Gallowwalkers ~ Wesley Snipes (horrorwestern)

.adversus

Well-Known Member
Mh, hört sich ja ganz nett an. Der Daywalker geht wieder auf Streife :biggrin: Aber das Poster find ich total toll. Sieht genial aus.
 

akaTrip

Kampfkröte
Sieht wirklich interessant aus hoffe mal dass es net so trashig wird ansonsten freue ich mich Snipes nach dem ganzen hin und her mal wieder auf der Leinwand zu sehen.
 
A

Anubis

Guest
Der wird bestimmt Brutal da ich ja ein Wesley Snipes Fan bin werde ich mir ihn sicherlich angucken.
 

Layla

Nordisch by Nature
Ich mag Wesley Snipes aber die Bilder und das Poster sprechen micht jetzt nicht wirklich an.
 

demokrit

New Member
Find Wesley Snipes auch gut muss aber sagen das die Poster und das Bild micht nicht wirklich ansprechen
 

Predatorz

BEST-ZOMBIE-KILLER
Wesley Snipes kann man von mir aus in der Direct-to-video branche bleiben .Die Blade Trlogie war eh entäuschend und nach Hard Luck werde ich mir kein weiteren mit ihm ansehen :closed:
 
A

Anubis

Guest
Also Hard Luck fand ich auch nicht so gut aber Blade Trilogie war der Hammer.
 
Doch der Trailer macht nen ordentlichen Eindruck!
Werde mir den Film auch auf alle Fälle angucken. Sei es im Kino oder erst auf DVD! :super:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Unfähig geschnitten der Trailer, aber was man sieht sieht ganz moderat aus. Wird auf DVD definitiv geliehen.
 

Joel.Barish

dank AF
Das hätte ich ehrlich gesagt schlimmer erwartet. Der Trailer war zwar wirklich hundsmiserabel geschnitten und die Musik passt absolut gar nicht, ebenso wie der aufgesetzte Comicheft-Effekt und Snipes Bart, aber so völlig grotten übel sah das Setting und sahen manche Szenen nun nicht aus. Dafür würde ich jetzt kein Geld ausgeben, aber wenn ich den mal irgendwie in die Finger kriege, schau ich mir den an.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Für ein DVD-Titel gar nicht mal so schlecht. Erwarten sollte man zwar nichts, aber anschauen könnte man sich den Film mit sicherheit. Jedoch glaube ich kaum, dass der Film richtig in Pfad kommen wird ...
 
Oben