Fußballthread (Bundesliga, WM 2022)

gimli

Elbenfreund
Gratulation an Schalke zum Finaleinzug.

Jetzt werden die sich in der Liga bestimmt noch weniger anstrengen. :ugly:
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
na toll... morgen scheiß stimmung auf der arbeit.

aber noch bis freitag mittag arbeiten und dann ist erstmal frei für 4 tage :super:
 

Becks303

Drinking Team
Oh man ey..was is nur mit Bayern los? wat is denn mit Schweini los? ick versteh das nich mehr, hätten es auch wieder einfach nicht verdient. hoffe die kriegen lagsam mal die Kurve und spielen wenigstens ne vernünftige Rest-Rückrunde und kommen in der CL möglichst weit.
Finale: Duisburg gegen Schalke - werd ich sicher nicht gucken
 

Schneebauer

Targaryen
Original von Becks303
[...]
Finale: Duisburg gegen Schalke - werd ich sicher nicht gucken

Eigtl. wollte ich mir meinen Kommentar in meiner derzeitigen konstitution auch ersparen; aber JA!

Ein Finale Pest gegen Cholera? Im Leben nicht!

Da ham die "Dusel-Bayern" mal wieder den Jackpot geknackt, hm? Wenn das ein verdienter Sieg war, lass ich mir 1860 aufn Rücken tatoowieren.

Aber naja, who fkin cares...

ich bin off.

http://polpix.sueddeutsche.com/polo...e/image.jpg_gen/derivatives/860x860/image.jpg
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
@Schneebauer:

Wie sagtest du letztens noch so schön? Weil ihr es verdammt nochmal verdient habt!

Drücke Schalke die Daumen das sie den DFB Pokal holen. Wäre zumindest ein Trostpflaster für die bisher verkorkste Bundesliga Saison und vielleicht geht ja auch noch was in der CL. Dem Felix würde ich es zumindest gönnen! :super:

Edit: Übrigens unschönes Pfeifkonzert gegen unseren Nationaltorwart! Was sollte das bitte? Auch die Plakat Aktion war ja wohl maßlos übertrieben.
 

Schneebauer

Targaryen
Ach Ghost...

mein Post war auf das Spiel Bayern-Inter bezogen, das man letztendlich auch verdient gwonnen hat.

Keine Ahnung, ob du es nur nicht verstanden hast, oder einfach nur provozieren willst. Wenn du sowas nicht differentieren kannst, ok...
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Original von Schneebauer
Ach Ghost...

mein Post war auf das Spiel Bayern-Inter bezogen, das man letztendlich auch verdient gwonnen hat.

Konnte ich ja nicht ahnen, zumal die Bayern da nun nicht gerade überlegen gespielt haben. Und dann auch noch ein Last Minute Tor, naja! Aber da hast du das Spiel wohl anders gesehen und ich deinen Kommentar falsch interpretiert. :wink:
 

Schneebauer

Targaryen
Original von Ghost5000
Original von Schneebauer
Ach Ghost...

mein Post war auf das Spiel Bayern-Inter bezogen, das man letztendlich auch verdient gwonnen hat.

Konnte ich ja nicht ahnen
[...]
Aber da hast du das Spiel wohl anders gesehen und ich deinen Kommentar falsch interpretiert. :wink:

Was dachtest du denn was ich meine? Der Post kam unverzüglich nach Abpfiff.
:ugly: :wink:

Welches Spiel meinst du, hätte ich anders gesehen? Inter oder S04?
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Bezog sich auf das Spiel gegen Inter!

Naja, dein Beitrag klang eher so nach "Weil wir halt die Bayern sind haben wir es auch verdient". Kenne da einige Sprücheklopfer an der Arbeit die auch FCB Fans sind und manchmal auch meinen der FCB steht über allem. Hoeneß und co sind da nicht besser.
 

Bandi

New Member
Oh Mann jz holt Schlake ja wirklich den Pokal. Das Finale sehe ich mit Sicherheit und drücke ganz fest Maierhofer und seinen Duisburgern die Daumen. Der MSV nächstes Jahr international wäre wirklich nicht schlecht :ugly:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Hab mir hier im Urlaub mal Internetz besorgt um diesen Post zu verfassen:

BERLIN, BERLIN, Wir fahren nach Berlin! In your Face Bayernverlierer!
 

MadMax

Well-Known Member
Was ist mit den Bayern los? Unglaublich.

Auf der einen Seite freuen sich wohl Viele, dass die Arroganz mal ein paar Dämpfer kriegt, anderseits habe ich auch ein wenig Mitleid.

In der CL wird spätestens im Viertelfinal auch Schluss sein (wenn nicht früher, auch wenn man gegen Inter gut dasteht). Oberstes Ziel sollte jetzt wirklich Platz 2 in der Saison sein, sonst wirds haarig.

Die Tage von Van Gaal dürften wohl gezählt sein nach dieser Saison, wenn nicht schon früher.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Als Dortmund Fan, der weder Bayern noch Schalke leiden kann, muss ich echt sagen, dass Schalke den Sieg verdient hat.
Hatten zwar weniger Ballbesitz, haben aber aus ihrem mehr gemacht und Bayern hat einfach nur den Ball hin und her geschoben ohne auch nur einen Funken Kreativität. Das war stellenweise schon echt peinlich was Bayern gespielt hat.


@schneebauer: Viel spass beim tätowieren

Ein Finale Pest gegen Cholera?
Ja und Pest hat gerade die Schweinegrippe ausm Wettbewerb geschmissen :ugly:
 

MadMax

Well-Known Member
Das Schöne am Fussball ist, dass nicht immer nur die Großen gewinnen und Titel abräumen. SOndern gelegentlich auch mal die Kleinen oder "weniger" Großen an die Reihe kommen.

Die Bayern werden nächste Saison dann zeigen, was in Ihnen steckt. Ein Hoeneß lässt so ein blamables Jahr nicht stehen. Da dürfen wir uns jetzt schon au so manchen Transferkracher freuen. In der Abwehr brauchst es unbedingt fähige Männer, denn da hapert es gewaltig! Zudem wäre ein offensiver MF nicht schlecht, da Robben und Ribery zu sehr auf Ihren Seiten festhalten.
 

wollwurst

ehemals zrâk
Original von MadMax
Das Schöne am Fussball ist, dass nicht immer nur die Großen gewinnen und Titel abräumen. SOndern gelegentlich auch mal die Kleinen oder "weniger" Großen an die Reihe kommen.
Was nützen und Zweitligisten in internationalen Vereins-Wettbewerben? :wink: Nur mal so. Freu mich auch, wenn Underdogs den großen Vereinen das Weiterkommen im Wettbewerb so schwer wie irgendmöglich machen, aber im Pokalfinale geht's um mehr.
Auf dieses Pokalfinale freu ich mich wirklich nicht... Entweder Scheiße 04 gewinnt, grausige Vorstellung, oder ein Zweitligist, womit ich zwar eher noch leben könnte.. aber es bricht mir das Herz.
 

MadMax

Well-Known Member
Original von zrâk
Original von MadMax
Das Schöne am Fussball ist, dass nicht immer nur die Großen gewinnen und Titel abräumen. SOndern gelegentlich auch mal die Kleinen oder "weniger" Großen an die Reihe kommen.
Was nützen und Zweitligisten in internationalen Vereins-Wettbewerben? :wink: Nur mal so. Freu mich auch, wenn Underdogs den großen Vereinen das Weiterkommen im Wettbewerb so schwer wie irgendmöglich machen, aber im Pokalfinale geht's um mehr.
Auf dieses Pokalfinale freu ich mich wirklich nicht... Entweder Scheiße 04 gewinnt, grausige Vorstellung, oder ein Zweitligist, womit ich zwar eher noch leben könnte.. aber es bricht mir das Herz.

Na wenn ich mir die Leistungen der "Großen" international manchmal zu Gemüte führe, sehe ich da ebenfalls nur wenig.

Wenn die Großen zu arroganzt und schwach sind, um gegen die Underdogs zu gewinnen, haben Sie es auch erst garnicht verdient überhaupt ins Finals zu kommen und demnach erst recht nicht international zu spielen. Fussball ist sowieso fast nur mehr Kommerz, wo jedes Jahr dieselben Teams um die Pokale spielen. Es schadet nicht, dass hin und wieder auch mal der Fussball an sich in den Vordergrund rückt. Von mir aus auch in der Form eines Underdogs.

Will man nur die Großen ganz oben haben, dann sollte man sich so etwas wie den Cup sparen, wo leider auch die Kleinen mitspielen, und wie man sieht mit großem Erfolg. :omg:

Ich hoffe Duisburg gewinnt auch gegen Schalke. Und sei es nur um Magath und Co. vollends die Saison zu vermasseln. :wink:
 

DiMaggio

New Member
Heute Abend gibt's wieder:

http://bilder.bild.de/BILD/sport/fu...teId=renderScaled,property=Bild,width=227.jpg

:biggrin:


Im Ernst, ich glaube nicht, das da heute großartig was passiert, auch wenn manche Zeitungen das schon wieder andeuten, die beiden verstehen sich ja eigentlich. Muss aber auch sagen, das mich sowas, solange nichts gravierendes passiert, nicht stören würde, gerade das hat das Hinspiel ein wenig zu etwas besonderem gemacht. Ich hoffe der BVB zeigt keine Nachlässigkeiten nach dem tollen Bayern-Spiel, was ich mir aber sowie kaum vorstellen kann.
 
Oben