Guardians of the Galaxy (MCU) [Kritik]

McKenzie

Unchained
Warum immer dieses Geliebäugel mit dem ganzen Weltraum/Universum-Kram? Ich mag meine Comicfilme wie...keine Ahnung, jedenfalls etwas bodenständiger. Muss ja nicht gleich Dark Knight sein.
 

Timon der Misanthrop

Well-Known Member
Kämpfe gegen übermächte Wesen aus dem Weltraum gehören zu Avengers einfach dazu, trotzdem würde ein wenig Abwechslung nicht schaden. Filme mit außerirdischen Invasoren gab es in den letzten Jahren einfach zu oft. Whedons ursprünglicher Plan die Fortsetzung kleiner und persönlicher zu machen ist da eindeutig der bessere Weg. Alternativen gibt es mit zB den Masters of Evil oder Ultron mehr als genug.
 

Sesqua

Lebt noch
Stan Lee hat bei Nerd HQ alle Filme aufgezählt... kann ich aber grad nicht wiedergeben

Black Panter war glaub ich dabei
 

McKenzie

Unchained
Immerhin ist es ein Waschbär und kein Ameisenbär, bei einer späteren Zusammenführung mit Ant-Man könnte es sonst zu Problemen kommen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Das Conceptart gefällt mir. Kenne die Guardians zwar nicht, aber wenn's dazu ne gute Story gibt, kann das auch mit Waschbären sicher ganz gut werden.

Dabei bekomme ich doch glatt Lust auf eine Verfilmung des Bannsänger-Zyklus.
 
W

Wurzelgnom

Guest
OMG :sad:
Das kann dann doch nur auf albern und lustig gemacht werden. Da hab ich jetzt schon keine Lust drauf
 
B

Bader

Guest
Ich dachte, die wollten aufgrund des "Realismus" keinen Waschbären nehmen?

Umso freut mich das Artwork mehr :smile:
 

Joel.Barish

dank AF
Da der Film jetzt offiziell angekündigt ist, bekommt er seinen eigenen Thread, aber unabhängig von den allgemeinen Besprechungen zu Thor 2, Cap 2, IM3.

Ich kenne die Guardians nicht, aber das Gruppenbild mit Dame (und Baum (und Waschbär)) sieht auf jeden Fall schon ansprechend irre aus. Ist wohl nicht die erste Generation der Guardians, sondern die neuere, aber die alten sehen nicht weniger abgespacet aus. Wobei da ein tausend Jahre älterer Captain America Nachfolger dabei sein soll. Die kommen ja aus der Zukunft, um den Avengers gegen Thanos zu helfen. Die meisten Guardians haben wohl ganz persönliche Hühnchen mit Thanos zu rupfen, der in diesem Film wahrscheinlich auftaucht, was die guardians unmittelbar mit Avengers 2 verbinden wird. Es wird auf jeden Fall verdammt schwierig, die mit den bisherigen Avengers zu verbinden

Aber jetzt mal die Preisfrage:
Wer soll bei dieser schrillen Truppe Regie führen und sie einigermaßen fürs Marvel Movieverse ausgehfertig machen? Mir würde spontan nicht einer einfallen.

Ich find's aber gut, dass Marvel die Eier hat, ziemlich abgedrehte Helden aus der (gefühlten) dritten Reihe zu nehmen. Und stellen wir fest: Rocket Raccoon bekommt eher seinen großen Kinoauftritt als Aqua Man, Wonder Woman oder Flash.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Richtig edel das Ding! Alleine wegen dem Waschbären muss ich den gucken! xD
 
Oben