Ghibli: Ronja Räubertochter

Joel.Barish

dank AF
Teammitglied
Boah, ey. Übel. Ü-BELST! Also versuchen die jetzt wirklich, mit Computeranimation 2D Handzeichnungen vorzutäuschen? Wenn das Ergebnis aussieht wie hier, haben wir ja zum Glück noch zehn Jahre Zeit, bis so was glaubwürdig möglich ist.
Inhaltlich könnte das sogar tatsächlich interessant werden. Wie seid dem Podcast ja bekannt sein könnte, war der Heidi Anime ein Kindheitshighlight und da saßen ja auch schon Hayao Miyazaki und Isao Takahata (vor der Gründung von Ghibli) an den Hebeln. Hier scheint auch der Name Miyazaki im Spiel zu sein, allerdings mit dem Vornamen Goro, was zunächst mal Skepsis hervorrufen sollte.
 

narn5

Elwood Blues
Hat die Serie eigentlich jemand gesehen. Bin da gestern wieder drüber gestolpert und würde mir die eigentlich gerne ansehen
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Nope, noch nicht gesehen. Gerade mal bei Amazon nachgesehen.....das wären ja 4 Einzel BDs mit je 6-7 Folgen mit 153 bzw. 178 Minuten für dreimal 27 € und einmal 28 €.
Etwas teurer als die Filme, allerdings ja auch mit (etwas) längerer Laufzeit.

Will ich mir auf jeden Fall auch noch ansehen. Muss ich nur mal sehen, wann ich mir die zulege und das dann mache. :check:
 
Oben