George Romero's Land of the Dead [Kritik]

Smith

Der Re-Animator
Original von Joey


Laut spio.de ist der Director's Cut von Romero's Land of the Dead von der FSk mit "keiner Jugendfreigabe" ausgezeichnet worden. d.h. im Klartext, dem DC auf der normalen Kaufversion steht nun nichts mehr im Wege. Wenn das mal keine erfreulichen Nachrichten sind.

Nachzulesen ist das ganze >HIER<


Na dann kann man sich ja doch die Kaufversion zulegen, oder mal schauen was zuerst günstiger zu haben ist. :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 

Puni

Well-Known Member
Das Ding sieht heiß aus hehe
Wird vielleicht gekauft...
Gibts bei der rated/unrated Versionen unterschiede im Schnitt? Ja oder? Oder nur in den Extras?
hol ich mir
 
S

short

Guest
denn dc ist einfach toll viel gailer als die normale fassung und mehr tolle szenen :top: hab ihn schon 12 mal gesehen :biggrin:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
hm, wieso gibt es den DC schon bei euch? Kann man sich den dann nicht auch bei euch Bestellen und dan hier Impotieren lassen? :biggrin:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Hab mir grade den DC angeschaut und ich find der hat sich gelohnt! Zwar sind das nicht viele neue Szenen, dennoch sprechen die neuen Szenen für sich. Macht den Film nämlich um ein paar Ecken brutaler und Härter. Der Film konnte mich sehr gut Unterhalten, war wieder köstlich sich diesen Streifen noch mal anzuschauen! Es lebe die Zombies!!
9 von 10 Headshots
 

Mr.Anderson

Kleriker
Habe mir den DC vorgestern zum ersten mal angesehen und bin einfach begeistert. Witzig: Während ich mir den Film ansah, schaute ab und zu mal Dunkle-Elfe kurz ins Wohnzimmer und bekam ein paar Szenen mit. Sie ist überhaupt kein Fan von Zombies und Romero ist für sie nur durch mich ein Begriff. Ihr gefiel das, was sie gesehen hat so gut, das wir uns dann gestern den Film gemeinsam angesehen haben. Ihr Fazit: Mr. Anderson hat recht, der Film ist gut! Jetzt hab ich Hoffnung, das wir irgendwann auch noch die anderen Romerofilme gemeinsam ansehen...


Witzig war ihr Kommentar als Tom Savini durchs Bild wankt: Hey!!! Da macht SEXMASCHINE mit!!! *spul zurück* :biggrin: :wink:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von Mr.Anderson
Witzig war ihr Kommentar als Tom Savini durchs Bild wankt: Hey!!! Da macht SEXMASCHINE mit!!! *spul zurück* :biggrin: :wink:
hehe, leider hatte der gute nur ein kurzen Auftritt! Schade eigentlich, ich hab gehoft, er würde noch seine Peitsche schwingen oder ein anderen den Kopf mit sein Schwert spalten, aber na ja ... :biggrin:
 

Mr.Anderson

Kleriker
@Mailo

Eigentlich war es ja ein Cameo auf seinen Auftritt aus Dawn of the Dead und da trägt er ziemlich die gleiche Kluft und flitzt mit ner Machete rum. :wink:
 

Puni

Well-Known Member
Hab mir Land heute auch besorgt. Werd ihn mir heute abend anschauen. Aber ich muss sagen die Verpackung vom DC sieht top aus :yeah:
@avp: es gibt ja auch nur den DC und woher willst du wissen dass er sooo viel toller ist? Sind doch nur knappe 4 Minuten.
Dennoch die Verpackung is sehr gut :top:
 

Capote

New Member
Das ist ja auch nicht schwierig.

:super:

Ich würde ihm 3 von 10 geben.

"Die Nacht der lebenden Toten", das ist wohl der beste, aber den kann man eigentlich nicht mit dem Zombie-Genre-Trash vergleichen.

Wie zb "Ein Zombie hing am Glockenseil", aka "Ein Drehbuch hing im Müllzerkleinerer".
 
S

short

Guest
Original von Capote
Das ist ja auch nicht schwierig.

:super:

Ich würde ihm 3 von 10 geben.

"Die Nacht der lebenden Toten", das ist wohl der beste, aber den kann man eigentlich nicht mit dem Zombie-Genre-Trash vergleichen.

Wie zb "Ein Zombie hing am Glockenseil", aka "Ein Drehbuch hing im Müllzerkleinerer".

so schlecht !!!!! oh man dann bist du kein horror filme fan sorry aber wahr wenn dir so ein film nicht gefählt
 

Puni

Well-Known Member
AvP, ich sag ja auch nicht wenn dir "der und der" Film nicht gefällt dass du keine Ahnung von Filmen hast :wink:

Er mag halt keine Horrorfilme. Akzeptier das :wink:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von Capote
Wie zb "Ein Zombie hing am Glockenseil", aka "Ein Drehbuch hing im Müllzerkleinerer".
Der war gut @Capote :rofl:
Aber 3 von 10 ist etwas wenig - gibt es eigentlich ein Zombiefilm der dir gefallen hat? abgesehen von Night.
 

Trauma

New Member
Jigsaw hat ihm ja auch nicht wirklich mehr Punkte gegeben und er mag trotzdem Horrorfilme. Jeder stellt halt unterschiedliche Ansprüche an die Filme.
 

Mrs.Bates

New Member
Ehrlich gesagt, dachte ich am Anfang, das der scheiße und lahm wird...aber er hat sich dann ein bisschen gesteigert, sodass noch gute unterhaltung daraus wurde. Trotzdem würde ich nicht sagen, dass er unbedingt mit den anderen Teilen zu vergleichen ist...die sind halt unerreichbar, vor allem der erste Teil, der is Kult.
 
Oben