Fußballthread (Bundesliga, WM 2022)

M

Maxwell89

Guest
Stefan Savic's wechsel von Belgrad zu ManCity ist lt. Mancini durch, damit dürfte endlich Boateng's Weg in unsere bayrische IV frei sein .. :smile:
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Ich bin mal gespannt ob sich Bayern Alex oder Boateng holt. Ich muss sagen mir wäre Alex fast lieber. Er ist zwar schon alt, aber hat erfahrung und ist nicht so zerbrechlich wie Boateng.

Und wenn sich der BVB Bendtner von Arsenal für 13m? kaufen dann wären sie selbst schuld wenn sie nicht Meister werden :biggrin:. Das wär ne Fehlinvestition..
 

Q-Euter

Well-Known Member
Naja an ALEX sind ja auch die Madrilenen dran.

Und ich glaube nicht das Bendtner zum BvB kommt, wäre schön aber ich hab da meine zweifel.
 

reneisonfire

New Member
Oh hoffentlich kommt der Däne nicht. Für das Geld bekommt man doch deutlich bessere Spieler...und vor allem keine Diven. :wink:

Und einen Transfer von Alex würde ich auch begrüßen...er würde der IV von BAyern deutlich mehr Sicherheit geben, als badstuber und booateng.
 

DiMaggio

New Member
Schaut jemand gerade BVB? Gündogan und Kagawa bieten teilweise Traumfußball, das können selbst Iniesta und Messi nicht überbieten. Lewandowski 1:0 war technisch auch klasse. Es macht so Spass dem BVB zuzusehen, hoffentlich kann das wieder auf die BL übertragen werden.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Aber der Gegner is ja auch nich grade einer, der einem so einen Zauberfussball schwer macht :wink:

Gott sei Dank war ich nicht in Heidenheim :facepalm:
 

DiMaggio

New Member
Der BVB ist teilweise so unfassbar stark und kombinationsschnell, das einem schwindelig werden kann, und das am ersten Spieltag schon. Fantastisch! Das ist das Deutsche Barcelona.
 

Schorsch

New Member
Da hat der HSV natürlich auch gleich den stärksten Gegner zum Saisonauftakt erwischt.
BVB spielt einfach unglaublich gut,HSV muss sich noch finden.
Hoffe ja die kommen mal wieder in die Europa-League nach dieser Saison
 

Garrett

Meisterdieb
Das hat einfach Spass gemacht beim Zusehen. Sogar die Chancenverwertung war gestern gut.

Und was Götze geleistet hat: Unfassbar. Ich habe in den letzten Jahren nur einen gesehen der eine solche filigrane Ballbehandlung hat und das ist Messi. Gündogan hat ebenfalls toll gespielt.

Nächstes Wochenende nach Hoffenheim, da haben wir letzte Saison nicht so gut ausgesehen.
 
B

Bader

Guest
War ein unterhaltsamer Tag. Das erste Tor von Wolfsburg war ja mal perfektes Timning, Schalke auseinandergenommen und mein Darling Cissé haut mal einfach wieder n Tor rein... so mag ich das
 
W

Wurzelgnom

Guest
Was für ein Sonntag. Leverkusen und Bayern verlieren. Wenn die sich nicht schnell fangen, wird Dortmund wieder enteilen. :ugly:

Edit: Ich liebe die Unterviews von Müller nach einer Bayern Pleite. Der redet immer solch einen weltfremden Schmarn, dass ich vor lachen kaum noch atmen kann.
Angesprochen vom Reporter, wann Bayern so eine Spritzigkeit und Freude beim spielen zeigt wie der BVB, antwortet Müller:
"Ach wissen sie, wir müssen uns mit dem BVB nicht vergleichen. Zu denen fahren Manschaften wie Hamburg hin und hoffen auf einen Sieg. Zu uns fahren Vereine wie Gladbach hin und hoffen sich einen Punkt zu ermauern. Mit Spritzigkeit und Freude hat das nichts zu tun."
 

Becks303

Drinking Team
Sooooo das war doch endlich mal wieder n Klasse Spiel und dann noch gegen so einen großen Namen :super:
Götze, Schweini, Klose und Kroos geil-hat Spaß gemacht zuzuschauen. Die Gegentore wiedermal unnötig aber insgesamt kann man sich richtig aufs Österreichspiel freuen (die heute gegen die Slovakei verloren haben)
 
Oben