht. Wäre aber echt gerne bei dem Spiel im Emirates gewesen. Ist ein echt geiles Stadion mit gepolsterten Sitzen überall :ugly: .

So richtig besondere Vorfälle gab es nicht aber Barca hat sich besonders gegenüber Arsenal schon viele kleine Dinge geleistet. Am schlimmsten ist dieses Abwerben von Fabregas. Die Kommentare von Xavi, die er fast jede Woche neu erzählt, dass Fabregas Barcelona DNA in sich hätte und nicht zu Arsenal passt sondern nur zu dem dem einzigen besten Verein Barca. Fabregas war von 10-14 in der Masia (die Barca Akadamie). Ist von 15-23 bei Arsenal. Mit 16 hatte er sein Debut in der ersten Mannschaft. Hmm.. Wer hat ihn jetzt ausgebildet?

http://www.youtube.com/watch?v=2onN4AxazXo

Lauter solche kleinen Aktionen machen einen als Arsenal Fan einfach sauer und wie viele Arsenal Legenden wollen sie noch holen und dann die Karriere zerstören? Fabregas würde wie in Spanien auf der Bank sitzen. Barca selbst will auch nicht mehr als 30 Millionen bieten?! Aber dann solche Aktionen bringen.
Das andere ist für mich das Bild von Barca in den Medien. Die werden hochgejubelt ,dass sie der sozialste, netteste und beste Verein der Welt sind. Sie sind quasi das "alternative" Gegenstück zu Real Madrid. Da haben sie seit 15 Jahren Unicef auf ihrem Trikot (Ohne viel Geld zu bekommen) und brechen dann ihre Tradition und haben jetzt glaub ich so einen Arabischen Sponsor vorne drauf nur um die Gehaltschecks für ihre Spieler zu bezahlen. Das können sie bald auch nicht mehr weil sie so sehr in den Schulden stecken. Sonst wären die loyalen Messis, Xavis und Iniestas schnell bei Manchester City oder sonstwo.

Auch gestern wieder auf Sat1 war der Kommentator absolut Parteiisch und hat immer von den Schülern von Barca gesprochen. Aber wer Ahnung hat weiß das Arsenal und Barca anderen Fußball spielen.

Heute morgen dann wieder ein Artikel gelesen das jetzt Barca den Schiedsrichter untersuchen lassen will weil er ja so Parteiisch war und nur deshalb Arsenal gewonnen hat.

Und dann die Kommentare von Pep Guardiola: "Wir waren die besser Mannschaft und Arsenal hat mit Glück gewonnen. Wir sollten ihnen nicht gratulieren. Im Rückspiel spielen wir dann richtig".

Aber irgendwie scheint jeder nur Barca als die Engel des Fußballs zu sehen. Für mich sind die kein deut besser als Real Madrid. Die stehen wenigstens dazu die Bad Boys des Fußballs zu sein.

Aaah ich könnt da ewig rumnörgeln. Nehmt das auch nicht zu ernst von einem Arsenal-Fanboy :tongue:.

Ich muss aber noch sagen das Barca trotzdem die beste Mannschaft aktuell ist. (Spielerisch).
 
Oben