Fußballthread (Bundesliga, WM 2022)

j.@.c.K

Liza Saturday
Hertha kann froh sein, wenn die nich absteigen. Da gehen mit Pantelic und Voronin 2 wirkliche Torgaranten und wer wird geholt? Zum zweiten mal bereits? Wichniarek, der schon einmal kläglich auf Hertha gescheitert ist. Und ob dieser ominöse Kolumbianer sich hier durchsetzen kann wage ich stark zu bezweifeln. Wer so eine Transferpolitik verfolgt, der braucht sich auch über so einen Saisonstart nicht wundern.
 

gimli

Elbenfreund
Das gleiche kann man wohl auch schon zu Köln sagen, denn die haben schon wieder verloren und an den nächsten 3 Spieltagen wird es dort kaum besser werden. Immerhin spielen sie gegen Stuttgart, Leverkusen und München. Köln hat zugegebenermaßen ein richtig starkes Startprogramm, denn gegen Wolfsburg, Hamburg und auswärts gegen Dortmund mussten sie auch schon ran, aber das ist nach der letzten Saison echt enttäuschend. Tja, Daum ist halt weg.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
2:1 womms.

ABER WIE ZUR HÖLLE KONNTE MAN DEN ELFMETER NICHT GEBEN? Der Farfan wurde SO eindeutig gefault - da muss man schon sehr blind seien um sowas nicht zu geben. Schiri = Hurensohn.
 

Kinobesucher

Sternenflottenoffizier
Original von 00Doppelnull
2:1 womms.

ABER WIE ZUR HÖLLE KONNTE MAN DEN ELFMETER NICHT GEBEN? Der Farfan wurde SO eindeutig gefault - da muss man schon sehr blind seien um sowas nicht zu geben. Schiri = Hurensohn.

Muss man jetzt immer ausfallend werden, wenn der Schiri einen elfer nicht gegebenn hat? Also ich find so was Primitiv und absolut bescheuert. Schon möglich das Fussball einen Fan sehr Emotional mitnehmen kann aber der Mann ist auch nur ein Mensch, lass dir das mal durch den Kopf gehen. &´nd noch was: wie gut kennst du seine Mutter?
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von Kinobesucher
Original von 00Doppelnull
2:1 womms.

ABER WIE ZUR HÖLLE KONNTE MAN DEN ELFMETER NICHT GEBEN? Der Farfan wurde SO eindeutig gefault - da muss man schon sehr blind seien um sowas nicht zu geben. Schiri = Hurensohn.

Muss man jetzt immer ausfallend werden, wenn der Schiri einen elfer nicht gegebenn hat? Also ich find so was Primitiv und absolut bescheuert.

Ja, muss man. So etwas kann Spielentscheidend sein. Der Mann hat seinen Job zu machen, so ein Fehler DARF nicht passieren. Das ganze Spiel war Schiri-Technisch eine einzige Katastrophe.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Als ob das Spiel das einzige war :wink:

Nur mal halblang, sowas gabs immer und wirds auch immer geben, es sei denn irgendwann wird der tolle Videobeweis durchgesetzt.

Bremen hat sich auch mal wieder den Ruhm angekreidet mit einer tollen, sensationellen Nullnummer gegen die Schiessbude vergangener Spielzeiten: Hannover. Naja, kann ja nur besser werden
 

Loomi82

High-Def Junkie
Original von Kinobesucher
Original von 00Doppelnull
2:1 womms.

ABER WIE ZUR HÖLLE KONNTE MAN DEN ELFMETER NICHT GEBEN? Der Farfan wurde SO eindeutig gefault - da muss man schon sehr blind seien um sowas nicht zu geben. Schiri = Hurensohn.

Muss man jetzt immer ausfallend werden, wenn der Schiri einen elfer nicht gegebenn hat? Also ich find so was Primitiv und absolut bescheuert. Schon möglich das Fussball einen Fan sehr Emotional mitnehmen kann aber der Mann ist auch nur ein Mensch, lass dir das mal durch den Kopf gehen. &´nd noch was: wie gut kennst du seine Mutter?

Is nichts neues, bei Schalkern ist das absolut normal! Habe heute bezüglich des WWE PPVs auch einige Kollegen hier gehabt die Schalker sind und die beim Spiel genau so abgegangen sind. Wenn man daneben sitzt isses allerdings sehr unterhaltsam :biggrin:

Lustig ist nur, hätte Köln diese Situation gehabt und ein Schalker hätte ein Elfmeterwürdiges faul gemacht welches der Schiri nicht gepfiffen hätte dann würd sich darüber kein Schalker aufregen sondern den Schiri vielleicht noch beifall klatschen :squint:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Was soll man sagen ... Deutschland hat Europa League technisch mal wieder enorm vorgelegt.

Der soch hoch- und ungschlagen gehandelte HSV kommt mit 3:0 bei unseren Nachbarn aus Österreich unter die Räder. Wird sicher einen enormen Dämpfer in der Euphorie und auch in der Meisterschaft geben.
Hertha kommt gegen Veltinswieauchimmer nicht über 1:1 hinaus wobei ich das für Hertha schon als enorme Leistungssteigerung ansehe. Und das ohne den Goalgetter Wichniarek. Respekt! :wink:

Und Bremen ... enorme Defizite im Spiel nach vorne und das hab ich die letzten 5 Partien allgemein beobachtet. Kaum einer bewegt sich, keiner bietet sich an und immer wird hinten rum geschoben. Das kann egtl nicht die Bremer Philosophie sein. Was auch belegt, dass sie nach einer 2:0 Führung noch den Ausgleich haben hinnehmen müssen, aber dank eines wieder mal starken Pizarro immerhin einen akzeptablen Auswärtssieg nach Hause zittern konnten.
Aber, hey, immerhin hat Bremen das erste mal seit Jahren ein Auftaktspiel im europäischen Fussball gewonnen. Das sollte Zuversicht geben, oder?
 

Bandi

New Member
Ja, hab auch erst heute mitbekommen das Salzburg Lazio besiegt hat. Da kann man echt nur gratulieren.

Und Sturms Niederlage war richtig unnötig, da sie nicht die schlechtere Mannschaft waren.

Aber die Sensation schlechthin ist natürlich Rapid. 3:0 gegen Hamburg - Respekt :super: .
Schade das ich doch keine Karten für das Spiel bekommen habe :heul:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Ich sag mal nur: Was für eine Hurenschiri. Nächsten Elfmeter nicht bekommen. ALS OB RAFINHA SICH FALLEN LÄSST NACHDEM ER SCHON DURCH IST. So lächerlich. Er steht auf einem Fuß, kriegt nen Stoß gegen die andere Seite vom Schwerpunkt der Körpers aus gesehen, WIE soll er da NICHT FALLEN?

Gut, der Ball war das eine mal nicht über der Linie, aber wie man den Elfmeter nicht geben kann, ist mir nen rätsel. 2tes mal in Folge. " Schiri, wir wissen wo dein Auto stand.."
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Nix für ungut, aber is jeder Schalke Fan so drauf?

Von den anderen hab ich sowas bisher noch nich gelesen hier. Oder willst du dich einfach nur irgendwie ausdrücken? :wink:
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Mein Vater net...und der hat sogar nen Schalke Tatoo aufm Arm.

Gut, der Ball war das eine mal nicht über der Linie, aber wie man den Elfmeter nicht geben kann, ist mir nen rätsel. 2tes mal in Folge. " Schiri, wir wissen wo dein Auto stand.."

Schonmal auf die Idee gekommen das die Schiris NICHT 25 tausend Kamerawinkel und Wiederholungen haben, sondern nur EINMAL das ganze sehen und es nunmal einfach passiert das mal was übersehen wird? Rätsel gelöst?
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Ohne Scheiss. Da kann man doch nich jedes mal dem Schiri die Schuld zu schieben. Schonmal dran gedacht, dass Schalke einfach keine gute Mannschaft ist, nur voll mit Individualisten die nur für sich selber spielen, oder nicht mal spielen wollen? Bestes Beispiel, Streit. Der sitzt lieber seinen Vertrag aus, kassiert das Geld, anstatt dass er irgendwo Fussball spielen gehen würde.

Und klar, solche Entscheidungen sind immer ärgerlich, egal für welche Mannschaft, wenn der Schiri mal was falsch interpretiert. Aber wie mein Vorredner schon sagte hat der nunmal keine 10 Zeitlupen und Kameras und muss das alles binnen einer Sekunde oder vlt noch mit Rücksprache der Linienrichter entscheiden, also nur mal halblang.
 
Oben