Ghettogangz 2: Ultimatum

Pippen

Well-Known Member
Der Trailer ist wirklich etwas hektisch....
Aber da der erste mir absolut gefallen hat, begrüße ich den zweiten Teil mit offenen Armen und werde mich diesmal wohl auch in Kino wagen.
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
Hell YEAH !!!!!!

der 1ste teil war genial: ist und bleibt mein lieblings-action-film :super:
und der kampf in der spielspelunke einfach TOP :wow:
kanns kaum erwarten :jabba:
 
M

Master Chief

Guest
Fettarm:
Der Franzos hat es noch nicht so drauf Actionfilme zu machen.
Da bin ich aber anderer Meinung. Speziell frz. Regisseure sind meines Erachtens für die besten Actionfilme der letzen Jahre verantwortlich, da sie es schaffen eine wahre Bilderflut aus Ästhetik und ungewohnten/innovativen Kameraeinstellungen auf den Zuschauer niederprasseln zu lassen. Denke da an Filme wie: Tödliches Wespennest, Assault on Precinct 13, Der unglaubliche Hulk, Transporter, Unleashed, Pakt der Wölfe, Der Profi... usw.

@Topic:
Trailer sieht super und jetzt schon besser als der meines Erachtens sehr durchwachsene Vorgänger aus! :super:
 
V

vlad

Guest
Original von Master Chief
Fettarm:
Der Franzos hat es noch nicht so drauf Actionfilme zu machen.
Da bin ich aber anderer Meinung. Speziell frz. Regisseure sind meines Erachtens für die besten Actionfilme der letzen Jahre verantwortlich, da sie es schaffen eine wahre Bilderflut aus Ästhetik und ungewohnten/innovativen Kameraeinstellungen auf den Zuschauer niederprasseln zu lassen. Denke da an Filme wie: Tödliches Wespennest, Assault on Precinct 13, Der unglaubliche Hulk, Transporter, Unleashed, Pakt der Wölfe, Der Profi... usw.

:super: Exakt das wollte ich auch grad schreiben.

Zum Trailer:
Ja er ist sauhektisch wirkt an einigen Stellen zu übertrieben und verstehen konnte ich kein Wort.
Ist mir aber alles egal hauptsache David Belle und Vin Diesel für Arme Cyril Raffaelli in Aktion :biggrin:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Wird geschaut und sieht auch ganz nett aus. Allerdings hatte der erste bis auf ein paar spektakuläre Szenen nicht wirklich viel zu bieten.
 

Incubus

Smokin' Ace
Der erste Teil war jedenfalls ziemlich kurzweilig und bot coole Action und Fights, dem Trailer nach steht der Zweite dem in Nichts nach. Auf DVD schau ich mir den mal an.
 

fettarm

Amish Hooligan
"Tödliches Wespennest, Assault on Precinct 13, Der unglaubliche Hulk, Transporter, Unleashed, Pakt der Wölfe, Der Profi..."

Leo der Profi ist ja eher nen Drama.... Und der einzige Film den ich in deiner Liste gut finde.

Geschmack. :smile:
 
M

Master Chief

Guest
@ Fettarm:
Ich meinte nicht "Leon" sondern "Der Profi" mit Belmondo! Ist zwar ein älteres Kaliber, aber nicht minder beeindruckend. Kann ich nur empfehlen! Klar ist das Geschmackssache, wollte deinen auch nie in Frage stellen, nur ich denke, dass man den französischen Regisseuren ihre tollen inszenatorischen Fähigkeiten nicht wirklich absprechen kann- auch wenn einem der Film als solches vllt. nicht gefallen mag.
Ging mir eher um die Optik und den "Drive" den diese Filme inuts haben und eher weniger um die Substanz. :bye:
Aber Hand aufs Herz: Dir gefiel "Pakt der Wölfe" nicht? :wink:
 
Oben