Haare selber schneiden?

R

RickDeckard

Guest
Original von Envincar
also jeden den ich kenne der sich die haare selbst schneidet...der sieht aufm kopp aus wie der letzte arsch :squint:

lasset lieber und sich dir n günstigen friseur :squint:

Was kann man bei 2 mm schon falsch machen ???
 

Puni

Well-Known Member
Original von Rahl
Original von RickDeckard
Original von Envincar
also jeden den ich kenne der sich die haare selbst schneidet...der sieht aufm kopp aus wie der letzte arsch :squint:

lasset lieber und sich dir n günstigen friseur :squint:

Was kann man bei 2 mm schon falsch machen ???
Das habe ich mir auch gedacht, bevor ich meinen Bruder zum Punk gemacht habe :jabba:

@Punisher
Wir wollen Bilder!!! :ugly: :ugly: :ugly:
Und ich erstmal die Maschine, die kommt so in 2-4 Wochen :ugly:

Bis dahin sind meine Haare aber viel zu lang... Egal ich lach euch aus wenns klappt :biggrin:
 
bei mir ist es so:

entweder ich lasse mir meine haare auf 9 oder 12 mm schneiden natürlich mit der maschine von meinem bruder

oder ich gehe zum friseur lass meine haare um die hälfte kürzen(mit der schere) jedoch zahlen sich diese 10 Euro nicht aus da meine haare ziemlich schnell nachwachsen hält diese frisur nicht einmal 2 wochen

Fazit:
also nie wieder friseur :jabba:
 

Puni

Well-Known Member
Mission geklappt, hatte mich zwar total mit dem Aufsatz vergriffen aber hab nun 9mm, dachte das wäre länger :ugly:

Nur am Rand siehts nicht so gut aus bei den Ohren, das muss ich nochmal üben...
 

Cassandra

Miezekatze
Also grundsätzlich bin ich gegen diese ganzen Komischen Maschinen. Ich finde das Leute damit komisch aussehen. Aber naja wenn es dir gefällt :smile:

Als ich 10 war ist mir mal vor der Schule der Gedanke gekommen das ich gerne einen Pony hätte. Also Haare nass gemacht und weg mit dem Langen Haar....total schief...meine Mom ist ausgetickt :jabba:
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Ich glaub ich war vor 12 oder 13 Jahren das letzte Mal beim Friseur, im oberen Bereich schneide ich nur mit der Schere, seitlich und hinten verwende ich beides und zuguter letzt noch den Haaransatz mit einem Nassrasierer bearbeiten. Auch wenn man mal gern ne bisschen andere Frisur hätte, sollte es auch nicht zu schwer fallen. Brauche im schnitt 30-40 Minuten für waschen, schneiden, rasieren und fertig frisieren. Früher hab ich auch noch oft meine Haare getönnt aber darauf hab ich zurzeit keinen Bock mehr.
 

Raptor

New Member
trag auch immer 1-3 mm, weiss gar net, wann ich das letzte mal beim Friseur war:squint:
Ein paar Jährchen ist das scho her:squint:


Also was ich dir raten kann ist, wenn du die Haare länger als 6mm haben willst, würde ich zum Friseur gehen, sonst kanns unsauber werden und das sieht net gut aus. Alles was drunter ist, kannste problemlos selber kürzen, mache ich scho Ewigkeiten und sah immer profesionel aus (naja soviel kann man ja bei 3mm net falsch machen xD)
 
Oben