Godzilla Cinematic Universe

Danny O

Active Member
"Meeeeeehhhhhh" was ein Mist , shared universe Overall for more the Money :headbash:

Und das" irgendwie" suckt jetzt schon zu lesen :thumbdown:




Wo ist der beitrag für "keinen shin godzilla 2"?!? Da war doch einer sogar mit link !
 
B

Best of the Best

Guest
Der Beitrag hat anscheinend einen eigenen Thread bekommen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich halts für verrückt. Ein rein japanischer Godzilla wird nur in Japan funktionieren, und für international haben wir scho das andere.

Außerdem hatten wir doch schon ein Cinematic Universe :biggrin: Rodan und auch Mothra hatten schon damals Solofilme (nicht zu verwechseln mit Solo Filmen wie Solo: A Star Wars Story).
 

Mr.Anderson

Kleriker
Jay schrieb:
Außerdem hatten wir doch schon ein Cinematic Universe :biggrin: Rodan und auch Mothra hatten schon damals Solofilme (nicht zu verwechseln mit Solo Filmen wie Solo: A Star Wars Story).
Ich muss gestehen, als ich die News gelesen habe, habe ich mich erst einmal gefragt was daran denn neu sein soll, u. a. aus den von dir genannten Gründen.
 

PadyPat

Member
Mr.Anderson schrieb:
Jay schrieb:
Außerdem hatten wir doch schon ein Cinematic Universe :biggrin: Rodan und auch Mothra hatten schon damals Solofilme (nicht zu verwechseln mit Solo Filmen wie Solo: A Star Wars Story).
Ich muss gestehen, als ich die News gelesen habe, habe ich mich erst einmal gefragt was daran denn neu sein soll, u. a. aus den von dir genannten Gründen.

Ich denke es geht um eine japanische godzilla Version des mcu , also quasi GCU . Ich denke mir aber das wenn legendary jetzt noch Erfolge mit Godzilla 2 und godzilla vs Kong macht das die bestimmt sich auch Gedanken machen werden ob man da nicht irgendwie verlängern sollte und noch mehr Filme raus bringt . Ich bin dowieso dafür das beide lager sich do einigen sollten das toho und legendary Filme raus bringen kann .
 

TheUKfella

Active Member
So geht das franchise immerhin weiter. Ich hab den neusten Japan Godzilla zwar noch nicht gesehen aber bald kommen meine Jungs wieder rum und dann machen wir vielleicht mal nen Godzilla Abend :biggrin:
 
Oben