GTA - Grand Theft Auto Sammelthread (Gouranga!) (aktuell: GTA Remastered Trilogy)

McKenzie

Unchained
Die Grafik schaut feinstens aus...wird auf den Konsolen dann ja wohl nicht ganz so ausschauen, aber solang es weniger Kantenflimmern als bei RDR gibt, bin ich glücklich.
 

.adversus

Well-Known Member
Ach wie super. Schaut ja toll aus und viiiielfältig! Ich hab zwar den 4er immer noch nicht durchgespielt (ich sterbe immer in Schiesserei Missionen), aaaber nun ja. Freu mich auf den neuen Teil. Wird allerdings nicht wieder direkt zum Start besorgt.
 

Slevin

New Member
Sieht sehr hübsch aus, scheint endlich wieder Abwechslung a la San Andreas zu geben, statt nur monotonen Missionen in der Stadt, wie bei IV. Freue mich.
 

DoubleD.01

Well-Known Member
Ich freu mich sooo sehr darauf! Bin gespannt welche Story diesmal kommt und ob es endlich mal einen Brückenschlag zu alten Teilen gibt (CJ trifft auf den neuen Charakter o.ä.)
 

Puni

Well-Known Member
Eine größere Enttäuschung als GTA IV oder RDR kann es nur werden, wenn sich die Macher wirklich sehr anstrengen würden. :biggrin:
 

Puni

Well-Known Member
Sind mit Sicherheit keine schlechten Spiele, aber auch keine sehr guten Spiele wie die älteren GTA Titel. :wink:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Also gerade RDR ist einer der besten Games der letzten Jahre. :whistling: Das GTA 4 nicht jedem schmeckt, kann ich nachvollziehen.
 

McKenzie

Unchained
Find auch. Ja, GTA4 fehlte ein bisschen die Vielfältigkeit, aber das haben sie durch vieles andere wieder wettgemacht. Ich kann mich immer noch ab & zu stundenlang in der Stadt einfach so aufhalten. Nico fand ich auch einen guten Protagonist.
 

Puni

Well-Known Member
Die Stadt ist doch aber völlig seelenlos und langweilig, und ähnlich wie bei RDR gibt es abseits der Missionen doch kaum interessantes zu erledigen. Da zeigt Saints Row beispielsweise immer wieder, wie man das viel besser machen kann. Durch was hat Rockstar denn bei GTA IV den Mangel an Vielfältigkeit wett gemacht?
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Punisher schrieb:
Die Stadt ist doch aber völlig seelenlos und langweilig, und ähnlich wie bei RDR gibt es abseits der Missionen doch kaum interessantes zu erledigen.

Also in RDR kann man abseits sich als Kopfgeldjäger austoben, Pokern, Rennen fahren. In jeder kleinen Siedlung passiert überall was (Diebe jagen, Leichen verbudeln) Man kann seltene Tiere erledigen und verkaufen... Also wenn das langweilig ist, verstehe ich dich ganz und gar nicht.

In GTA 4 kann man sich mit Frauen im Internet Café verabreden, Gangs anschließen, Rennen fahren, Bowling, Minijobs erledigen, seltene Autos klauen und verkaufen...

Und ich hab grad mal nur angekratzt an Nebenbeschäftigungen. :wink:

Also wenn das langweilig ist, verstehe ich dich ganz und gar nicht.
 
Oben