Fußballthread (Bundesliga, WM 2022)

nebomb

Well-Known Member
Da Pirlo aus dem Defensiven Mittelfeld heraus spielt, muss Özil ihn schon bei der Ballannahme stören.

Die Engländer haben Pirlo ja auch spielen lassen ohne ihn groß zu stören, dass müssen wir anders machen
 

Schneebauer

Targaryen
Wenn Özil das so hinkriegt wäre es super, aber Pirlo hat extremen Zug nach vorne. Da werden Schweinsteiger / Khedira und Pirlo sich desöftern begegnen. Die Italiener werden ähnlch denken, da auch Khedira sich immer wieder in die Offensive mit einschaltet.
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Der Pirlo hat ja dem englischen Torwart auf die grinsende Fresse gehauen. Like a boss schießt er das 11m ganz lässig. Hatte dann noch eine Compilation seiner 11m und Freistoßtore gesehen. Da sollte sich wohl D warm anziehen. :tongue:
Verstehe wohl auch warum die Briten angst hatten, Pirlo zu stören. Der Mann ist n Killer, was Freistöße angeht, so scheint mir.
 
W

Wurzelgnom

Guest
WIe immer bei solchen SPielchen: Wenn es klappt ist man der obercoolste, wenns daneben geht der komplette Vollidiot
 

-Carnage-

New Member
Slevin schrieb:
Ich finde das nicht "cool", das ist einfach arrogant, er hätte es veridient an Joe Hart zu scheitern.
Finde ich nicht unbedingt, genauso albern war es von Hart vor allen Schützen (besonders bei Nocerino) so rumzuhampeln oder Grimassen zu schneiden. Bei Pirlo muss man m.M.n einfach anerkennen dass er ein letzter, großer seiner Zunft ist der den Ball genau dahin haben wollte bzw. sich Hart entsprechend ausgeguggt hat. Und Cojones hat der Junge ohne Ende, ansonsten hätte er das Teil wohl nicht so reingeömmelt, zumal Italien zu dem Zeitpunkt noch 1:2 zurücklag. Just my two cents...
 

Schorsch

New Member
Portugal erstaunlich stark, kann sehr gut gegen halten.
Denke aber das die spätestens nach der 70. Spielminute müde werden und genau dann wird Spanien zu schlagen.
Also wenn die Portugiesen gewinnen wollen, dann sollten sie bald anfangen Tore zu schießen :smile:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich habe eher das Gefühl, dass sie gegen starke Portugiesen spielen und daher nicht so dominieren können, wie sie es sonst teilweise tun.
Jedenfalls ist das Spiel nicht so langweilig wie das letzte Spanienspiel.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Überraschendes Spiel. Die Spanier planlos, die Portugiesen überagend stark, wenn auch abschlussschwach. Bisher hätten sie das Weiterkommen aber eher verdient.

Die Spanier wirken nicht, als wollten sie unbedingt weiter.

Und CR7 ist ja so ein Poser.
 

Schorsch

New Member
CR7 kann ich sowieso nicht ausstehen, aber dafür kann die Mannschaft ja nichts :biggrin: .

Und noch weniger mag ich das spanische Kurzpass Spiel, da guck ich lieber CR7 zu.

/edit: Krasse Chance, gut gehalten :blink:
 

Garrett

Meisterdieb
Ok, reguläre Spielzeit war Portugal besser, in der Verlängerung dann Spanien. Nun gehts um Nerven und Glück. Vorteil Spanien würd ich sagen.

Mal schauen wer im Publikum wieder was raushängen lässt :ugly:
 
Oben