God of War (Serie) ~ Kratos knüppelt bei Prime

Raphiw

Guybrush Feelgood
Echt super Wahl. Damit wäre ich zufrieden. Wäre ja genau das was ich in meinem letzten Post zu beschreiben versucht habe. :super:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Optisch passt der Mann natürlich wie die Faust aufs Auge, ist mir beim gucken des Films auch direkt aufgefallen, aber ansonsten sagt mir der Typ so überhaupt nichts. Kennt man den auch noch aus anderen Filmen, wo er ein wenig sein Können unter Beweis stellen konnte?
 

DiMaggio

New Member
Genau, nützt ja nichts, wenn der Schauspieler zwar optisch passt, Schauspielerisch jedoch zu limitiert ist. Denn God of War verdient eine gute Verfilmung, da sollte schon so viel wie möglich passen, auch wenn ich mir sicher bin, das die Enttäuschung größer als die Freude ist, wenn der Film erstmal da ist.
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Ich hoffe dass der neue Film Kampf der Titanen so bombastisch sein wird, dass denn die Macher sagen "Jetzt machen war unseren God of War Film." :biggrin:
 

Dutch

New Member
God of war sollte schon verfilmt werden, aber kratos brauch dann auch eine gute simme:smile: und zum schauspieler würd ich sagen das man mit pc etwas nachhilft hat bei 300 auch schon gut geklappt.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Menschenskinners, wann gibts dazu denn endlich mal wieder richtige News. Ich würde mich echt freuen Kratos bald auf der Leinwand zu sehen. Bestimmt kommt erst mal Prince of Persia in die Kinos, bevor die wieder News rausrücken.

Jetzt wo der dritte Teil draußen ist, könnte man ja wieder etwas raushauen. Das würde sicherlich auch die Gameverkäufe ankurbeln :bye:
 
M

Master Chief

Guest
Würde fast sagen, dass es so gut wie sicher ist, dass der Film kommt.

God of War 3 bekam Traumwertungen und verkauft sich super und auch "Kampf der Titanen" läuft sehr erfolgreich...

Der wird bald ein Studio finden!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Also so wie ich Kratos vor meinem geistigen Auge habe, würde Goldbergs Gesicht einfach nicht passen.
 
M

Master Chief

Guest
Goldbergs Gesicht ist aufgrund des vielen "stoffens" schon viel zu aufgequollen- der geht gar nicht.

Meine Traumbesetzung wäre immer noch Djimon Hounsou.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Passt ja mal imo absolut nicht. Der sieht viel viel viel zu freundlich aus. Wir hatten schonmal nen guten Vorschlag in dem Thread, aber ich hab den Namen des Darstellers vergessen. Ich such mal rum und editier es rein :bye:
 
M

Master Chief

Guest
Ja, okey auf dem Vergleichsbild sieht er wirklich ein wenig zahm aus.
Aber in Bewegung ist das schon wieder ne ganz andere Sache.
 
Oben