Guitar Hero - Der Film

Mr.Anderson

Kleriker
Das ist übrigens Ratners vorläufige Plotidee:

It could be about a kid from a small town who dreams of being a rock star and he wins the ˜Guitar Hero competition. One of these dreams-[come-true] kind of concepts.

aintitcool.com



Ganz was neues. Wenn ich das richtig lese, erwähnt er in dem Interview aber auch, das er den God of War-Film macht.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Also God of War ist mehr deutlich lieber als Guitar Hero und bei Letzterem stellt sich mal wieder die Frage, wieso man das Spiel als Aufhaenger fuer diesen Plot braucht. Absolute Schwachsinnsidee.
 

White Russian

New Member
Original von Mr.Anderson
Das ist übrigens Ratners vorläufige Plotidee:

It could be about a kid from a small town who dreams of being a rock star and he wins the ˜Guitar Hero competition. One of these dreams-[come-true] kind of concepts.

Klingt wie der Plot einer typischen Disney TV - Produktion. :omg: Bestimmt kommt da noch die alte Leier, dass der Held nur an sich glauben muss, um den Wettbewerb zu gewinnen. Vielleicht sollte man doch nicht jedes Videospiel verfilmen (Siehe: Dead or Alive :ugly:)
 

Cassandra

Miezekatze
Spinnen doch total die Leute, was die alles verfilmen wollen. Wirklich gut das der nicht kommt.

Wenn es danach geht können die auch direkt Hexxagon verfilmen. Ich finde es hat sehr viel potential :ugly:
 
Oben