Fußballthread (Bundesliga, WM 2022)

Loomi82

High-Def Junkie
Jop wurde auch grade eben auf Sky beim vorbericht zum Hamburgspiel nochmal gesagt.

Trotzdem Thx, kicker-online hat recht :squint:
 
S

SlyFan

Guest
Langweiliges Spiel,auch wenn es sicher schwer war für den HSV,die Mauer zu knacken.0-0 ist aber garnicht mal ein so übles Ergebnis. :gruebel:
 

Wedge

New Member
Original von SlyFan
Langweiliges Spiel,auch wenn es sicher schwer war für den HSV,die Mauer zu knacken.0-0 ist aber garnicht mal ein so übles Ergebnis. :gruebel:

Sie werden vermutlich in Fulham verlieren, zuhause sind die stärker.
Dann gewinnt Inter gegen Barca und der vierte CL Startplatz kommt wohl doch erst übernächste Saison. =(
 

Bukowski

New Member
ich glaub nicht, dass inter in barca gewinnt. Denke, dass Barca zu Hause nochmal alles geben wird und die weiterkommen. Finale heißt dann Barca vs. Bayern

Hmaburg muss man sehen, ich hoffe, dass sie gewinnen.
 

Kinobesucher

Sternenflottenoffizier
Original von Bukowski
ich glaub nicht, dass inter in barca gewinnt. Denke, dass Barca zu Hause nochmal alles geben wird und die weiterkommen. Finale heißt dann Barca vs. Bayern

Das hab ich mir auch gerade gedacht. Inter wird im Camp Nou hingerichtet! :uglygaga:
 

Garrett

Meisterdieb
Ich bin da mal sehr gespannt, Inter wird da sicherlich nicht ins offene Messer rennen, die sind defensiv besser eingestellt und spielen intellligenter als beispielsweise Arsenal, Stuttgart & Co. Die werden sicherlich mit allem was sie haben verteidigen, auch wenn da zeitweise überhaupt kein Italiener auf dem Feld steht, spielen sie doch sehr italienisch.

Hamburg wird in der jetzigen Form höchstens zu einem Unentschieden in Fulham kommen, das könnte aber natürlich unter Umständen reichen fürs Finale. Wobei ich denke, dass entweder Athletico oder Liverpool dieses Jahr die EL gewinnen.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Original von Wedge
Original von SlyFan
Langweiliges Spiel,auch wenn es sicher schwer war für den HSV,die Mauer zu knacken.0-0 ist aber garnicht mal ein so übles Ergebnis. :gruebel:

Sie werden vermutlich in Fulham verlieren, zuhause sind die stärker.
Dann gewinnt Inter gegen Barca und der vierte CL Startplatz kommt wohl doch erst übernächste Saison. =(

Würde der zusätzliche Platz nich sowieso erst ab der Saison 11/12 gelten?
 

Bukowski

New Member
Schalke ist wieder Punktgleich mit Bayern :super: wird nochmal richtig schön spannend. Das unentschieden in Gladbach ging in Ordnung. Bayern hatte zwar mehr Ballbesitz aber kaum wirkliche chancen.

Hertha hätte den Sieg gegen Schalke eigtl. verdient gehabt, die waren in der zweiten Halbzeit deutlich besser.
 

Wedge

New Member
Original von TheRealNeo
So hatte ich das bisher auch verstanden.

Wenn wir Italien diese Saison überholen qualifizieren sich die 4 ersten der BL-Saison 10/11 für die CL der Saison 11/12. Wenn nicht können erst 12/13 4 Mannschaften CL spielen.
 

Envincar

der mecKercheF
will jemand Labbadia ersteigern? bitte hier entlang :squint:

Hier klicken

Ebay Artikel Nummer: 300421273655

irgendwie funzt der Link ned aber die Adresse ist richtig...falls ned geht einfach über die Artikel-Nummer gehen xD
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Gott sei Dank hab ich das Werder Spiel nich gesehen, das wär nich gut für meine Nerven gewesen. Hab nur wie blöd im Videotext nachgeschaut. Stand immer 0:0 bis irgendwann die Schlagzeile kam, Last Minute Sieg für Bremen :biggrin: Yehaa
 
S

SlyFan

Guest
Original von Becks303
Original von Bukowski
ich denke Labbadia kann sich nur noch in Hamburg halten, wenn die EL erfolgreich wird. 5:1 in Hoffenheim verloren. Oh mann
5:1 - Habs grad erst gesehn!! oh mann so wird er nicht bleiben

Selbst wenn er diese EL gewinnen sollte,ist der weg.Ich denke sogar,er wird diese Woche noch weg sein.So ist leider das Geschäft.
 
S

SlyFan

Guest
Ja,das ich so schnell richtig liege :omg:

Aber ja,der zeitpunkt ist echt sehr ungünstig.Aber das Verhältnis zwischen Trainer und Mannschaft scheint ja wirklich sehr gestört gewesen zu sein.Wie auch immer.Denke,das die gegen Fulham jetzt fliegen werden.

Ich erinnere da an Rehagel bei Bayern,der im Europapokal Finale stand und 2. in der Meisterschaft,der flog ja auch.
 
Oben