Game of Thrones (Serie) - Staffel 1-7 (Staffel 8 hat einen eigenen Thread)

McKenzie

Unchained
News

Auf der Facebook-Seite wurden erste Bilder veröffentlicht.

Vorsicht, falls man manche Cliffhanger vom Ende der letzten Staffel noch nicht aufgelöst wissen will - Sie spoilern ein wenig.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Damit ist es ja ziemlich eindeutig das
Snow wiederkommt. Sonst würden sie nicht so viel mit seiner Leiche machen. Auch finde ich es schön das der Schmuggler weiter dabei bleibt und anscheinend haben wir plötzlich ein Volk wie die Römer. Wieso nicht? Hunnen (das Reitervolk) haben wir ja auch.

Und Bran kann stehen? Wahrscheinlich ein Traum.
 

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
Warum sollte man sich den Trailer anschauen? Was ist der Zweck? Jeder Fan der Serie ist eh krass gehyped. Will mir doch nichts spoilern.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Woodstock schrieb:
Damit ist es ja ziemlich eindeutig das
Snow wiederkommt. Sonst würden sie nicht so viel mit seiner Leiche machen. Auch finde ich es schön das der Schmuggler weiter dabei bleibt und anscheinend haben wir plötzlich ein Volk wie die Römer. Wieso nicht? Hunnen (das Reitervolk) haben wir ja auch.

Und Bran kann stehen? Wahrscheinlich ein Traum.
Wen meinst du mit
Römer?
Die Boltons mit den Schilden und Speeren? Den Targaryen (Kingsguard? :bibber: ) mit den zwei Schwertern?
 

Member_2.0

New Member
Klasse Trailer. Freu mich schon so :bibber:

Ich bin mir auch sicher das Snow wieder kommt. Hab nach Ende der 5. Staffel schon gesagt, dass bestimmt Melisandre was damit zu tun hat.

Mal sehen ob ich Recht behalte :biggrin:
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
@Member:
Jon ist der Sohn von Ned Starks Schwester und Rhaegar Targaryen. Im Internet findet man die Infos dazu unter "R + L = J".
 

Member_2.0

New Member
HurriMcDurr schrieb:
@Member:
Jon ist der Sohn von Ned Starks Schwester und Rhaegar Targaryen. Im Internet findet man die Infos dazu unter "R + L = J".

Ah ok, aber hätte das was mit seiner theoretischen Wiederauferstehung zu tun
?? Oder war Schneebauers Post gar nicht auf meinen bezogen??
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Nicht wirklich, aber damit wird Melisandres Interesse an ihm erklärt, wieso sie ihn auferwecken sollte und wieso es Blödsinn für die Story wäre, dass er einfach so wegstirbt.
 

Member_2.0

New Member
HurriMcDurr schrieb:
Nicht wirklich, aber damit wird Melisandres Interesse an ihm erklärt, wieso sie ihn auferwecken sollte und wieso es Blödsinn für die Story wäre, dass er einfach so wegstirbt.

Ja das könnte sein. Ich hab einfach nur so ein Gefühl, weil der Charakter Melisandre sonst irgendwie bisher so sinnlos wäre und ich schon das Gefühl habe, dass sie mehr Kräfte hat, als wir bisher zu sehen bekommen haben. Zumindest mehr als sich ständig nackig zu machen :ugly:
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Sie hat in der Serie ja auch scho vo ihrem Lord of Light Priesterkollegen Thoros erklärt bekommen, dass man Tote wiedererwecken kann. Manche Leute wollen Jon auch im Trailer auf einem Pferd gesehen haben wollen. (Dürfte auch bei 00s Screenshots dabei sein.)
 

Member_2.0

New Member
HurriMcDurr schrieb:
Sie hat in der Serie ja auch scho vo ihrem Lord of Light Priesterkollegen Thoros erklärt bekommen, dass man Tote wiedererwecken kann. Manche Leute wollen Jon auch im Trailer auf einem Pferd gesehen haben wollen.[ (Dürfte auch bei 00s Screenshots dabei sein.)/spoiler]
Ja, angeblich bei Minute 1:17...was für Adleraugen...ich seh nix :blink:
 

Schneebauer

Targaryen
Master Aemon hat doch vo seinem Tot gesagt, dass es neben Daenarys noch einen weiteren Tragaryan gibt, oder so in der Art? Das passt einfach zu den vielen anderen kleinen Hinweisen - erklärt aber natürlich nicht, wie er letztendlich überlebt...

Melisandre wird sicherlich noch eine zentrale Rolle bekommen.

Aber wie Hurri schon sagt, als Targaryan hätte Sie ein begründetes Intresse an ihm. Es gibt ja auch Theorien, dass nur Jons Körper stirbt, und nur sein Geist durch Melisandre weiterlebt. :smile:


e: Bin aber auch noch am hadern, ob ich den Trailer anschauen soll, oder nicht. :bibber:

e2: Der Shot am Ende - nach den Reitern - ist das Benjen? :biggrin:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
HurriMcDurr schrieb:
Woodstock schrieb:
Damit ist es ja ziemlich eindeutig das
Snow wiederkommt. Sonst würden sie nicht so viel mit seiner Leiche machen. Auch finde ich es schön das der Schmuggler weiter dabei bleibt und anscheinend haben wir plötzlich ein Volk wie die Römer. Wieso nicht? Hunnen (das Reitervolk) haben wir ja auch.

Und Bran kann stehen? Wahrscheinlich ein Traum.
Wen meinst du mit
Römer?
Die Boltons mit den Schilden und Speeren? Den Targaryen (Kingsguard? :bibber: ) mit den zwei Schwertern?
Ja, waren wohl Boltons mit Schildern gegen Wildlinge. Wäre aber schön gewesen aber so einen großen "Mitspieler" hätte man wohl früher gebracht.

Snow:
Denkt ihr, sie holen irgendwie noch den, ich weiß den Namen nicht mehr, Alles-von-den-Toten-erwecker von vor ein tausend Staffeln wieder um Jon zu erwecken oder macht das Melisandre?

Wie lange es wohl brauchen wird, bis das über die Bühne bringen? Gleich zu Beginn? Theoretisch gab es ja Berichte wo Snow auf dem Schlachtfeld gesehen wurde und das würde bedeuten, er kämpft mit den Wildlingen gegen die Boltons.

Der "Schmuggler" (weiß auch seinen Namen nicht), will Jons Leiche wohl gegen andere Krähen verteidigen. Oder sind das die noch übrigen Loyalen ihm gegenüber? Oder nimmt der Schmuggler das Schwert, weil er jetzt übernimmt?

Wie wird dann das erste Treffen mit Sam ablaufen.
"Hey Jon, wie ist es dir ergangen?"
"Ich bin gestorben und durch die Hand eines Feuergottes wiederauferstanden."
"Oh... Ich habe viel gelesen."
"Das ist schön Sam."
 
Oben