God of War (Serie) ~ Kratos knüppelt bei Prime

Opferlamm

New Member
Charme ok den hat er wahrlich nicht!
Allerdings finde ich das Gerard Butler, da andauernd 300 zum vergleich hergezogen wird, diesen Part auch übernehmen könnte!
 

Denyo

New Member
Hmm, Kenne den Schauspieler nicht. Kann das jetzt nich so beurteilen ob er passt. Aber ich lass mich gern überaschen.
 

Remix

Well-Known Member
Habe Rome geschaut und die Serie, sowie Stevenson haben mir recht gut gefallen. Könnte ihn mir (nach gewissen Rome-Szenen) auch sehr gut in God of War vorstellen. Wie man bestimmte Körperteile mit dem Schwert "entfernt", weiß er schon. :ugly:

Gruß
Remix
 

Schlumpfmaster

New Member
@Duffy: klar ist es Geschmakssache, aber Rome shee ich mit Deadwood, Galactica und Band of Brothers gaaaanz weit oben im Serienolymp!! :wink:

Stevenson ist schon ein charismatischer Schauspieler, der mir auch in King Arthur gut gefiel.

Als Punisher kann ich ihn mir optisch gut vorstellen; zumindest hat mir das erste Bild von Ihm schon zugesagt.

Hounsou ist ein klasse Schauspiele, der aber auch schon richtig schlechte Auftritte hatte. Da fällt mir zum Beispiel Eragon ein. Neben Malkovic DIE Fehlbesetzung des ohnehin gernzwertigen Films.

Und zwar primär weil er einfach unpassend besetzt war.

Und mal ehrlich Kratos und Hounsou?? Die beiden sehen sich ja nichtmal ein wenig ähnlich.


Als kleines Gegenbeispiel: Nic Cage ist ein Weltklasse Schauspieler, hätte er aber wie mal ne Zeitlang gemunkelt wurde, die Rolle des Superman bekommen, hätte ich mir den Film nicht mal aus der Videothek geholt, weil er einfach lächerlich gewesen wäre.

Kratos ist immerhin ein Grieche, keine Afrikaner oder Marokaner (wobei er hierfür auch schon viel zu dunkel wäre).

Also bloss keine Hounsou!!! Stevens finde ich allerdings auch nicht wirklich passend zumindest in dem Punkt bin ich also absolut deiner Meinung!!

PS: Goldberg geht garnicht!! Die sollen aufhören Talentfreie Muskelberge aus der Wrestling Garde als Hauptdarsteller zu handeln! :headbash:
 
D

duffysoldaccount

Guest
Original von Schlumpfmaster
@Duffy: klar ist es Geschmakssache, aber Rome shee ich mit Deadwood, Galactica und Band of Brothers gaaaanz weit oben im Serienolymp!! :wink:

Ich eben nicht, besonders Galactica und Rome finde ich äusserst mies :wink:
 

Schlumpfmaster

New Member
Naja lieber Butler als Hounsou!!

Und der Wrestler aus Troja find ich panne, außer the Rock konnte mich da noch kein einziger als Schauspieler überzeugen...
 
B

batgadget

Guest
da steigen die chancen immer mehr für eine anständige Thief Verfilmung :smile:

Ratner wird auch aus denen lautes buntes actionkino machen. mehr erwarte ich auch net von ihm.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Hollywood steigt immer mehr in den Videospielmarkt ein. Kein Wunder, da ist mittlerweile auch mehr Geld zu holen. :ugly:

Bin mal gespannt, was Rattner so plant.
 
Oben