Halbjahres-Umfrage 2012: BGT-Vote Beste Heimkino-VÖ

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/vorschau/heimkino.jpg

Wie in jedem Sommer gibt's auch in diesem unsere BG Sommerumfrage - hier gehts um die beste/interessanteste Regie. Ihr könnt bis zu 7 Stimmen vergeben :smile:

BGT-nominiert sind:

Warrior
Hostel 3
Livid
Chromeskull 2
The Divide
Transit
Texas Killing Fields
Human Centipede
The Hunter
Carjacked
Catch.44
Home Invasion
14 Schwerter

Kommentiert ruhig, falls ihr jemanden besonders hervorheben wollt, wenn jemand vergessen wurde oder jemand eurer Meinung nach überbewertet ist.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ist zwar nicht gelistet, aber meine Stimme würde "Warrior" kriegen, der in Deutschland ja direkt auf DVD veröffentlicht wurde.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Da ich davon bloss Human Centipede, The Divide und Livid überhaupt gesehen habe, denke ich nicht, dass es viel Sinn ergeben würde, abzustimmen.
(Von den dreien würde wohl Livid meine Stimme bekommen, auch wenn mir die zweite Hälfte ein wenig zuviel gewollt war.)
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Texas Killing Fields war jetzt nicht so genial aber ich habe ihn wenigstens gesehen.

Die Besetzung war allerdings top!
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Mestizo schrieb:
Ist zwar nicht gelistet, aber meine Stimme würde "Warrior" kriegen, der in Deutschland ja direkt auf DVD veröffentlicht wurde.

Mein Fehler. Jig hat die Titel von mir, und "Warror" ging mir durch die Lappen. Generell war das erste Halbjahr was DtD-Titel angeht aber auch eher unterdurchschnittlich.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Dr Knobel schrieb:
Mestizo schrieb:
Ist zwar nicht gelistet, aber meine Stimme würde "Warrior" kriegen, der in Deutschland ja direkt auf DVD veröffentlicht wurde.

Mein Fehler. Jig hat die Titel von mir, und "Warror" ging mir durch die Lappen. Generell war das erste Halbjahr was DtD-Titel angeht aber auch eher unterdurchschnittlich.

Dann hat jetzt "Warrior" meine Stimme gekriegt. Hab zwar vom Rest ungünstigerweise keinen weiteren Film gesehen, aber "Warrior" steht meines Erachtens ohnehin unangefochten auf Platz 1.
 
Oben