Fußballthread (Bundesliga, WM 2022)

Garrett

Meisterdieb
Es ist zwar erst der erste Spieltag aber was meine Dortmunder da heute abgeliefert haben war allererste Sahne :super:

Mit Hummels und Subotic hat man zwei sehr talentierte und hungrige Innenverteidiger, das krasse Gegenteil zur Altherren-Verteidigung Kovac/Wörns von letzter Saison. Leider hat sich Dede sehr schwer verletzt und wird wahrscheinlich ein halbes Jahr ausfallen, ebenso hat sich Torwart Weidenfeller mit ner üblien Risswunde verletzt :sad:

Leverkusen hat den Start zwar verschlafen, allerdings mit Kießling und Helmes ein neues Super-Sturmduo, Gekas dürfte wohl bald von dannen ziehen müssen, obwohl ich ihn auch als starken Stürmer einschätze.

Ansonsten zwei Ernüchterungen: Hoffenheim mit dem Superstart und Hannover mit nem Grottenstart. Besonders letztere müssen mal endlich aus ihren Möglichkeiten mehr machen, sehe die eigentlich unter den ersten 5 vom Potenzial her.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Schalke YEAH! :-D War zwar kein besonders gutes Spiel aber die ersten 10 minuten waren zumindest Spitze. Rakitic war ne Granate. Ärgerlich ist nur die Sache mit Jones, Lala kann sich denk ich mal aufs Rückspiel freuen. Anonsten nen guter Saisonauftakt!
 

.adversus

Well-Known Member
Original von 00Doppelnull
Schalke YEAH! :-D War zwar kein besonders gutes Spiel aber die ersten 10 minuten waren zumindest Spitze. Rakitic war ne Granate. Ärgerlich ist nur die Sache mit Jones, Lala kann sich denk ich mal aufs Rückspiel freuen. Anonsten nen guter Saisonauftakt!

Im Namen meines Freundes zitiere ich und schreibe: "YEHAAAAA! SCHALKE!"

OmG ich muss mir gerade ZDF anschauen und ja. Schalke Ole Ole. Unglaublich, wie freakig. Seit Jahren hab ich den Einfluss und bin jez selbst für diese olle Mannschaft :/
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von .adversus
Original von 00Doppelnull
Schalke YEAH! :-D War zwar kein besonders gutes Spiel aber die ersten 10 minuten waren zumindest Spitze. Rakitic war ne Granate. Ärgerlich ist nur die Sache mit Jones, Lala kann sich denk ich mal aufs Rückspiel freuen. Anonsten nen guter Saisonauftakt!

Im Namen meines Freundes zitiere ich und schreibe: "YEHAAAAA! SCHALKE!"

OmG ich muss mir gerade ZDF anschauen und ja. Schalke Ole Ole. Unglaublich, wie freakig. Seit Jahren hab ich den Einfluss und bin jez selbst für diese olle Mannschaft :/

Richtig so !:smile: Kommste hier aus der Nähe oder haste den "Einfluss" nur durch deinen Freund? Und das ist nicht freakig, denn das höchste was ein Mensch werden kann ist Schalker.. :uglylol:
 

.adversus

Well-Known Member
Wie freakig :ugly: Ich komm nicht aus der Gegend, ich komm aus dem Norden, aber wie gesagt.. 4 jahre und man hat diesen Schalke Faible irgendwie doch drin!

Was allerdings nicht allzusehr tragisch is, ich muss halt immer nur wissen sie sie gespielt haben, damit ich weiß wie mein Freund drauf ist :omg:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von .adversus
Was allerdings nicht allzusehr tragisch is, ich muss halt immer nur wissen sie sie gespielt haben, damit ich weiß wie mein Freund drauf ist :omg:

Damit haste es wohl deutlich leichter als andere Menschen herauszufinden wie der Partner drauf ist :-P
 

Loomi82

High-Def Junkie
Schalke gibt schon seid bestimmt 10 Jahren ihr Geld immer an den Falschen ende aus .. und das ist auch der grund warum es für den letzten grossen schritt immer wieder nicht reicht. Man sieht immer wieder das selbe Bild, Schalke spielt bis zu nem bestimmten moment immer gut, aber sobald es dann wirklich drauf ankommt versagen sie IMMER.

Aber mir solls letztenendes egal sein, ich komme zwar aus Gelsenkirchen aber es gibt keinen Verein den ich mehr hasse als diese Arroganten Schalker die sich ihre Arroganz nichtmal leisten können, vonwegen "Totale Dominanz" und so.. die sind viel schlimmer als Bayern und Real es jeh waren.
 

BMP

... dreckig wie ein Franzose
Original von Jokerface
Original von Garrett
Schlimmer für den österreichischen Fussball ist wohl das hier:

Ailton is back

:ugly:


Der Typ sollte endgültig in den Ruhestand gehen. Irgendwie wird der langsam zur Witzfigur!

Tja, in Österreich ist es leider so, dass man lieber alte ausrangierte Ausländer kauft, die ihren Zenit schon längst überschritten haben, anstatt auf den Nachwuchs zu vertrauen.

PS: Sry wegen Doppelpost.
 
Oben