Grizzly Park (bärenhorror)

M

Mummy

Guest
Also das Cover sieht mir schon sehr Cool aus,mal sehen wie der Film so wird.
 

Trauma

New Member
Mit Bären, das könnte ein interessanter Tierhorror werden. Es gibt soweit ich weiß noch nicht so viele Bärenhorrorfilme (außer "Der Bär", ist aber kein richtiger Horror), dabei sind es eigentlich ziemlich bedrohliche Tiere.

Bleibt nur die Frage wieviel Geld/Möglichkeiten/Talent CHUD.com zur Verfügung steht. Denn für einen Low Budget Bärenhorror kann ich mich wahrscheinlich nur schwer begeistern.
 

Denyo

New Member
Jetz ist es also mal ein Bär.
Sonst sind es immer Hunde oder Wölfe, oder auch Schlangen.
Trotzdem Schwachsinn. Ist doch immer wieder das selbe.
Wird drann vorbei gelaufen wenn der Film auf DVD ist.
 
B

Berserker

Guest
Doch, es gibt bereits einen Tierhorrorfilm mit einem Bären und der heisst "GRIZZLY". Ist aber bereits ein etwas "angestaubter" Film. Soweit mich nicht Alles täuschst wirkt doch bei "Panik in Sierra Nova" auch ein Bärchen mit.

Rache für Bruno !
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich weiss ehrlich gesagt nicht so recht, was ich davon halten soll. Einerseits finde ich diese Bärenart faszinierend, aber andererseits könnte der Film sehr schlecht werden, wenn da falsche Leute dran arbeiten und wenn die Effekte billig aussehen.
 
A

Anubis

Guest
Sieht nett aus mal sehen wie er so wird.Kommt er in die Kinos oder Direkt DVD?
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Gehe auch mal davon aus, das er bei uns erscheinen wird. Eine Qualitätskontrolle gibt es ja nicht. :biggrin:

Aber dann defintiv DTD.
 
R

RickDeckard

Guest
oh oh - mit den kleinen Bärchen ist nicht einmal zu spassen - hat einer Grizzlyman gesehen ?

Und die dazu passenden infos aus dem Internet gesehen ? ... DAS ist splatter ... weil echt ....hatte ich mal nach gesucht (Bildersuche) und musste leicht würgen bei dem was ich sah...

Also kann durchaus schäbbich (also gut) werden.

Möchte jedenfalls nicht so einem Riesen alleine ausgeliefert sein.
 

Predatorz

BEST-ZOMBIE-KILLER
Ich hab ne neue Idee für einen Tierhorror und zwar Die Killerschildkröte :biggrin: ! Was haltet ihr davon ? :jabba:
 

Alvar Hanso

New Member
Original von Trauma
Mit Bären, das könnte ein interessanter Tierhorror werden. Es gibt soweit ich weiß noch nicht so viele Bärenhorrorfilme (außer "Der Bär", ist aber kein richtiger Horror), dabei sind es eigentlich ziemlich bedrohliche Tiere.

Bleibt nur die Frage wieviel Geld/Möglichkeiten/Talent CHUD.com zur Verfügung steht. Denn für einen Low Budget Bärenhorror kann ich mich wahrscheinlich nur schwer begeistern.

Es gibt noch einen Bärenhorrorfilm: Prophecy ...allerdings gehts da um einen durch Biomüll mutierten Riesenbären :biggrin: Ziemlich atmosphärischer Film von John Frankenheimer...
 

conker

War Sucks, Let's Party!
sowas würde ich mir gerne im kino ansehen. reizt mich mehr als saw 300 oder sowas
 

Alvar Hanso

New Member
Original von Dr.Gonzo
Original von Reese
Original von Alvar Hanso
Original von Trauma
Es gibt noch einen Bärenhorrorfilm: Prophecy ...allerdings gehts da um einen durch Biomüll mutierten Riesenbären :biggrin: Ziemlich atmosphärischer Film von John Frankenheimer...

gibts den auf DVD??

Jap, aber nur als Bootleg auf Börsen. Ist aber gute Qualität.

Jup...hab den auch als Bootleg von meiner Börse...ist echt gute qualli und mitlerweile fürn 10ner zu kriegen!
 
Oben