Gibt es jemanden, der sich Dark Knight NICHT im Kino ansehen wird?

Daitarn3

Whopper des Grauens
Original von Rahl
Ich warte eigentlich nur noch auf die Bestätigung, daß der cut ist.
yep...

ein 2tes fiasko wie bei hulk wäre zuviel für mein zensur-hassendes herz :wow:
aber vielleicht hammwaja glück...
ansonnsten auch ein klares NEIN bei einer cut-version.
:contra:
 

.adversus

Well-Known Member
Ich mag Batman eigentlich gar nicht. :omg: Also weiß ich nicht, ob ich ihn mir nun wirklich im Kino anschaue oder doch warte.
 

samploo

New Member
also ich werde versuchen definitiv am premierentag da zu sein und dafuer alles sausen zu lassen. kumpel kommen eh alle mit, die hab ich laengst angesteckt >.>
 
M

melbone

Guest
Natürlich wird der Film im Kino geschaut, ob geschnitten oder nicht, den muss man sich einfach auf der großen Leinwand ansehen, das ist ein ganz einmaliges Kinoerlebnis ! :smile:
 
B

batgadget

Guest
da ich sehen will wie Batman dem Joker die Nüsse lang zieht, kann Kino nur erste wahl sein :smile:
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Also ich schau mir den Streifen aufjedenfall im Kino an. Es wird einfach mal wieder ein Kinoerlebnis. Aber meine Homeboys, die interessieren sich nicht für den Batman-Strefien. Die Denken echt sie sehen einen Joel Schuhmacher Film. Mhh naja, die krieg ich auch noch rum. :smile:

Original von batgadget
da ich sehen will wie Batman dem Joker die Nüsse lang zieht, kann Kino nur erste wahl sein

*hust*
http://img413.imageshack.us/img413/4610/jokervsbatmanswq2.jpg
*hust*

:uglylol: (ja, ich hör ja wieder auf)
 

KeeN

New Member
Bis ich Batman Begins gesehen habe, gings mir genauso, aber Film hat einfach alles Richtig gemach tund mich in den bann gezogen.

Aber solls geben das Leute den nicht sehen wollen oder müssen. Find ichauch nicht verkehrt wenn Leute keine Lust haben auf dem hype mitzureiten :super:
 
Oben