GTA - Grand Theft Auto Sammelthread (Gouranga!) (aktuell: GTA Remastered Trilogy)

B

Bader

Guest
Bin nun stolzer Besitzer von GTA V. In Freiburg gab es bei Müller & Saturn und hab für 60 € geholt :smile:
Nachher wird es aufm Fatboy mit n Glas Rotwein gezockt :smile:
 

Time Lord

of The Doctor
Grad dieses Bild bekommen, ist bei uns inner Stadt vorm Saturn.. what the? :facepalm: :ugly:
Gamepräsentation mit Gogo Tänzerinnen, Streetdancern und irgendwas mit Graffiti Workshop.. und natürlich kann mans auch kaufen.

Ich glaub, ich bin der einzige Mensch in ganz Luxemburg, dem das Game am Ar*** vorbei geht :tongue:
 
B

Bader

Guest
So nach einer Stunde mein Eindruck....


Es ist DER SHIT überhaupt. War zwar fast nur am Erkunden, aber junge die paar Stellen war so fotorealistisch.... und alles voller Leben, der Wahnsinn...
 

Scofield

Fringe Division
Extra um 5 aufgestanden um vor der Arbeit noch mal reinschauen zu können.

Erster Eindruck : Sieht wirklich fantastisch aus. San Andreas ist noch epischer als damals. Der Charakter Wechsel ist einfach klasse und die Auto sowie Gun Steuerung ist noch einmal perfektioniert wurden.
Alles in einem ein bombastisches Spiel. Wohl mit das beste Spiel aller Zeiten.

Hab zwar erst 5 Missionen gespielt , aber mir gefällt der Aufbau. Die Übergänge zwischen Charakter steuern und Cut Scene ist perfekt vermischt. Dadurch wirkt alles noch viel Realistischer. Dazu sieht man das Rockstar echt mal was neues an Missionen bieten wollte. Bis jetzt hat man mehr Abwechslung in den ersten 60 Minuten als bei allen anderen GTA Spielen.

Das einzige was ich bis jetzt bemängeln müsste : Irgendwie sind doch nicht so viele Passanten unterwegs wie die vorherigen Trailer versprochen haben. Stadt wirkt zwar bevölkert , aber nun auch nicht Lebendig bis jetzt.
 

DoubleD.01

Well-Known Member
Moin,

habs gestern schon bekommen und dementsprechend knapp 3 Stundne gespielt.

Bisheriges Fazit:

Es ist GTA. Nicht mehr und nicht weniger. Klar, es gibt eine neue Stadt, die mal wieder perfekt insziniert ist, die Charaktere (Trevor fehlt mir noch) sind bis jetzt super geschrieben und man denkt echt, einen Film zu sehen/drehen.
Und ganz großartig ist es, durchs Hinterland zu fahren. Da kommen die alten San Andreas Erinnerungen hoch.

Man merkt allerdings auch, dass die PS3 arg zu kämpfen hat. Und grafisch (mal abgesehen von der fantastischen Weitsicht) ist es genauso gut wie der Vorgänger.

Nichtsdestotrotz: Es ist GTA und ich habe bisher nur an der Oberfläche gekratzt. Da ich mir morgen extra frei genommen habe, wird heute nacht gezockt! :thumbsup:
 

Bandi

New Member
Da habe ich das Game schon seit Monaten bei Amazon vorbestellt und jeder hat es bereits außer mir :sad:

War gestern auch in den Geschäften Müller und Libro und überall stand es rum, war sogar scho drauf und dran eines zu kaufen und die Limited Editon von Amazon zurückzuschicken wenn sie kommt :hae:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Nach 3h Spielzeit mein erstes Fazit: AWSOME!

Unglaublich detailverliebt liefert Rockstar ein Meisterwerk aller erste Güte ab. Von Begin an, wird klar, dass die Story über Banküberfälle höchst interessant werden kann. Und das Intro liefert als Appetit-Anräger den Beweis dafür, was uns alles erwartet. :thumbsup:

Grafisch eine Augenweite (mal mit einen Zeppelin nachts über die Stadt geflogen? :love: Eine geile Aussicht hab ich in noch keinen anderen Spiel gesehen. )aber man merkt schnell das einige Gebäude später reingeladen werden aber das stört nur minimal. Das Leben in der Stadt ist lebendig und wenn man das Radio ausmacht, merkt man das überall was los ist.

Ich glaube das Spiel wird die nächsten Wochen oder Monate meine Xbox einheimsen und das ist auch gut so. :top:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Also ich musste zwingend 8 GB installieren. Denke mal bei der PS3 Version muss man auch eine installation vornehmen.

Vorteil gegenüber Disc wäre nur kürzere Ladezeit. Aber dafür ist der Platz auf deiner Festplatte weg.
 
Oben