Game of Thrones (Serie) - Staffel 1-7 (Staffel 8 hat einen eigenen Thread)

Member_2.0

New Member
Dr. Akula schrieb:
Ich werde bis zum 27ten auf die deutsche Synchro warten :biggrin:
Und allen die mich spoilern den Mund zunähen

Machen wir auch so. Bisher alles auf Englisch, aber irgendwie ist mir die Serie denn doch zu Akzentlastig. Beim Re-Run gemerkt,
was alles nicht hängen geblieben ist. Hab noch mit keiner Serie so Probleme gehabt... :pinch:
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Geht mir ähnlich. Hab die Bücher auf deutsch gelesen, Serie auf englisch angefangen und die Akzente und die Städtenamen haben mich wieder zu deutsch wechseln lassen
 

Member_2.0

New Member
Muss man zu stehen. Wenn nicht-Deutsche in der Schule Deutsch lernen, können sie noch so gut sein, sobald die Serie
in Sachsen spielt ist vorbei :ugly:
 
M

McFlamel

Guest
:biggrin:

Ist aber wirklich so. Ich kann Family Guy, American Dad, Simpsons, Scrubs, Newgirl, Supernatural, Lost, The walking Dead usw auf englisch ohne Probleme sehen, aber wenn es um True Detective oder GoT geht bin ich am Ars*h
 

McKenzie

Unchained
Interessant, ich finde die OV von GOT eigentlich großteils besonders deutlich und verständlich :squint: Vielleicht weil ich generell mehr für englische Akzente über hab als für amerikanische.
 

Member_2.0

New Member
McKenzie schrieb:
Interessant, ich finde die Akzente bei GOT eigentlich großteils besonders deutlich und verständlich :squint: Vielleicht weil ich generell mehr für englische Akzente über hab als für amerikanische.

Ich finde Englische viel schlimmer. London und Liverpool... :pinch:
 

Envincar

der mecKercheF
Okay hab die Folgen gesehen. Werde meine Meinung mal komplett in Spoiler packen.

Also umgehauen hats mich jetzt nicht und es brauchte echt vier Folgen bis mal etwas Größeres passierte. Folge 4 endete dann auch mit einem ordentlichen Cliffhanger. Greyworm und Sir Barristan sahen schon ziemlich auseinander genommen aus. Bin mal gespannt wie Khaleesi diese Stadt in den Griff bekommt. Hoffe mal mit Folge 5 wird sich das Tempo ein wenig steigern. Cersei schafft es aufjedenfall, dass man sie noch mehr hasst als zuvor :pinch:
 

fNx

Well-Known Member
Woher kommt eigentlich das Gerücht, dass es im Inet schon die ersten 4 oder 5 Episoden der 5ten Staffel zu finden gibt? Hat HBO da auf ihrer Streamingplattform ein anderes Format als im TV?
 

sunshine86

Well-Known Member
Envincar schrieb:
Okay hab die Folgen gesehen. Werde meine Meinung mal komplett in Spoiler packen.

Also umgehauen hats mich jetzt nicht und es brauchte echt vier Folgen bis mal etwas Größeres passierte. Folge 4 endete dann auch mit einem ordentlichen Cliffhanger. Greyworm und Sir Barristan sahen schon ziemlich auseinander genommen aus. Bin mal gespannt wie Khaleesi diese Stadt in den Griff bekommt. Hoffe mal mit Folge 5 wird sich das Tempo ein wenig steigern. Cersei schafft es aufjedenfall, dass man sie noch mehr hasst als zuvor :pinch:
Was sagst du zu der Storyline
das Sansa mit Ramsay verheiratet werden soll? Ist ja auch eine weitere Änderung gegenüber den Büchern, aber das Ramsay Sansa wirklich gut behandelt bezweifle ich ganz stark, wäre ja echt heftig wenn Sansa erneut Höllenqualen durchleben muss :sad:
 

Sesqua

Lebt noch
Meine Staffel 4 is endlich angekommen :smile:
Bald weiß ich wie es weiter geht.

Wie immer die bitte mich mit Staffel 5 nicht zu spoilern ( wie zb pm oder signatur oder andere threads) und nach dem Post bin ich auch schon wieder weg aus dem thread.

Hatte 4 Staffel ln schon geklappt und bin guter Dinge für Runde 5.
 

NewLex

Well-Known Member
Ach, ich würde auch gerne bis zum BD-Release durchhalten. Leider kommt die erst so spät raus :unsure: Da muss ich mich dann leider mit der Streaming-Qualität begnügen :crying:
 
Oben