GTA - Grand Theft Auto Sammelthread (Gouranga!) (aktuell: GTA Remastered Trilogy)

Time Lord

of The Doctor
Die deutsche Version kam aber schon wenige Wochen nach dem Release heraus, und da wars noch keine Platinum. Ich hab die nähmlich:headbash:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Meiner Meinung nach der beste Teil der GTA Serie.

Die Missionen haben einen ausgewogenen Schwierigkeitsgrad. Mal ganz leicht und mal sauschwer. Das fordert.

Das Szenario ist auch gut. Da kommt richtiges 80er Jahrefeeling auf.

Das hab ich mit Abstand am liebsten und auch am häufigsten gezockt. :yeah:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Was genau ist bei der ungeschnittenen Version mehr? Nur das Blutspritzen oder fehlt auch bei den Zwischensequenzen oder so was?
 

Puni

Well-Known Member
Au ja, das hab ich früher immer gene gespielt.
War klasse, die Städte, die Boote, die Motorräder, einfach alles. Obwohl ich damals 12 oder so war, trotzdem hammer als mein Kumpel mit dem Spiel vorbei kam und wir es gezockt haben. Dann hab ich's mir von ebay geholt, und auf Englisch gestellt. Schon fies wenn man mit na Kettensäge auf einen ein,,sägen'' kann, und dann die Kamera wie beim Regen voller Blutspritzer ist.

Und ich muss sagen, trotz der blöden RC-Nebenmissionen, hab ich dieses Spiel ungefähr 1einhalb Jahre lang ununterbrochen mit meinen Freunden gespielt. Bestes Spiel ever. Auch wenn San Andreas auch nicht schlecht ist.
Auch ein Bombensoundtrack!!!

Aber die Entwickler, oder wer das eingestellt hat, selten dämlichen Jugendschutz gesehen, dass man die PS2 einfach umstellen kann.

Trotzdem, (fast) alles perfekt:

-Die beiden Inseln
-Die geilen Missionen
-Die Waffen
-Die Fahrzeuge
-Die Einkaufzentren
-Die Monsterstunts
-Die Helis

Weniger gut:
-Kann nicht schwimmen
-Blöde RC-Missionen

:yeah: :yeah: :yeah:
 

Puni

Well-Known Member
Ja, gab es...

War glaub ich Rot und Blau oder so, wenn man jemanden angeziehlt hat...

Nur mit der Minigun konnte man, im Gegensatz zur PC-Version, auf der PS2 nicht ziehlen..

D.h., bei der PC-Version hat man ein Fadenkreuz, bei der PS2-version ziehlt er automatisch, bis auf die Minigun...
 

Puni

Well-Known Member
Wie meinst du das??

Ich hab halt die normale 16er Version von ebay, nur halt wie auch ganz viele andere, auf die 18er Amerika-Version gestellt.

In dem Modus gibt es keine Zensierung von den Sequenzen, nur es gibt sehr viel mehr Blut, man kann auf Leichen schießen die schon tot sind, mit der Kettensäge kann man auch noch an Leichen reinsägen. Und es spritzt Blut so wie beim Regen auf die Kamera...
Oder wusstest du das schon und meinst was anderes mit den Schnitten? :smile:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
naja anscheinend geht das mit dem Umstellen bei der Version die amazon.de verkauft, wo in der Klammer dt. Version steht, nicht.
 

Puni

Well-Known Member
Dann hol dir die ältere Version von ebay??

Oder ich verkauf dir meine :wink:

Weil also das Spiel macht auch ohne Blut Spaß, wie ich finde.

Und ist jetzt die Platinum-Version, die Version die man nicht umstellen kann, oder die man umstellen kann?
 

Puni

Well-Known Member
Achso...un das Game dass es im Doppelpack mit Gta3 gibt??

Neo, wie wär's, wie viel zahlst du bei Amazon dafür, und wie viel wärst du bereit zu zahlen für die version die man umschalten kann von mir? wenn du Interesse hast?? Bin im Moment sowieso mega pleite...
 

TheRealNeo

Well-Known Member
ka ob die im Doppelpack ungeschnitten ist, aber da der Doppelpack eh ab 18 is vielleicht schon eher.

Puh keine Ahnugn wie viel, wiel ich noch nicht sicher weiß ob die Version von amazon.de un die Gebrauchten jetzt umschaltbar sind oder net und eben noch die Frage ob bei Vice City und Sa ANdreas jeweils nur das Blut fhelt und sonst nichts.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
So jetzt hab ich die genaue News was fehlt bei VC und was bei SA:

ede Medaille hat zwei Seiten: Zwar wandert GTA: San Andreas hierzulande bereits ab 16 Jahren über die Ladentische (wir berichteten), dafür müssen wir aber auch mit kleineren Schnitten rechnen. Das Töten von Zivilisten wird nicht mehr belohnt, ihr dürft nicht mehr auf am Boden liegende Personen eintreten. Außerdem werden Kopfschüsse weniger drastisch ohne zerplatzende Köpfe dargestellt - soweit zu den Kürzungen, die auch schon bei GTA 3 und GTA Vice City durchgeführt wurden. Allerdings gibt es auch gute Nachrichten: Wie uns Take 2 bestätigte, werden keinerlei Missionen fehlen (bei VC wurden zwei komplett entfernt), es gibt alle Waffen, alle Fahrzeuge und Blut wird ebenfalls dargestellt.

(4players.de)
 

Puni

Well-Known Member
Ich weiß es auch nicht genau, bei San Andreas kann ich's mir irgendwie nicht vorstellen, aber ich hab auch irgendwann mal gehört dass die neuere version nicht umschaltbar ist.

Meld dich sonst per PN
 
Oben