Gran Turismo 7 (PS 5)

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Sind solche Rennspiele hier überhaupt noch gefragt?

Hab nichts gegen ein schniekes Rennspiel. Allerdings setzt bei Forza Horizon 4 echt Ermüdung ein. Lag auch am Setting, England hat mich da nicht so ganz abgeholt. Allerdings waren die letzten Motorsport Vertreter nicht so der Knüller. 4&5 hab ich echt sehr gerne gespielt, auch sehr lange. 6 war irgendwie so ein Nebending und 7 hatte echt Lootboxen für Rennanzüge usw. Ehrlich, wtf?

Die Gran Turismo Reihe empfand ich immer als sehr steif und unfassbar trocken. Das gab es reine Simulationen, die das ganze wesentlich spaßiger gestaltet haben.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Das Spiel hat bei Metacritic eine 2.1/10-Bewertung der PS5-Version und die PS4-Version eine 2.5/10.
Das ist ja mal übel!
 

Scofield

Fringe Division
Habe es gespielt als ich meine PS5 neu hatte.
Die Kampagne durchgespielt und halt ein paar online Rennen gefahren.

Allgemein ist es ein sehr gutes Spiel , aber es ist so stark Pay To Play dass es kaum noch Spaß macht. Während der Kampagne bekommst du immer wieder Autos geschenkt und hast einen gewissen Progress , aber danach bist du komplett auf dich allein gestellt. Die Autos und Tuning Preise sind so immens hoch , das du stundenlang grinden müsstest für ein neues Auto oder eine Verbesserung. Das macht schnell keinen Spaß mehr.

Das hat mir echt den Spaß nach der Kampagne versaut.
Dann zocke ich lieber Forza was um Welten besser und fairer ist.
 
Oben