Guardians of the Galaxy (MCU) [Kritik]

J

Jion

Guest
Hmm es scheint einen overload an Transformers-Humor im Film zu geben. Hat mich schon bei Thor2 so angenervt.
Ansonsten sieht das sehr ordentlich aus. Wird Disney sicher sehr viel Geld in die Kassen spülen.
 

nebomb

Well-Known Member
Na so richtig vom Hocker hat es mich nicht gehauen und diesen Starlord mag ich jetzt schon net, scheint ja ein Witzbold zu sein
 

RoxX

New Member
Ja sah ganz nett aus... Die Guardians rocken bestimmt den Film...auf Ihre Art.
Für mich war der Trailer eigentlich jetzt nur die Previewpics in bewegten Bildern.
Und Rocket Racoon wiurde wahrscheinlich mit Absicht nicht so oft gezeigt :thumbsup:


Trotzdem freue ich mich drauf :bibber:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Sieht stark aus. Freue mich sehr auf den Film. Die Prise Humor ist ja bei Marvel Standard und hat mir bis jetzt immer sehr gut gefallen. Vor allem bei Thor.
Der Trailer sagt (noch) nicht sehr viel über den Plot. Das gefällt mir.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Gefiel mir jetzt insofern schon mal sehr gut, weil man sich jetzt nicht schon den kompletten Film vorstellen kann.
Wurde eigentlich irgendwann irgendwo schonmal die Laufzeit des Films genannt?
 

RoxX

New Member
Naja wem es nicht aufgefallen ist oder unterbewusst verdrängt hat,

Der Collector ist auch von der Partié
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Ich glaub' ich hab' mir gerade meine Shorts nass gemacht :thumbsup: Sehr gut, dass sich der Film offensichtlich kein bisschen ernst nimmt und dabei trotzdem eine epische Breite zu besitzen scheint. Star Lord hat das Potenzial, der bisher abgefuckteste, coolste, menschliche Charakter im MCU zu werden, Rocket herrscht sowieso und der Humor ist ungefähr so weit von Transformers entfernt, wie Roseanne von Magersucht :love:
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Revolvermann schrieb:
Slevin schrieb:
Bin heut sowieso im Kino (Sneak Preview) und das passt dann ganz gut zum Jimmy Kimmel um halb 12 :smile:
Ähm ja. Ihr wisst aber schon das 11:35 p.m. in New York nicht halb 12 heute Nacht für uns ist oder? EST ist Eastern Standard Time. Wir haben MEZ und zu diesem Zeitpunkt ist es hier, wenn ich mich jetzt nicht ganz irre, halb 6 Morgen früh.
:facepalm: ja... ähm... Fail würd ich mal sagen :biggrin: war wahrscheinlich so aufgeregt den Trailer zu sehen das Nachdenken nicht mehr drin war.


Zum Trailer: rockt! Genau so abgedreht hab ich ihn mir vorgestellt 8) That Song :plemplem: hahaha einfach nur geil! Freue mich wahnsinnig auf den Film, um ehrlich zu sein noch mehr als auf Cap2, X-Men und Amazing Spiderman2 zusammen!
Endlich wieder frischer Marvel Wind 8)
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Trailer-Analyse?

Vermutlich wird die Kugel die StarLord am Anfang stehlen versucht ein Infinity Stein sein oder? Vor allem da der Collector zu sehen ist und doch auch auf Befehl Thanos´hinter den Steinen her ist.
 

McKenzie

Unchained
Irgendwie meh. Der Humor wirkt so gezwungen teilweise. Ein oder zwei Sätze vom Waschbär am Ende wären auch nett gewesen, bei dem bin ich immer noch skeptisch.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Irgendwie sehr unterwältigend. Das meiste war schon durch diverse Convention Trailer bekannt, schade.
Naja, wird schon werden. Hatte mich drauf gefreut Groot und Rocket sprechen zu hören. :wink:

Edit: Noch zweimal auf deutsch gesehen, jetzt ist der Trailer awesome x)
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Umgehauen hat mich das jetzt auch nicht, aber da mich der Film sowieso interessiert ist das auch nicht so schlimm. Macht einen ordentlichen Eindruck und zeigt auch jetzt schon, dass das keine sonderlich ernste Angelegenheit sein wird, was zu begrüßen ist.
Wusste allerdings gar nicht das John C. Reilly und Peter Serafinowicz dabei sind, und schade, dass man von Lee Pace noch nichts gesehen hat, der interessiert mich ja irgendwie am Meisten.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Also ich bin vom Trailer begeistert. Er verrät nicht allzuviel. Die Charaktere wurden kurz vorgestellt und das reicht doch fürs erste. Bin mir sicher dass später noch ein weiterer Trailer kommen wird.
 

NewLex

Well-Known Member
Finde den Trailer auch sehr gut, musste ihn direkt 2 mal anschaun :thumbup:
Und wie Walter schon sagte ist der Humor meiner Meinung nach meilenweit von Transformers entfernt und spricht mich grad vollkommen an. Finde Starlord auch sehr passend. Erinnert mich irgendwie an den Hauptdarsteller von Firefly! Momentan mein most Wanted für dieses Jahr!
 

RoxX

New Member
Ist mir auch aufgefallen, da bin ich deiner Meinung

The Collector hätte aber nicht im Trailer erscheinen müssen finde ich...


Sagt mal kennt jemand eine Seite auf deutsch zum Marvel Universum? Wo man alles zu den Figuren nachlesen kann?
Hab schon Wikipedia durchsucht, ist zwar Umfangreich aber da stehen nicht gerade die Characktere drin von denen ich was nachlesen will :check:
 
Oben