Gehen Schlankkheits- und Sportwahn zu weit?

00Doppelnull

Statussymbol.
Das richtet sich aber nicht nur ans Diätfutter, sondern eher an alles was wir so auf den Tisch bekommen - und dass das meiste davon nicht besonders gesund, geschweige denn frisch, ist, ist jawohl auch schon lange bekannt. Gut das meine Familie sehr viel Bio Fleisch, Eier, Obst und Gemüse kauft :tongue:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von Rahl
Original von 00Doppelnull
Das richtet sich aber nicht nur ans Diätfutter, sondern eher an alles was wir so auf den Tisch bekommen
Sag ich ja, aber als giftig und krebserregend werden meist nur die Stoffe genannt, die in "fettarmen" Produkten stecken. Da sieht man mal, wie heuchlerisch das alles ist.

Ja stimmt schon. Ist echt beunruhigend wie man da verarscht wird wenn man sich nicht ausreichend informiert. Genauso wie bei Cola Light - macht dank der Reaktion des Körpers darauf wenn man dazu isst extra dick und schmeckt auch noch scheisse.
 
W

Wurzelgnom

Guest
tjo das meiste davon weiß ich seit jahren... hat mich und freunde eigentlich nie abgehalten gummibärchen zu essen.
außerdem sind die roten die leckersten :omg:
keine ahnung obs an den läusen liegt :uglylol:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Rahl, wir beide sind nicht blind und haben doch ein Alter erreicht, wo man auch nur mit den Augen genießen kann, oder? Puh, ich käme da gar nicht zum essen. :wink:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Ich auch. Aber ich glaub danach müsst ich erstmal ne Doppelschicht im Fitnessstudio einlegen um die schlimmsten Gewissensbisse wieder los zu werden :ugly: Aber gerade die Mädels zum essen.. ham die nicht vielleicht auch so ein Angebot wo man von den Körpern der Mädels schlemmen kann? :sabber:
 
B

batgadget

Guest
ich bekomme net mal nen Big King XXL runter (also alleine ohne Pommes und Getränk) :ugly:

und das da? da können die Transfette gleich bei mir ne Dauerkarte löhnen
 
W

Wurzelgnom

Guest
8000 kalorien.... oh mein gott

das restaurant ist mal ohne ende geil.

allerdings find ich den quadruppel schon echt zu ekelig fettig. bin dann doch froh dass es das nicht gibt...

aber all you can eat pommes... das hört sich gut an :super:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Also ich finde das mal voll widerlich. Ne brauch ich nicht.

Dann lieber ein Restaurant wos gutes Essen und hotte Frauen gibt. :biggrin:
 
B

batgadget

Guest
Original von Rahl
Ich schaff den Tripplewhopper als Menü, alternativ bestell ich 3-4 verschiedene Burger bei BK :ugly:

bitte? :wow:

irgendwie hab ich mein Körper an zu viel Zucker und Fett entwöhnt und danach wird mir immer etwas döselig, ich finde das Zeug cool, aber seltener tut es iwie auch
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Boah was für ein Restaurant..das ist ja wirklich mal das genaue Gegenteil zu dem Schlankheitswahn. Wobei mich solche 4-Schichigen Burger überhaupt nicht reizen. Ich hab mal von mem Kollegen ne Hälfte von som 6-Scheiben-Whopper gegessen (..er konnte nicht mehr :ugly: ) und es schmeckte wirklich nur nach einem Klumpen Mett und sonst nichts. Da reizt mich son XXL-Restaurant mehr :ugly:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von Immortal
Mir kommt schon die Galle hoch wenn ich nur einen WINZIGEN Burger bei BK esse. :ugly:

Sei froh das du noch nie mit uns beim Schnitzel All - you - can - eat warst ! :biggrin: Die Leute wundern sich immer was in so nen schmalen Körper alles rein passt :tongue:
 
Oben