Godzilla (2014) ~ Ken Watanabe, Bryan Cranston [Kritik]

Time Lord

of The Doctor
RoxX schrieb:
Warum macht es immer den Anschein das die Halo-Jumper auf Godzilla landen wollen? Im Trailer so wie auf dem Cover?

Vermutlich wird sich mein Joke nachher noch als war herausstellen..
Time Lord schrieb:
Dr.WalterJenning schrieb:
Wer genau hinhört, erkennt ziemlich genau bei Sekunde 8 bis 9 des Tracks ein "Gojira" :blink:

Macht Godzi jetzt einen auf Pokemon :ugly:

Die wollen ihn fangen!!!! :clap:
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Bestimmt einen Sender, damit sie ihn im Getümmel nicht verlieren... :ugly:

Oder sie haben 'ne Wette abgeschlossen:

Wer zuerst das fette Echsenvieh reitet, bekommt 'ne Kiste Bier... :clap:
 

Slevin

New Member
Wenn sie nicht auf ihm landen wollten, wäre der Jump auch sinnlos oder nicht? Denn sonst könnten sie ja den Bus nehmen. :hae:
 

RoxX

New Member
Time Lord schrieb:
RoxX schrieb:
Warum macht es immer den Anschein das die Halo-Jumper auf Godzilla landen wollen? Im Trailer so wie auf dem Cover?
Vermutlich wird sich mein Joke nachher noch als war herausstellen..
Time Lord schrieb:
Dr.WalterJenning schrieb:
Wer genau hinhört, erkennt ziemlich genau bei Sekunde 8 bis 9 des Tracks ein "Gojira" :blink:
Macht Godzi jetzt einen auf Pokemon :ugly:
Die wollen ihn fangen!!!! :clap:
Edward Nygma schrieb:
Kann mir gut vorstellen das sie etwas an ihm anbringen wollen..... :hae:
Dr.WalterJenning schrieb:
Bestimmt einen Sender, damit sie ihn im Getümmel nicht verlieren... :ugly:

Oder sie haben 'ne Wette abgeschlossen:

Wer zuerst das fette Echsenvieh reitet, bekommt 'ne Kiste Bier... :clap:
Slevin schrieb:
Wenn sie nicht auf ihm landen wollten, wäre der Jump auch sinnlos oder nicht? Denn sonst könnten sie ja den Bus nehmen. :hae:
Revolvermann schrieb:
Ich denke Nahverkehrsmittel sind nur beschränkt in betrieb. :ugly:
Alle samt richtig gute Antworten, aber Jenning ist leider der Gewinner, warum!?
Weil ich mir direkt Vorstellen konnte wie die Soldaten auf Bayrisch die Wette abschließen! :plemplem:

Das klingt dann ungefähr so:

>Auf de Echse reite i!



>Des schoffst du ned!



>Woin mia wettn!?



>Um a Kastn Bier?



>Ois klar! Auf de Plätze! Fertig! Los! Yipiieeeeä
 

dmkoo

New Member
McKenzie schrieb:
Ein Beispiel das mir einfällt wäre King Kong. Der wurde nach dem ersten Teaser nochmal redesigned, der Shot wo er den T-Rex anbrüllt ist also auch eine komplett andere Animation als dann im Film.
Bildvergleich
Bzw. die Szene in den Trailern:
1. Teaser
2. Trailer
Man sieht wie sich der gesamte Look verändert hat.

Da wurde ja nicht wirklich am "Realismus" gearbeitet, sondern im Grunde das ganze Ding neu gemacht...

Gibt es denn mal wirklich Beispielbilder/Videos von Effekten, die in Teasern/Trailern schlechter aussahen, als im fertigen Film? Bisher gibt es ja viele Behauptungen, aber mir persönlich ists bisher nicht aufgefallen (und ich gugg Trailer gerne, hab nix gegen Spoiler)...
 

sh1ggy

ehemals niGGo
Hat hier schon jemand den synchronisierten Trailer gesehen? Ich hoffe die gehen am Ende mit Ken Watanabe's Standardstimme, die sind für mich nämlich mittlerweile unzertrennlich. Im Trailer ist's ein deutscher Sprecher, der einen japanischen Akzent faked, das geht gar nicht.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Ich persönlich schaue mir den Film lieber gleich im O-Ton an, nicht wegen Cranston und auch nicht wegen Watanabe, sondern wegen Godzilla...nicht dass er in der deutschen Synchro noch auf sächsisch brüllt :bibber:

Aber ernsthaft:

Watanabes Synchronsprecher hört sich eher spanisch als japanisch an aber immerhin hat Cranston seinen Stammsprecher...zumindest im Trailer :top:

Edit:

Regisseur Edwards analysiert den Trailer:

Hier geht's zum äusserst informativen und nicht spoilernden Video, in dem man von Gareth Edwards etwas über die Charaktere im Film- sowie Hintergründe zu dessen Entstehung erfährt:

http://www.comicbookmovie.com/fansites/notyetamovie/news/?a=95301#8EEy7OPghOcQ9Ouv.99

Der Mann weiss offensichtlich ganz genau, was er da tut/tat und liebt Godzilla ebenso wie die Fans :thumbup:
 
Oben