Guild Wars 1 & 2

Esum

Batman
Na da habe ich nur eine aufforderung bekommen einen Account zu machen, den ich aber schon habe. Da stand nix von zugang zum Spiel :sad:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
[url]http://img849.imageshack.us/img849/255/gw015kj.th.jpg[/URL][url]http://img401.imageshack.us/img401/7228/gw012z.th.jpg[/URL][url]http://img444.imageshack.us/img444/8310/gw010y.th.jpg[/URL][url]http://img805.imageshack.us/img805/4148/gw008g.th.jpg[/URL][url]http://img98.imageshack.us/img98/4332/gw007d.th.jpg[/URL][url]http://img338.imageshack.us/img338/8462/gw006ew.th.jpg[/URL][url]http://img444.imageshack.us/img444/5046/gw004wz.th.jpg[/URL][url]http://img571.imageshack.us/img571/8227/gw003lx.th.jpg[/URL][url]http://img27.imageshack.us/img27/843/gw001nc.th.jpg[/URL]

Einige Bilder aus dem World vs World vs World mit meinem Guardian / meiner Thief. Für den ein oder anderen vllt ganz interessant. Visuell leider nicht so toll, weil ich die recht spontan gemacht habe und grafisch nicht so besonders, weil alles auf niedrigster Stufe steht, da das Spiel noch nicht optimiert ist. ( auf maximalen Einstellungen siehts dafür fantastisch aus!)
Fazit? Bestes MMO seit WoW Vanilla. Innovativ ohne Ende, mit starkem Daoc einschlag. Jop. Gut das ichs gekauft hab.
 

Esum

Batman
Erzähl mal wie spielt sich denn der Tief? Spielt er sich ähnlich wie die Assassine aus dem ersten Teil? und hast du auch andere Characktere ausprobiert?
 

Esum

Batman
Am Montag ist ja wieder kurz eine closed Beta :smile:

Wir werden am Montag, dem 14. Mai von 20:00 Uhr (MESZ) bis 03:00 Uhr (MESZ) einen Stresstest durchführen.


Dieser spezielle Test-Event ist nur für Kunden, die das Spiel im
Vorverkauf gekauft und ihre Konten registriert haben. Mit eurer Hilfe
können wir wichtige Tests durchführen und einige Probleme beheben, die
während unseres ersten Wochenend-Events der Beta identifiziert wurden.
Während des Events solltet ihr einfach
mit einem neuen oder bereits bestehenden Charakter auf eurem
Beta-Account mit dem gleichen Spiel-Client ganz normal spielen. Bitte
beachtet, dass dies ein Stresstest unserer Server ist und deswegen
möglicherweise einige Probleme bei der Spiel-Performance auftreten
können. Falls ihr Guild Wars 2 im Vorverkauf gekauft habt und am
Stresstest teilnehmen möchtet, empfehlen wir, dass ihr euren Account
registriert und den Spiel-Client herunterladet.

Alle Spieler,
die das Spiel im Vorverkauf gekauft haben, können sich für mehr
Informationen und/oder zum Herunterladen des Beta-Clients in die
Beta-Foren (englische Foren) einloggen.

https://forum-en.guildwars2.com/forum/stress/news/Getting-Started/169235

~RB2
 

Esum

Batman
Gestern war wieder ein Stresstest und da konnte ich das spiel mal länger als 10 minuten spielen und es ist so ziemlich geil :biggrin:
Events die zufällig aufttauchen sind auch klasse und geben eine sehr gute Abwechslung zwischen den einzelnen Quests, nur gerafft habe ich kaum etwas dafür war es dann zu hektisch am anfang :smile:

Ich freue mich schon riesßig wenn es raus kommt :biggrin:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Jep, hab gestern auch am Stresstest mitgemacht und war begeistert vom Spiel. Die Grafik hat mich überzeugt und die Events machen wirklich Spass.
Nur das Kampfsystem ist anfangs gewöhnungsbedürftig. Aber man kommt sehr gut rein. Toll finde ich auch die Effekte. Nicht so lahm wie in SW TOR und beeindruckender als in RIFT. Toll.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Also könnte man es mal wieder auf der gamescom anzocken... zum dritten Mal. :ugly:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Also das was ich gesehen hab, war für ein free to Play Game wirklich absolut sehenswert. Allein in Charaktererstellung war beeindruckend. Grafisch Top. Spielerisch auch reizvoll. Mal abwarten wie das PVP wird.

Ach ja, ein Beta Wochenende kommt noch Ende Juli.
 

Garrett

Meisterdieb
Hazuki meint sicherlich free to play in dem Sinne, dass keine monatlichen Kosten aufkommen. Für das Spiel selbst muss man natürlich zahlen.
 

Esum

Batman
Garrett schrieb:
Hazuki meint sicherlich free to play in dem Sinne, dass keine monatlichen Kosten aufkommen. Für das Spiel selbst muss man natürlich zahlen.
Wenn er es so meint hat er es dennoch falsch betitelt :nene:

D3 ist ja auch kein free to play :biggrin:
 
Oben