Godzilla vs Kong 2

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Irgendwas im mittelprächtigen Bereich. Mehr kann das gar nicht geben. Kein Rohrkrepierer, wenn man den Vorgängern etwas abgewinnen konnte, aber halt auch nicht besser. Im Gegenteil. Das ist so meine Erwartungshaltung. Vielleicht umarmt es aber den Stumpfheitsfaktor so sehr, dass er dadurch wieder richtig unterhaltsam wird. :ugly:
 

takahara71

Well-Known Member
Welche Art von Flop? Finanziell oder Filmisch? Finanziell wird das mit Sicherheit kein Flop. Ausser Civil War kommt in den nächsten 2-3 Wochen keine ernsthafte Konkurenz.
 
Zuletzt bearbeitet:

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Kamen die Trailer so gut an, oder ist das Monsterverse allgemein so beliebt?
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Hat durch Godzilla Minus One und dem Oscargewinn bestimmt noch einen Push bekommen und die Serie Monarch ist noch recht frisch und sehr gut.
War sicherlich hilfreich.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Von dem Ergebnis bin ich tatsächlich kalt erwischt worden, das hätte ich nicht für möglich gehalten. Mir fällt auch kein gescheiter Grund ein, dass irgendwie begründen zu können. Ich habe nur Gründe, warum das nicht funktionieren sollte. Oh Mann.
 

Cartman

Well-Known Member
Ja, die zahlen sind echt beeindruckend. Hätte ich auch nicht gedacht. Bin mal gespannt, um wieviel Prozent der in der 2. Woche nachlässt.

Wann kommt endlich eine deutsche Veröffentlichung von MinusOne?
 

MamoChan

Well-Known Member
wer hätte das kommen sehen?
Also ich nicht. Der letzte Film war zwar spaßig, aber ich hätte damit gerechnet, dass dieser Teil stark nachlässt. Mich reizt der Film eher weniger, aber weil mein Sohn den unbedingt sehen will, werden wir bald mit ihm ins Kino gehen und den schauen. Meine Frau hat sogar schon Karten bestellt aber leider nur im O-Ton, nun versucht sie die Karten nochmal auf Kulanz umzutauschen. :ugly:

Der aktuelle Teil scheint ja noch trashiger zu sein als der letzte Film. Damit halt er die Tradition aufrecht, nach der die Godzilla-Filme nach einem guten ersten Film zunehmends trashiger werden. Dafür habe ich nun aber Hoffnung auf einen echt guten neuen Jurassic Park Film.
 

foo7777777

Well-Known Member
Komme grade aus dem Kino.

Godzilla x Kong:
The New Empire

aka Neues Modell. Originalteile.
aka Guardians of the Hohlerde

115 Min., FSK 12 (Gewalt, Bedrohung), 2D, Deutsche Synchro

Alles in Allem wie erwartet. Dumm, aber unterhaltsam.

Gute Monster Action, Story und Charaktere flach, aber vorhanden, durchwachsene Effekte, gute Musik. Hätte auch FSK 6 sein können.

Es gibt keine Szene im, oder nach dem Abspann.

Nach dem Abspann hört man diesmal
Mothra

6,5/10 Zahnschmerzen

Aber was kommt als Nächstes? Nur ein weiterer neuer Endgegner? Ich weiß ja nicht...
 
Oben