Fußballthread (Bundesliga, WM 2022)

gimli

Elbenfreund
Tolles Spiel von Fürth, die wunderbar gezeigt haben, wieso sie dieses Jahr so erfolgreich im Pokal waren. Hoffentlich sieht man sich nächstes Jahr in der ersten Liga wieder.
Ansonsten freue ich mich aber, dass Dortmund endlich mal wieder im Finale steht. Im Pokal muss man ja oft ordentlich mitleiden und sowas wie heute nennt man dann wohl Bayern-Dusel.:biggrin:
 

Little Girl

New Member
Bayern Dusel für Dortmund...

Von den Chancen her verdient, aber Fürth hat toll gespielt und ein wenig tun sie mir auch leid, aber.... :whistling:

Mal sehen, was morgen Gladbach und Bayern morgen machen..
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Nicht gesehen? Nach dem Tor dreht sich Klopp zur Fürther Bank, lacht und macht das Auswechselzeichen. Nach so einem Glückstor macht er sich echt noch über den eingewechselten Torwart lustig. Das ist extrem respektlos und asozial, nichts anderes. Büskens geht danach noch zu Klopp und stellt ihn zur Rede, der grinst nur und winkt ihn weg.
 

Garrett

Meisterdieb
Little Girl schrieb:
Bayern Dusel für Dortmund...

Von den Chancen her verdient, aber Fürth hat toll gespielt und ein wenig tun sie mir auch leid, aber.... :whistling:

Mal sehen, was morgen Gladbach und Bayern morgen machen..

Genau das. Habe so ein wenig den Eindruck dass mein BVB in den letzten Spielen ein wenig müde wirkt. Aber nicht unverdient der Finaleinzug, hat wieder genug Nerven gekostet vorm Bildschirm :biggrin:
 
B

Bader

Guest
Unnötig von Klopp. Das war nicht mal ein echtes Tor. Latte, Torwart liegt unglücklich dazwischen, Ball prallt von seinem Rücken zurück ins Tor und das noch in der letzten Sekunde.

Ich hätte es den Fürthern echt ein Finaleinzug gegönnt, weil es so gut wie die EL Teilnahme gesichert hätte. Aber so ist es halt im Fussball.
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
00Doppelnull schrieb:
Nicht gesehen? Nach dem Tor dreht sich Klopp zur Fürther Bank, lacht und macht das Auswechselzeichen. Nach so einem Glückstor macht er sich echt noch über den eingewechselten Torwart lustig. Das ist extrem respektlos und asozial, nichts anderes. Büskens geht danach noch zu Klopp und stellt ihn zur Rede, der grinst nur und winkt ihn weg.

Ähnliche wie Großkreuz der gleich mal zu Asamoah und Büskens rennt, lacht und irgendwas blödes zu ihnen sagt, weil sie mal Schalker waren. Das alles während sein Team am jubeln ist. Hauptsache nochmal reintreten wenn jemand am Boden liegt :headbash: . Schade für Fürth.. Hätte mich für sie gefreut, da sie gut gekämpft haben.
 
B

Bader

Guest
Dass Kevin ein absoluter Kleingeist ist ist ja nichts neues. Ich hoffe er fällt irgendwann mächtig auf seine Ruhrpottfresse
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Nach Aussagen der Spielers, der Großkreutz und Asamoah getrennt hat, scheint er ja sogar rassistische Beleidigungen von sich gegeben zu haben.
 

Member_2.0

New Member
00Doppelnull schrieb:
Nach Aussagen der Spielers, der Großkreutz und Asamoah getrennt hat, scheint er ja sogar rassistische Beleidigungen von sich gegeben zu haben.


Ja, das wird immer gern behauptet. Weil dann alle aufkreischen. Ich bin mir ziemlich sicher (und ich will Kevin gar nicht in Schutz nehmen, er soll sich zusammen reißen) dass es nur um Schalke ging.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Member_2.0 schrieb:
00Doppelnull schrieb:
Nach Aussagen der Spielers, der Großkreutz und Asamoah getrennt hat, scheint er ja sogar rassistische Beleidigungen von sich gegeben zu haben.


Ja, das wird immer gern behauptet. Weil dann alle aufkreischen. Ich bin mir ziemlich sicher (und ich will Kevin gar nicht in Schutz nehmen, er soll sich zusammen reißen) dass es nur um Schalke ging.

"Asa hat seine Vorgeschichte. Trotzdem muss er sich nicht von einem pubertierenden Jungen wegen seiner Hautfarbe beleidigen lassen." - Mavraj
 

Member_2.0

New Member
00Doppelnull schrieb:
Member_2.0 schrieb:
00Doppelnull schrieb:
Nach Aussagen der Spielers, der Großkreutz und Asamoah getrennt hat, scheint er ja sogar rassistische Beleidigungen von sich gegeben zu haben.


Ja, das wird immer gern behauptet. Weil dann alle aufkreischen. Ich bin mir ziemlich sicher (und ich will Kevin gar nicht in Schutz nehmen, er soll sich zusammen reißen) dass es nur um Schalke ging.

"Asa hat seine Vorgeschichte. Trotzdem muss er sich nicht von einem pubertierenden Jungen wegen seiner Hautfarbe beleidigen lassen." - Mavraj

Jahaaa, der Satz ist mir bekannt. Aber das muss noch lange nicht so stimmen :cursing:
 
Oben