Fußballthread (Bundesliga, WM 2022)

J

jeremybentham

Guest
Bremen kann ja nich immer so toll sein :sad: Naja, die letzten Wochen haben da sicherlich Kraft gekostet. Das wird wieder :smile:

Aber die Bayern... ich glaub zwar nich, dass Klinsmann fliegen wird, aber es is ja ungeföhr das passiert, was alle gesagt haben. Er konnte ja nur verlieren.
 

Loomi82

High-Def Junkie
Naja langsam muss bei Bayern was passieren .. Klinsmann muss unbedingt weg und auch was Rensing leistet geht langsam nicht mehr in ordnung..

Natürlich war es klar das Rensing einen Kahn nicht ersetzen kann, genau wie auch Klinsmann nicht an Hitzfelds Erfolge problemlos anknüpfen kann. Aber mit dem Team das sich im vergleich zur letzten Saison kaum geändert hat muss man trotzdem weiter oben stehen.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Aber was soll passieren? Wenn sie Klinsi nicht feuern können und keine neuen Spieler holen?

Scheint so als Klinsmann die Spieler irgendwie nicht erreicht. Klar er hat keine Alleinschuld, dass das komplette Team nicht mehr überzeugen kann, aber irgendwo muss es ja haken.

Waren es denn heute Rensing-Fehler?
Ich glaube der Klinsi will vielleicht schonmal Butt aufstellen aber die Herren Hoeneß und Rummenigge wollen eben an Rensing festhalten solange es geht.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Klinsi is eben kein Trainer, sondern ein Motivator. Die Nationalelf hat ihn damals gebraucht, aber ein Team wie Bayern braucht keinen Typ wie Klinsmann, der sich auch noch eine 10:0 Klatsche schönreden würde.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Na da hat der Kevin ja sein Tor gemacht :smile: Schalke is dominant, aber die Angriffe sind alle unsauber und insgesamt nen eher lahmes Spiel bislang.
 

Garrett

Meisterdieb
So hat es Nostradamus vorausgesagt, definitiv ja :wink: :ugly:

Für mich war es mal sowas von klar, dass Ziege Luhukay beerben wird, hatte ich noch vor ein paar Tagen mit Denyo drüber diskutiert und jetzt ists wirklich so gekommen :biggrin:

Interessanter Spieltag, auf jeden Fall.
 

Jokerface

New Member
Schön, dass Bochum an diesem 7. Spieltag wenigstens ein Unentschieden bei den Bayern geholt hat. Haben sich ja sonst bisher nicht mit Ruhm bekleckert. Ich hoffe mal, dass die so langsam in Fahrt kommen!
 

Garrett

Meisterdieb
Original von j.@.c.K.
Was heisst denn beerben? Ziege is doch erst mal nur Interimstrainer, bis die einen Neuen gefunden haben.

Da führt für mich kein Weg dran vorbei, der wird den Chefposten machen, da bin ich mir ziemlich sicher :wink:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Joa ne, Schalke war wohl mal nen absolute Katastrophe. Der Retter: Neuer! :-D
Grausam was die sonst da heute in der zweiten Halbzeit abgeliefert haben, wie kann man nen Spiel so aus der Hand geben? Ist mir unverständlich. Wie der Kommentator so schön sagte: Alles spielt für Schalke, ausser Schalke selbst. Ist ja immer so.. Zumindest konnte Kuranyi heute überzeugen, denke das tut ihm mal richtig gut. :smile:
 

gimli

Elbenfreund
Hans Meyer fängt wieder bei Gladbach an. Das bedeutet, es gibt wieder lustige Interviews.:jabba:
Hoffentlich hat er Erfolg, ich find ihn nämlich sehr sympatisch.

kicker
 
J

jeremybentham

Guest
Miro Klose humpelte verletzt vom Platz, weil er nach dem Salto, mit dem er sein Tor krönte, einen Wadenkrampf verspürte, von den Mitspielern beim Jubeln aber so plattgedrückt wurde, dass sich der noch verschlimmerte. Der Torjäger musste kurz danach raus.

:omg: :omg: :omg:
 

Loomi82

High-Def Junkie
Naja so langsam kommt Klose ja wieda aus seinem formtief raus .. genau wie die Bayern ansich.

0:2 Rückstand in einen 4:2 Sieg umgedreht .. davon 3 Torvorlagen von Klose :yeah:
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Schaut das gerade noch einer? Hoffenheim gegen HSV ? nach 12 Minuten für Hoffenheim 2:0 :wink: Und gerade beinahe das 3:0
 
W

Wurzelgnom

Guest
eigentlich hasse ich hoffenheim ja, aber mittlerweile werd ich schon fast fan von denen:squint:
 
Oben