Gotham Knights

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Alles klar. Danke. Dann werde ich Gotham Knights in meiner Prio eher nach hinten legen.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Red Hood hüpft auf Laserbeams durch die Stadt.
ääääääähm ok. xD

Gibt es jetzt eigentlich den Co-op-Modus?

Wie wäre denn eigentlich ein Batwoman-Spiel? Würde die ähnlich wie Batman und Batgirl kämpfen oder hat die auch eine sehr eigene Art?
 
Zuletzt bearbeitet:

Scofield

Fringe Division
Habe es mir gerade für 6,49€ gekauft. Dachte bei dem Preis kann man ja mal zuschlagen und reinschauen.

Gerade 45 Minuten gespielt und es war schon echt ernüchternd. Das Spiel wirkt so als wäre es vor 6-8 Jahren rausgekommen. Controls sehr Clunky , Grafisch relativ lasch (obwohl das HDR ein wenig hilft für Atmosphäre) und das Fahrverhalten/vergnügen ist wirklich ein Witz.

Werde aber mal weiter spielen. Ist aber schon traurig das ich nach 10 Minuten sofort den Gedanken habe "Ich könnte ja auch zum 5 mal einfach Arkham Knight spielen.
Dennoch werde ich später Batwoman durch das Spiel jagen. Sie ist irgendwie der einzige Charakter den ich spielen möchte.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Haha, ja.
Hab's vor ein paar Wochen im Gamepass ausprobiert und nach der Tutorial Mission wieder runtergeworfen.

Mich hat's überhaupt nicht gepackt.
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Das Kampfsystem ist auch relativ schlecht gemacht.
Dabei hatten sie selbst mit Arkham Origins bereits Erfahrung mit dem System von rocksteady und den restlichen Arkham Spielen gesammelt.
Hier muss man immer ausweichen und zuschlagen und das wird öde.

Grafisch fand ich es recht gelungen, aber das Kampfsystem geht nicht und dann diese "Crafting Geschichte"..
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ist mir beim erneuten Spielen der Arkham Reihe auch aufgefallen, dass das Kampfsystem bei Asylum und City doch recht frustrierend ist, während es bei Knight (auch wenn es ziemlich unrealistisch ist, wie Batman da mal eben 10 und mehr Meter mit einem Satz macht) richtig Spaß gemacht hat.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich fand Gotham Knights insgesamt auch eher mäßig. Das Motorradfahren von A nach B ist viel zu langsam, die ganze Open World ist mit den immer gleichen 3-4 Leute Encountern gespickt und das kontroverse Ende der Handlung ist ein gewaltiger Facepalm. Aber. Batgirl ist gut umgesetzt, Kämpfen und Klettern ist an sich durchaus gelungen und es war nett, Court of Owls mal umgesetzt zu sehen. Da es ja bei Arkham offenbar gar nicht mehr weitergeht (und Suicide Squad KTJL wird sicher genau so Grind/Microtransation Schund wie das Avengers Spiel), für kleines Geld durchaus lohnend für Batfans.
 
Oben