GTA - Grand Theft Auto Sammelthread (Gouranga!) (aktuell: GTA Remastered Trilogy)

Wendtslaw

Well-Known Member
Hab eben gelesen ab 13:00 Uhr hier.
Es wird aber zum Start (auch von Rockstar selbst) natürlich mit erheblichen Problemen gerechnet.
 

Remix

Well-Known Member
GTA im November für den PC?

Aktuell im Internet kursierenden Gerüchten zufolge soll bereits am 22. November 2013 mit der Veröffentlichung einer PC-Version von Grand Theft Auto 5 zu rechnen sein. Angeblich hat Rockstar Games dieses Datum diversen Einzelhändlern mitgeteilt.

Quelle inkl. komplettem Artikel: GameStar.de
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Man erstellt seinen Charakter, indem man Omas und Opas auswählt, die verschiedenen Merkmale zu den Eltern verteilt und man dann seinen Charakter sieht. Nett, aber total umständlich. Einfach auf Zufällig drücken und irgendwann kommt was passendes.

Dann gehts los, man wird von bereits bekannten Gesichtern in Los Santos begrüßt und eingeweiht: Ein Rennen, ein Team Deathmatch. Man sucht sich Klamotten aus, und man wird mit dem Peilsender am Auto und dessen Versicherung vertraut gemacht (sehr gute Idee übrigens).
Ja, dann gehts auch schon los. GTA, nur mit anderen Mitspielern.

Ich wurde natürlich erstmal verprügelt und landete bei Gott. :ugly:

Jedenfalls, ne Crew wird ein Muss sein. Alleine macht es nach 20min schon kaum Spaß, weil es ganz normal GTA V ist, aber wenn man mit anderen zusammen Missionen erfüllt, ist das ungemein lustig :biggrin:
 

Scofield

Fringe Division
Wer macht denn die Crew eigentlich nun auf ?

leider geht der Online Modus auf der Ps3 ja noch garnicht. Kein Spiel ist betretbar und der Solo Part funktioniert auch nicht , weil die serverdaten nicht übereinstimmen. Man kann die erste Missionen einfach nicht annehmen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Die PS3 Crew könnten wir ja "Bereitsgeklaut" oder die "BG Boys" nennen und unsere Farben sind schwarz und dunkelblau. :ugly:
 

DoubleD.01

Well-Known Member
Bin auch für BereitsGTA!

Müssen wir auch im SocialClub sein? Hab gelesen, dass der (Geld)Ertrag nach einer Mission um 20% höher ist, wenn man den mit seiner Crew gemacht hat und nochmal 10% drauf, wenn man im SocialClub ist... Und Crews gehen, glaub ich, nur mit einer Anemldung im SocialClub oder so... Wobei mein erster Satz deinen Sinn mehr ergibt... :plemplem:
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Nehmen wir doch irgendeine Gruppe aus einem Film: Avengers, Basterds, 300, Starship Troopers, A-Team, Oceans Eleven, Matt Damon
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
bereitsBasterds?
bereitsMattDamon?
:ugly:

Ich konnte im Onlinemodus den Flugplatz verlasse und in einen blauen Kreis laufen. Das hat mir ein Achievement beschert. Sehr schön! Danach ist der Onlinemodus abgestürzt. Weniger schön. Das erklärt aber die frühen Achievements, dort einen Schritt weiterzukommen ist eine Leistung.
 

McKenzie

Unchained
Finde übrigens die Charakter-Gestaltungsmöglichkeiten mit diesem Vererbungs-Schwachsinn (wo man im Endeffekt sowieso fast gleich ausschaut) für Online ziemlich schwach.
 
Oben