Gordon Ramsey

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Ich hab das mal öfters auf D-Max geschaut und find das auch ziemlich witzig wie der die immer zusammenfaltet und besonders wie seine Wutausbrüche übersetzt werden :smile:
 
L

Legende

Guest
Gordon Ramsay ist ein KochGott ich mag die Sendung auf RTL2 verpasse keine Folge von ihm.Ich finde einfach Super wie er dort in die Restaurants reinmarschiert und anfängt sich aufzuregen bzw. zu Kritisieren.Ich fidne auch die auf DMAX die Serie Chef ohne Gnade auch toll nur da ist er nicht so wie bei "In Teufels Küche".
 
B

BroNsoN

Guest
Gordon Ramsey hab ich Sonntag nachmittags auch für mich entdeckt. Wirklich ziemlich unterhaltsam, einerseits wegen Ramsey's trockener Art, andererseits wegen den teils wirklich haarsträubenden "Restaurants", die man da kennenlernt. :ugly:
Zwar wird's am Schluss meist ziemlich käsig, aber den schalte ich mittlerweile ohnehin oft weg.
 
R

Ripper

Guest
Für Ramsay Fans ihr braucht nur eine Email zu schicken unter der Seite hier mit einem schönen Satz und einer Adresse von euch dann bekommt ihr eure Autogrammkarte Signiert natürlich.Ich habe das gemacht und prompt bekam ich aus London den Signierten Autogramm Foto hat nur 3 Wochen gedauert.Auf Ramsay ist verlass er liebt seine fans.
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Japp..also hab nun auch mit der zweiten Staffel angefangen..und ich find das so genial wie der abgeht.

@Trewyac.

Ist das nur ne Signatur oder persönlich (also für dich). Find ich aber klasse das er das macht.
 
R

Ripper

Guest
Original von sanifox
Japp..also hab nun auch mit der zweiten Staffel angefangen..und ich find das so genial wie der abgeht.

@Trewyac.

Ist das nur ne Signatur oder persönlich (also für dich). Find ich aber klasse das er das macht.

Es ist Persönlich und ich bin einfach begeistert gewesen als ich es aufmachte.
 
V

vlad

Guest
Der Mann ist cool.
Mir gefallen die Kochsendungen auf DMAX fast alle sehr gut.
Irgendwie ist es auch sauwitzig, dass der Mann so oft das schlimmste Essen vorgesetzt bebommt, das er je gegessen hat :ugly:
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Original von Phyrrax
Ja nicht immer, aber sehr sehr oft
Und das danach nciht alles so läuft das das Restaurant nicht zumachen muss ist mir auch klar, ich meine nur dieses und auf einmal übernahm er die Führung und es lief wieder bla bla bla.
Und ich finde immer noch das der der die Folgen zusammenschneidet gefeuert gehört.

Es gibt einige Restaurants die auf einmal zu waren. Sagen wir mal so..natürlich spricht es sich rum wenn so jemand in der Stadt ist und das kurbelt den Laden auch an..aber entweder nutzt man das oder net...und einige haben den Rummel auch net genutzt und als Gordon wieder kam war schicht im Schacht..

@Trewyac..danke für den Tipp..werd ich direkt mal tippern..
 
R

Ripper

Guest
Kein Problem hab ich gern getan schreib dann hier rein wenn das signierte Autogramm Foto angekommen ist. :wink:
 
Das sind doch mal so richtig interessante Kochserien. Hier geht es nich um das übliche bla bla bla. Ist wirklich interessant anzusehen. Aber was ich noch lieber sehe ist Anthony Bourdain- eine Frage des Geschmacks, diese Sendung finde ich noch um eine Spur besser. :wink:
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Original von BlackHawk1309
Aber was ich noch lieber sehe ist Anthony Bourdain- eine Frage des Geschmacks, diese Sendung finde ich noch um eine Spur besser. :wink:

Am geilsten fand ich wo der in Berlin war und sich so ner Truppe junger Typen anschloss und dann im Biergarten fragte "Jungs..man hat mich gerwarnt diese Frage hier zu stellen...aber ich muss es einfach wissen!" und ich dachte jetzt kommt irgendwas wg. zweiten Weltkrieg (dachten die wohl auch) und er so;"Stimmt es wirklich das David Hasselhoff ein Superstar hier ist/war und sogar nen Nr.1 Hit hatte?" Was hab ich mich weggeschmissen
 
R

Ripper

Guest
Anthony Bourdain´s Sendung ist auch verdammt Cool verpasse ich überhaupt nicht da gibt es ja noch ein neues Der alles Esser man der Typ frisst alles von Insekten bis Innereien.:puke
 
Original von sanifox
und er so;"Stimmt es wirklich das David Hasselhoff ein Superstar hier ist/war und sogar nen Nr.1 Hit hatte?" Was hab ich mich weggeschmissen

:omg: aber sowas von.

ich fand aber diesen Künstler der in dieser Folge vorkam etwas :uglygaga: .
 

KeeN

New Member
Ich gucks grade.
Guter Mann, geile Serie! Gefällt mir sehr wie (vor allem wie und auf welche Art :omg: ) er der den Leuten aus dem Sumpf hilft.
Schauts euch an, DMAX
 
Oben