Fußballthread (Bundesliga, WM 2022)

Loomi82

High-Def Junkie
Ok das wars für Bayern wohl zum Thema CL .. und Deutschland kann sich wohl auf ein Grosses Vorrundenaus nächstes Jahr freuen :sad:

Naja hoffendlich schmiert Schalke noch ab die nächsten Wochen und Bremen oder Stuttgart werden Meister dann isses doch noch alles gut :squint:
 

Garrett

Meisterdieb
Dann doch lieber Stuttgart :biggrin:

BVB hat gewonnen! Wahnsinn diese Erfolgsbilanz von Thomas Doll: insgesamt schon 3 Siege mit 2 unterschiedlichen Mannschaften diese Saison :ugly:

Aber jetzt stehen 2 mir sehr sympathische Mannschaften auf nem Abstiegsplatz: Mainz und Aachen :angry:

Danke nochmal an Punisher für den tollen Liveticker
 

Puni

Well-Known Member
Ja stimmt bei Dortmund verlier ich immer meine Objektivität...is klar. Laber mal nich.

Wie's aussieht wird das nochmal richtig spannend oben, aber so wie Schalke in letzter Zeit spielt...

Achja btw: Bei Bayern wär ich ja nur nicht objektiv gewesen, aber das Spiel war ja schon schnell entschieden :ugly:
 

Loomi82

High-Def Junkie
Original von Incubus

Der Junge ist ne echte Bereicherung für die Bundesliga! Geil!

Naja ich würde da "noch" net zuviel drauf legen .. es gab auch Jahre wo Leute wie Ailton hochgepusht wurden ohne ende weil sie 1 gutes Jahr gespielt haben, und dannach total abgestürzt sind .. hoffe zwar net das Diego das auch passiert, aber gehe irgendwie schon fast davon aus, weiss auch net wieso :/
 

Garrett

Meisterdieb
Ailton war bzw. ist ja auch ne ganz eigene Diva. Der hatte bislang überall Anpassungsschwierigkeiten... Diego ist noch sehr jung und hat noch ne enorm große Zukunft vor sich :top:
 

gimli

Elbenfreund
Original von Ash Evil Dead


BVB hat gewonnen! Wahnsinn diese Erfolgsbilanz von Thomas Doll: insgesamt schon 3 Siege mit 2 unterschiedlichen Mannschaften diese Saison :ugly:

... ich war im Stadion. War cool, erste Halbzeit total grottig und dann das 1:0 auf unserer Seite. Hatten auch ziemlich lange gedacht, dass Frei das 2:0 gemacht hat, aber dann hat der Schiri ja doch aberkannt. :angry: Aber Hertha hat ja auch einen Elfer nicht bekommen.
Schade bloß, dass Bielefeld auch gewonnen hat, so sind es immer noch nur 2 Punkte Vorsprung.
Übrigens, ich freu mich schon auf Bayern nächstes Jahr im Uefa - Cup.
Schalke wird am 33. Spieltag noch die Meisterschaft madig gemacht, wetten. :biggrin:
 

Envincar

der mecKercheF
ich such n Tor von Lionel Messi, wo er Maradonna like 60 Meter im alleingang gedribbelt ist und dann noch den ball versenkt hat
 

Puni

Well-Known Member
Werder Bremen - Espanyol

Läuft gleich auf Sat1 um 20:45.

Nur falls es jemanden interessiert.
 

Young

Well-Known Member
Es steht 1:0 für Barcelona, damn :flop: !

2:0 für Barcelona und Rot füt Wiese, so ein Mist:sad:.
 
Oben