Fußballthread (Bundesliga, WM 2022)

DiMaggio

New Member
Zuerst sprach es sich nur in England rum, das der BVB wieder zurück in Europa's Elite ist, nun weiß es die ganze Welt :thumbsup:

Ajax war scheinbar auch ziemlich stark, die sind nicht zu unterschätzen für den weiteren Gruppenverlauf.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Haha...

Irgendwie was das schon fast klar. Mich freut es. Magath ist so ein hochnäsiger, arroganter Trainer. Bloß weg mit ihm.
 

KungPao

New Member
gestern haben die jungs ein signal gesetzt jetz heisst es daran festhalten, und weiter clever und stark nach vorne spieln, was da gestern gezeigt wurde war ne absolute team meisterleistung... :biggrin:
 

DiMaggio

New Member
Schade Stuttgart, da sind wir haarscharf an einer perfekten Europawoche vorbei geschrammt, das wäre ja ein Ding gewesen. Dennoch, sehr stark diesmal die Ausbeute, damit habe ich nicht gerechnet. Endlich hat auch Leverkusen mal wieder international restlos überzeugt, und Hannover und EL passt sowieso wie die Faust auf's Auge, da können sie's ruhig mal spannend machen :smile:.

Ich bin übrigens sehr gespannt, welcher Verein sich als nächstes traut, den Felix einzustellen.
 
B

Bader

Guest
Freu mich morgen im Irish Pub beim warmen Tee den DFB Pokal reinzuziehen. Da ich eh erkältet bin, hab ich kein Bock auf n Kühles... erst recht wenn es arschkalt draußen ist.
 
Oben