Fußballthread (Bundesliga, WM 2022)

Loomi82

High-Def Junkie
Original von Q-Euter
Die hätten 3 Elfmeter bekommen müssen.

Absolut, aber da fragt in 2 Wochen kein Mensch mehr nach .. aber wenn Drogba als er alleine vorm Tor steht das ding rein macht dann wären sie garnicht in diese situation gekommen :squint:
 

Incubus

Smokin' Ace
Obwohl ich heimlicher Barca Fan bin, hätte ich es diesmal Chelsea gegönnt. Unglaublich, dass Iniestas Tor der einzige!!! Torschuss der Spanier im ganzen Spiel war. Unglaublich!
Und Schiri Smörrebröd hatte wohl vor dem Spiel auf Unentschieden gewettet, anders kann ich mir viele Entscheidungen seinerseits nicht erklären.
 

DiMaggio

New Member
Diego gesperrt im Finale, ich fass es nicht, hoffentlich geht das gut. War sowieso lächerlich vom Schiri da Gelb zu zeigen, zumindest für Diego. Diego hätte Silva für das blöde rumgehampel und gezeige eine Verpassen sollen nach der gelben Karte, ich bin stocksauer deswegen :ugly:
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Original von Leo diCaprio
Diego gesperrt im Finale, ich fass es nicht, hoffentlich geht das gut. War sowieso lächerlich vom Schiri da Gelb zu zeigen, zumindest für Diego. Diego hätte Silva für das blöde rumgehampel und gezeige eine Verpassen sollen nach der gelben Karte, ich bin stocksauer deswegen :ugly:

mhh...vielleicht hat er ja vorher was gesagt oder gemacht das er die gelbe Karte verdient hat. Man sieht nunmal nicht alles im TV....
 

tura-one

New Member
Und dann bekommt Almeida ne Gelbe anstatt Boateng. :headbash:

Egal, verdient gewonnen. :super: Wäre Bremen, auch bei einer Niederlage im Finale, für den Uefa-Cup nächste Saison qualifiziert?
 

Incubus

Smokin' Ace
Hamburg wurde ein Tor geklaut, weil Olic angeblich gefoult hat, dabei wurde er gefoult. Das Tor hätte zählen müssen oder Elfmeter. Und dann diese verdammte Papierkugel. Es sollte einfach nicht sein.
:heul:
 

DiMaggio

New Member
Original von tura-one
Und dann bekommt Almeida ne Gelbe anstatt Boateng. :headbash:

Egal, verdient gewonnen. :super: Wäre Bremen, auch bei einer Niederlage im Finale, für den Uefa-Cup nächste Saison qualifiziert?



Nein, nur als Titelverteidiger, hoffentlich wird das was ohne Diego...
 

gimli

Elbenfreund
OMG, Gomez hat heute Wolfsburg komplett abgeschossen.
Hat nur leider den Nachteil, dass Dortmund trotz des 4:0 Sieges gegen Karsruhe weiterhin nicht wirklich Boden gutmacht, da auch Bayern und Hertha auch noch gewinnen. Bleibt eigentlich nur zu hoffen, dass Bremen Hamburg morgen auch noch die Meisterschaft versaut. :ugly:
Sind auf der anderen Seite auch nur noch 5 Punkte bis zur Meisterschaft.:freddy:
 

DiMaggio

New Member
Dortmund ist einfach unglaublich, und das beste, wir sind endlich 5. :sabber: . Hamburg verliert morgen in Bremen, und Dienstag festigen wir den EL-Platz in WOB, denn in der Form sind wir von WOB nicht zu schlagen. Klopp ist der superbestegeilstegalaktischste Trainer den es gibt, ich werd noch völlig verrückt mit dem BVB :uglygaga:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
In der Nationalmannschaft hätte Gomez keinen einzigen von den 4 Treffern reingemacht.

Das is doch ein Vollpfosten erster Güte.
 

Bandi

New Member
Dortmund fährt ja in letzter Zeit einen Sieg nach den anderen ein.
Und wenn man bedenkt das der BVB die wenigsten Niederlagen der Liga diese Saison hat dann muss der einfach nächstes Jahr international spielen.
Wären statt den vielen Remis ein paar mehr Siege dabei gewesen wär der BVB schon Meister!!!
 
W

Wurzelgnom

Guest
tja damit ist hamburg aus dem titelkampf raus.
wer hätte gedacht, dass bremen in allen 3 wettbewerben die hamburger raushauen würde...

schalke ist nun auch endgültig raus aus dem kampf um platz 5. denn dort steht der bvb nun zumindest mal bis dienstag.

wenn wir da gegen wolfsburg gewinnen, wäre es echt mal geil
 
Oben