Gibt es jemanden, der sich Dark Knight NICHT im Kino ansehen wird?

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Jetzt mal aus reiner Neugier: gibt es überhaupt jemanden im Forum, der schon klipp und klar weiß, dass er sich den neuen Batman auf gar keinen Fall im Kino ansehen wird?

Abgesehen von batgadget jetzt :ugly:
 

Godzilla

Shadowrunner
Ich habe ja noch ganz große "Hoffnung", dass der bei uns geschnitten in die Kinos kommt. Sollte das so sein, dann warte ich wohl auf die DVD.
 
B

batgadget

Guest
Original von Jigsaw
Abgesehen von batgadget jetzt :ugly:

was soll denn das bitte heißen??? :ugly:

kann mir unschwer vorstellen, dass sich ihn jmd NICHT antun dürfte. denn als filmfan hat man nun 3 Kinovarianten von The Dark Knight.

1. Normal in einem großen Kinosaal
2. Im IMAX Kino und IMAX Format, wo für Actionszenen IMAX Kameras benutzt wurden
3. und in der englischen Originalfassung

meine Planungen schauen derzeit so aus 2-3 x1, 1x2 und 1x3 :smile:
 
B

batgadget

Guest
@duffy:

wir könnten den auch in Berlin im Cinestar Original schauen. da läuft er im O Ton :smile:
 

Puni

Well-Known Member
Weiß noch nicht. Schon ewig nicht mehr im Kino gewesen, reizt mich nicht mehr so. :-/

Und der Hype geht mir aufn Sack, weiß noch nicht ob ich da reingehen werde. Vielleicht.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Bei mir ist es so, dass ich im August 2 Wochen im Urlaub bin und in der ersten ist dann Release in Deutschland. Bin wohl noch in Deutschland und schätze auch in Kinonähe, aber Urlaub is Urlaub.

Danach habe ich vielleicht noch ne Woche frei oder nicht und davon wirds wohl abhängen und ob noch jemand mit will oder schon jeder war. Ein wenig graust es mir auch vor der dt. Synchronisation, aber das ist zurzeit allgemein bei mir bei Filmen ein Problem (nur kann man auf DVD problemlos umschalten :wink:), aber ein O-Ton Kino befindet sich eben nicht in meiner Nähe. Muss da dann wohl in den sauren Apfel beißen, wie man so schön sagt.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von TheRealNeo
[...]
Bin wohl noch in Deutschland und schätze auch in Kinonähe, aber Urlaub is Urlaub.
[...]

:headscratch: Wenn ich im Urlaub bin und in der Nähe ein Kino ist und ein Film läuft, der mich interessiert, dann gehe ich auch mal ins Kino. Warum liegt denn das Kino bei dir im Clinch mit dem Urlaub?
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Wenn man mit der Familie in den Urlaub geht will ich mich nur ungern in ein Kino setzen.
Aber abwarten, vielleicht ergibt es sich ja.
 
B

batgadget

Guest
besonders im urlaub möchte man eigentlich nicht die ganze zeit an seiner familie kleben bleiben. sondern auch eigen dinge unternehmen mit leuten z.b., die man dort kennenlernt was weiß ich etc.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich werde es wohl so halten, wie ich es leider schon häufiger tun musste. Erst einmal auf deutsch ansehen und dann darauf hoffen, dass das Kino den Film auch im O-Ton bringt. Hab zwar nicht so die Lust auf die deutsche Synchro, aber allzu lange möchte ich nicht auf den Kinogenuss warten müssen.
 

KeeN

New Member
Original von Mestizo
Ich werde es wohl so halten, wie ich es leider schon häufiger tun musste. Erst einmal auf deutsch ansehen und dann darauf hoffen, dass das Kino den Film auch im O-Ton bringt. Hab zwar nicht so die Lust auf die deutsche Synchro, aber allzu lange möchte ich nicht auf den Kinogenuss warten müssen.

Du kannst dir SICHER sein, das das Kinopolis den auch im O-Ton bringt. Da würde ich mir überhaupt keine Sorgen machen.

Ich werde mir den wahrscheinlich erst, auch um der Premiere Willen (Je früher sehen desto besser :squint:) auf Deutsch angucken. Darauf folgt aber sofort O-Ton. Der deutsche Trailer von TDK hat mich sehr abgeschreckt. Ich guck mir den in der deutschen Syncro eigentlich nur an, damit ich in der O-Ton Version bestimmte Passagen nicht "verschlafe" weil mein Englisch doch was eingerostet ist :ugly:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von KeeN
Original von Mestizo
Ich werde es wohl so halten, wie ich es leider schon häufiger tun musste. Erst einmal auf deutsch ansehen und dann darauf hoffen, dass das Kino den Film auch im O-Ton bringt. Hab zwar nicht so die Lust auf die deutsche Synchro, aber allzu lange möchte ich nicht auf den Kinogenuss warten müssen.

Du kannst dir SICHER sein, das das Kinopolis den auch im O-Tn bringt. Da würde ich mir überhaupt keine Sorgen machen.
[...]

Ich wurde leider schon allzu häufig negativ überrascht, was das anbieten von O-Ton-Filmen anbelangt. Aber hier bin ich schon recht optimistisch, dass der Film auch in der Originalversion anlaufen wird.
 

dark phoenix

New Member
nur mal so ne frage,wenn jetzt zum beispiel the dark knight deutschland premiere feiert in berlin mit den ganzen stars aus dem film,wird dann auch nur die geschnitte version gezeigt oder die original version ? das wär ja ne frechheit ,wenn sie den hier in deutschland uncut sehen dürften im kino.
 
B

batgadget

Guest
es wird keine deutschlandpremiere geben von TDK in berlin. soweit ich gehört hab.
 
Oben