Fußballthread (Bundesliga, WM 2022)

Loomi82

High-Def Junkie
Wozu fragst du nach einer antwort darauf wenn du dir ohnehin irgendwelche vom Hass getragenen total übertriebenen Antworten gibst.

Klar war es unnötig und dumm von Robben, das brauch und kann auch keiner abstreiten. Aba nur weil er, Moritz wars glaub ich, mit der Brust nen bissl anrämpelt muss dieser nich direkt über den halben Platz fliegen und sotun als würde er gleich sterben. Wenn man bei sowas immer umfällt dann dürfte bei einer Ecke niemand mehr im 16er stehen sondern alle müssten tot am boden liegen. Wenn Robben ihn irgendwie mit beiden Armen volles programm umgeschuppt hätte ok, aber wegen soetwas muss man nich gleich ein ganzes Spiel zerstören. Und ich will auch mal stark bezweifeln das du dich genau so aufregen würdest wenn die szene genau andersrum so passiert wäre und ein Schalker jemanden so harmlos angerämpelt hätte.

Natürlich hätte sich Robben absolut nicht beschweren dürfen wenn er vom Platz geflogen wäre.. aber das Foul gegen Robben war genau so absolut unnötig und hinterhältig. Und das hat der Schiri offensichtlich auch so gesehen und daher wohl eher gnade vor recht ergehen lassen.

Ich weiss, als Schalker(ich komme ja selbst aus GE und kenne daher viele Schalker) scheint das wohl irgendwie ne ganz besonders schwere brüde zu sein, aber manchmal muss man dinge auch einfach mal nüchern betrachten und die Vereinsbrille absetzen. Einige Schalker aus meinem bekanntenkreis erkennen das inzwischen ja auch an das man dafür zwar Rot geben KANN(was ich wie gesagt genau so sehe), aber es auch nicht zwingend muss.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Nix für ungut, aber was macht ihr Schalker egtl noch so, als euch über die Schiris aufregen? :wink:

Robben ... das war schon ne klare Tätlichkeit. Zwar nich hart, aber man muss ja einem nich immer mit dem Ellenbogen die Nase brechen um vom Platz zu fliegen. Man bedenke, schon der Versuch ist strafbar, ergo hätte er demnach folgerichtig vom Platz gehört. Aber der Schiri hats nunmal anders bewertet. Und ich bin sicher, die Tatsache, dass es ein Bayernspieler war, wurde da nich so hoch bewertet, wie du es anprangerst :wink:

Und die Sache mit hinfliegen und sterbenden Schwan spielen, das ist ja heute Gang und Gebe, leider. Da mach ich dem Moritz keinen Vorwurf. Da wirds sogar extra Trainingseinheiten für geben, bei dem was man heutzutage so alles sieht.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von j.@.c.K
Nix für ungut, aber was macht ihr Schalker egtl noch so, als euch über die Schiris aufregen? :wink:

Ab und zu regen wir uns auch über das Wetter auf.

aber..

Original von Loomi82
Wozu fragst du nach einer antwort darauf wenn du dir ohnehin irgendwelche vom Hass getragenen total übertriebenen Antworten gibst.

Punkt für dich. Die Emotionen, die emotionen.

---

Davon ab ist es für mich nunmal so, das Tätlichkeiten absolut nicht auf den Fussballplatz gehören. Wie schon Jack gesagt hat, muss man nicht erst abwarten bis einer dem anderen die Nase bricht. Denn sonst endet es irgendwann so, das man Angst davor haben muss nen Tor zuschießen, weil die Gegenmanschaft einen sonst umboxt - und dafür gelb sieht. ( Ja, er hat ihn nicht umgeboxt. Aber ich sage ja: so kann es enden.) Solche Boxereien gibt es ja sogar momentan noch in anderen Ligen.
 
M

Maxwell89

Guest
Also das von Robben war KEINE Tätlichkeit er schubst ihn ja nur wenn er ihm eine Hauen würde oder so aber für das Schubsen ist Geld ok ..

Btw: Ich hoffe im Winter holen wir nen vernüftigen Rechtsverteidiger :uglylol:
 
M

Maxwell89

Guest
Naja spielt ja im moment bei Chelsea nicht wirklich,gg Man Utd hat auch Ivanovic RV gespielt, obwohl Bosingwa glaub ich fit ist .. Aber das ist halt doch mehr nen seidener Faden an dem ich mich hier festhalte :uglylol:
 
V

Vegeta

Guest
Hab mit nem Freund ne Double Feature Wette schon seit einigen Wochen laufen.

Meine Wette: Leverkusen - Meister, Hertha - steigt nicht ab.

Nur dumm das Hertha schon wieder so unglücklich gegen Köln verlieren musste :heul:

Aber egal so gut wie Bayer momentan spielt ist es durchaus realistisch auf die als Meister zu wetten. Wär ja auch ihr erster Titel.
 

Loomi82

High-Def Junkie
Naja so gut haben sie aber schon oft angefangen, und am ende brechen sie dann zumeist trotzdem wieder ein. Nicht zu wünschen denn ich würde ihnen auch einen Titel gönnen.. aber dran glauben tue ich nicht.

Leverkusen ist wie Ballack oder die Deutsche Nationalmanschaft ... spielen Gut und kommen auch immer weit.. aber gewinnen tun se dann am ende trotzdem nichts :squint:
 

Garrett

Meisterdieb
Ist alles noch was früh um sich drauf festzulegen und so überragend sind sie ja noch nicht, viele Unentschieden auch... Verdient hätten sie es aber mal, keine Frage.

Hertha wird absteigen, da leg ich mich fest. Da müsste ja noch viel passieren :ugly:
 
V

Vegeta

Guest
Ich war von Leverkusen anfangs ja auch nicht überzeugt aber das Spiel gegen Frankfurt (Frankfurt war glauch ich???) das die 4:0 gewonnen haben war ja echt herrlich anzusehen.
Die spielen schönen effektiven Fußball und darum würd ich denen ihren ersten Meistertitel können.

Bayern soll mal den Gaal rausschmeißen und sich einen besseren Trainer holen. Ich wär ja für den Loddar. :ugly:

Das wär doch ne gute Chance für ihn. Wenn er mit Bayern noch Meister wird braucht er nicht mehr meckern das ihn die deutschen Medien und Fans so schlecht behandeln und wenn er mit den Bayern noch schlechter ist als Gaal dann find ich das 1) extrem lustig und 2) hat er dann bewiesen das er ein schlechter Trainer ist und braucht nicht mehr jammern.
 

Brando

New Member
Also bitte, der Lothar wird höchstens Greenkeeper im neuen Stadion. :ugly:
Aber mal ehrlich, der soll erstmal 2, 3 Jahre einen Job im Ausland durchziehen, und seine Medienpräsenz runterschrauben, sonst wird das in Dtl. überhaupt nix.

Den einzigen den ich mir momentan bei Bayern vorstellen kann, wäre Sammer, Magath natürlich auch, aber das ist ja utopisch.
Das Problem ist nur der Fisch stinkt vom Kopf an, Hoeneß, Rummenigge, Hopfner sollen sich ums finanzielle kümmern, und das sportlich dann aber komplett einem anderem Team überlassen, wobei ich da bei Nerlinger mir auch ncith sicher bin ob der nicht einfach vom Uli da hingestellt wird um Ja und Amen zu sagen. Da müssen ahlt welche wie Effe oder Kahn hin, auch Scholli könnt ich mir da gut vorstellen. Bloß schade das es mit den Amateuren jetzt nicht so läuft, van Gaal hat ihm ja aber mit Müller und Badstuber zwei der Besten weggeschnappt. :omg:
 

Bandi

New Member
Oh ja der Matthäus, der Arme. Hatte schon einen unterschriftsreifen Vertrag von Nürnberg, Hertha und Frankfurt vorliegen und ist dann nicht genommen worden weil ihn die Fans nicht akzeptieren. Ja is klar :omg: :omg:

PS: Jetzt weiß man warum Männer und Frauen getrennt Fußball spielen wenn man sich die hier mal ansieht. :omg: :uglylol:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Original von Maxwell89
Also das von Robben war KEINE Tätlichkeit er schubst ihn ja nur wenn er ihm eine Hauen würde oder so aber für das Schubsen ist Geld ok ..

Wenn sowas mit Geld geahndet wird, müsste ein Pepe ja schon Milliardär sein:ugly:

Also ich fand schon, dass es eine Tätlichkeit war, wie gesagt, gehts ja nich um die Härte der Aktion, sondern um die Absicht. Und Robben wollte sich beim Schalker revanchieren und hat ihn dann mehr oder minder stark zu Boden geschmissen, was ich schon als unsportlich ansehen würde.
 
Oben