GTA - Grand Theft Auto Sammelthread (Gouranga!) (aktuell: GTA Remastered Trilogy)

Puni

Well-Known Member
Welche 2 sollen dass sein??

Dann kann ich dir hundert pro sagen welche Version ich hab, und so lässt es sich auch leichter rausfinden welche Version die hat und welche nicht.
 

Puni

Well-Known Member
Guck mal nach und sag mir Bescheid.

Und wenn du Interesse an dem Spiel hast, kannst dich ja melden.
 

Puni

Well-Known Member
Doch, auf der PS2 hat er 100%ig automatisch gezielt, das weiß ich ganz genau! Nur auf der PC-version nicht

Und NEIN die Teile darf man nicht alleine verkaufen, sind ja andere Hüllen usw, und die dürfen nur im Doppelpack vertickt werden
 

Puni

Well-Known Member
Die Doppelpack Version darf man nicht alleine verkaufen, nur mit Vice City Doppelpack version :wink:
 

Puni

Well-Known Member
Ja, das ist klar, aber ich mein ja auch dass man die Spiele die man sich im Doppelpack holt nicht alleine verkaufen darf, also die Läden nicht. Schon klar dass es die auch einzeln gibt
 

Garrett

Meisterdieb
Publisher Take 2 hat wohl jetzt bestätigt, dass vor November 2006 kein neuer Teil für die Next-Gen-Konsolen erscheinen soll.
 

Maga_Barai

New Member
Original von Jigsaw
Wie wärs mal mit einem GTA in der Vergangenheit? Oder eins in der Zukunft?

Eine Wild West Welt, ein GTA im Star Wars Universum oder sogar ein GTA im Jahr 1970 (Austin Powers baby) wär doch lustig.

Also zu WW würde ich dir Gun empfehlen :squint: ist ganz nett

Also ich hatte vor ner weile ein paar nette Spekulationen zum neuen GTA gelesen - unter anderem (soweit ich mich erinnern kann) soll es so sein, das die Welt um euch herum interaktiv und Lebendig ist, wenn ihr zum beispiel eine Frau überfährt, der Mann ein paar Tage später auf euch ein Attentat verüben möchte und das ohne videoclip, der euch irgendwie davor warnt! werde den bericht mal raussuchen und hier reinkopieren (natürlich mit quellenangabe)
 

TheRealNeo

Well-Known Member
hört sich sogar sehr gut an. Aber ein GTA in der Zukunft wäre wirklich mal klasse. A la Minority Report. Oder ein GTA das in alle Zeiten mal geht...
 

TheRealNeo

Well-Known Member
London war ja auch schon The Getaway, außer dem bietet ja London nur ne Stadt, also keine Abwechlsung wie SA was die Landschaften usw. betrifft.
 
Oben