Godzilla (2014) ~ Ken Watanabe, Bryan Cranston [Kritik]

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Möglich...aber leider unwahrscheinlich :smile: Naja, das Netz tut's auch...

Edit:

Wäre toll, wenn man im betreffenden Thread über die gezeigten Trailer vorm Hobbit informiert (werde ich auch tun) :top:
 

Die Eule

Well-Known Member
Virales Marketing M.U.T.O.
Neues Marketing.
Gebt mal in der M.U.T.O. Console mal 'Serizawa', 'Jet Jugar', 'roar' usw ein. Oder die Namen der Schauspieler. Die Filmnamen kommen dann raus.
Wenn man sich mit seinen Facebook oder anderen Account anmeldet, erhält man noch ein zweiten Muto Video.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ob wir Big G überhaupt schon im Trailer sehen werden? Oder wohl nur teilweise?
 

Schneebauer

Targaryen
Nä. Zumindest nicht voll in Action. Eher die Klassiker: Fussabdruck, die Schwanzspitze die hinter Hochhäusern und Schuttbergen verschwindet, den Schrei, oder irgendein Teil des Kopfes (Auge, schnaubendes Nasenloch, Zähne, vielleicht den Kamm/Rückenplatten).
 

Joel.Barish

dank AF
Da die noch immer Apologie für Emmerich leisten müssen, werden die wohl ziemlich schnell ziemlich deutlich zeigen, dass Big G schon mal mehr oder weniger so aussieht, wie man ihn kennt. So als Versicherung: "Hey, aus Fehlern wird man klug. Dieses Mal wissen wir, was wir mit der Figur machen." Von daher glaube ich schon, dass wir sehr früh entscheidende Körperdetails im Trailer sehen werden.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Ich denke man wird da die anderen Monster eher unter Verschluss halten. Wie Godzilla in etwa aussieht weiß ja eigentlich eh jeder.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Dass man mit Sicherheit keinen Trailer-, das gilt auch für den Ersten, zeigen wird, indem man Godzilla nichtmal ansatzweise erahnen kann, dürfte klar sein. Das wird sich in diesem Fall auf einen Fuß/Fußabdruck (um die Größe einschätzen zu können), die Rückenplatten und einen Teil des Kopfes bzw. der Kopf (evtl. auch die Silhuette) verdeckt durch Staub oder Nebel beschränken. Natürlich gefolgt von dem unverkennbaren Godzilla-Roar.
 

NewLex

Well-Known Member
Sieht Hammer aus. Ist wohl aus der Sicht eines Fallschirmspringers aufgenommen, wie man es im geleakten Trailer sah! Freue mich jedenfalls extrem auf den Trailer, den die 2 geleakten hatten bereits mehrere Gänsehaut Momente!
 

Skylynx

New Member
Der Blitz soll dich beim Scheissen treffen! :ugly:

:biggrin:



Ach man, hab mich total verzettelt beim Zeit-Umrechnen und wäre fast heut morgen um 7 Uhr aufgestanden, also satte 24h zu früh XD
 

Carlito

Well-Known Member
Ey ich meine ich habe den Teaser schon vor 2 Monaten gesehen ich kann mich eigentlich gut daran erinnern oder habe ich ein Deja vu. :ugly:
 

Edward Nygma

ehemals Eric Draven
Überleg gerade ob ich ihn mir noch heute ansehen soll oder lieber warte bis morgen und beim hobbit erst sehe
Wird wohl eher ersteres werden :unsure:
 
M

McFlamel

Guest
Jay schrieb:
Müsste bald soweit sein.

Schätzt du, dass er dir gefallen wird?

Kann ich gerade echt nicht sagen da ich nicht weiß wie viel ich von dem Film im vorfeld wissen/sehen will.
Ich weiß momentan nichts zur Story (Godzilla macht halt die Stadt kaputt :clap: ) sondern nur wer mitspielt.
Ich denke mal, wenn der Trailer nur so die Caraktere und deren Storys, bzw Schicksale antheasert dann ja.
Wenn er aber komplett alle Godzilla Szenen aus dem Film zeigt und die Story von A nach Z in der richtigen reinfolge zeigt, definitiv NEIN.

Und du? Schon auf den Stuhl festgeschnallt damit es dich nicht umhaut?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Festgeleimt, nur um sicher zu gehen.

Ich bin da noch höchst zweifelhaft. Ich muss zugeben, das bisherige Marketing- und Viralprogramm und der geleakte Trailer machten einen guten ersten Eindruck, aber ich kann Gareth Evans noch immer nicht richtig abschätzen. Gäbe viele Möglichkeiten wie man einen Godzilla verhauen könnte. Er gewinnt schon mal viel wenn er keine Babygodzillas zeigt.
 
Oben