Gefährliche Brandung 2: Indo

A

Anubis

Guest
Also ich fand den 1. Teil schon klasse mal sehen was mit Teil 2 wird.
 

marcl

New Member
hmm der nächste teil muss ja jetzt in asien spielen, denn da

ist swayze ja an land gespühlt worden

:ugly: :biggrin:
 

GhOsTDoG

New Member
ich gebe ihm eine Chance ...
und hoffe er kann eine kleinen Teil der Atmosphäre des 1. Teils einfangen ...


wir werden sehen ..
 

Brick

Der mit der Mütze
der erste teil war klasse aber meine fresse sieht das cover zur 2 scheiße aus!

was da story mäßig abgehen soll hm keine ahnung kann mir da nicht viel denken hoffe keine billige kopie von der 1.
 

RickDreams

New Member
Bin auch schon gespannt auf den 2. Besonders was die Story angeht, muss sich der Autor schon etwas geniales Einfallen lassen, ohne zu kopieren und trotzdem Zusammenhänge zum Teil 1 zu bilden. Nicht auf dem Speed 2 Niveau!!!
Schade dass Reeves nicht mehr dabei zu sein scheint, wäre ein tolles Deja viu der beiden gewesen, zumal sie noch nicht sooo alt sind...

Wie gesagt mal schauen...
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Mitte 2008 beginnen die Dreharbeiten zum Sequel in Südostasien.

Peter Iliff, der auch das Skript zu Teil schrieb, verfasste das Drehbuch und führt Regie.

Storymäßig geht es um einen ehemaligen Profisurfer der sich bei der Navy bewirbt und in Südostasien eine Verbrecherbande undercover zur Strecke bringen soll.
Angeblich soll man auch erfahren, was aus Bodhi, in Teil 1 von Patrick Swayze verkörpert, geworden ist.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ooops, ein paar kleine Veränderungen.

Die Story wird inhaltlich 20 Jahre nach dem Original spielen. Das Drehbuch wird zwar immer noch vom Originalautor Peter Iliff geschrieben, doch den Regiesessel musste er räumen.

Der neue Mann ist ... Jan deBont ("Speed"). Der hielt sich jahrelang für "Meg" bereit - doch nachdem das Projekt verschoben und zwischendurch gänzlich gecancelt wurde, steigt er nun hier ein.

Quelle
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Laut moviehole ist Point Break 2 vollkommen gestoppt worden. Alle bisher beteiligten Schauspieler wurden entlassen, um sich anderen Projekten widmen zu können.
 
Oben