Hallöchen! Bin auch neu hier

M

moviegeek

Guest
Hallo Leute,

bin gerade ganz neu hier und wollte mich einmal vorstellen. Ich bin Chantal und liebe wie vermutlich alle hier Filme.
:biggrin: Es ist zwar schon spät, aber vielleicht hat ja jemand noch einen Filmtipp für mich, den ich jetzt gucken kann. Bin nämlich eine kleine Nachteule😂

LG Chantal
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Moin Chantal,

was für Filme guckst du denn gerne? Genre, Regisseur, Lieblingsdarsteller? Was gefällt dir an deinen Lieblingsfilmen besonders gut? (Sorry, Sicherheitsfrage :wink: )

Welche filme kannst du gar nicht leiden und willst du in absehbarer Zeit hier im Forum Kaufempfehlungen Posten, die nichts mit Filmen zu tun haben?

Wir freuen uns immer über neue Mitglieder und frischen Wind.

LG :smile:
 

Puni

Well-Known Member
Hallo Leute,

bin gerade ganz neu hier und wollte mich einmal vorstellen.
 
M

moviegeek

Guest
@Raphiw
Wieso Sicherheitsfrage?

Ich mag gerne Filme in Richtung Science Fiction, Mystery, Crime und Thriller. Zu meinen Lieblingsfilmen gehören Old Boy, Parasite und Inception, also Filme die zum Mitdenken anregen. Folglich sind auch Nolan und Bong Joon Ho die besten Regisseure in meinen Augen.
 

Shins

Administrator
Teammitglied
Herzlich Willkommen, moviegeek. Viel Spaß hier im Forum. Wenn du Fragen hast: Immer raus damit :wink:

Coole Lieblingsfilme hast du 😊 Was ist denn deine Lieblingsszene in Inception? Und was genau magst du denn so an den Filmen von Nolan? Ich bin auch großer Nolan-Fan, daher interessiert mich das 😁

Wie stehst du denn so zu Edgar Wright? 🙃
 
M

moviegeek

Guest
hallo @Shins :smile:

danke und cool, dass du auch ein Nolan-Fan bist. Ich glaube ich mag es wie die Nolan-Filme enden. Bei Inception ist es mit dem Kreisel einfach nur genial gemacht. Oder wie siehst du es?

und Edgar Wright...hmm damit mache ich mich bestimmt unbeliebt. Aber tatsächlich sind seine Filme nicht so meins, trifft mein Humor nicht ganz:biggrin:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
@moviegeek wir hatten hier letzter Zeit ein paar neue Accounts, die so getan haben als ob sie sich primär für das Thema Film interessieren würden, aber eigentlich nur nach 10 Posts irgendwelche Links ins Forum stellten um Geld zu machen.
Besonders auffällig war das diese Accounts gerne Mal "movie" oder Zahlen im Namen trugen.

Mit Inception macht man nie was verkehrt. Ich persönlich mag interstellar lieber, weil ich es bei Inception dann doch etwas affig finde das sie noch eine und noch eine Ebene tiefer gehen, wobei gesagt wurde das ein Traum im Traum schon kriminell gefährlich ist. Das war mir dann zu over the top. :smile: Ansonsten gefällt er mir aber auch sehr gut.
 
M

moviegeek

Guest
@Raphiw achsoo, jetzt verstehe ich😂
Ja, Interstellar ist auch ganz gut. Und ich kann auch verstehen warum es so viele Leute gibt die Inception blöd finden. Ist halt alles Geschmacksache.

@Jay ja, genau:smile: den fand ich auch ganz spannend. Das der Fall auf wahrer Begebenheit beruht, macht es noch unheimlicher
 

Woodstock

Z-King Zombies
@moviegeek Willkommen im Forum! :smile:

Wenn du über Filme, Serien, Bücher, Musik, Politik, Religion und das ganze Leben reden willst, bist du hier richtig, gerne gesehen und herzlich willkommen! Hier sind alle nett und beißen nicht! :smile:

Wenn du allerdings einen Werbelink für irgendein zwielichtiges Produkt posten möchtest, dann bist du noch am gleichen Tag weg und es hat erst niemandem was gebracht.

Viel Spaß! :smile:
 
M

moviegeek

Guest
Danke für das Willkommen heißen:smile: Und wie es scheint seid ihr ein witziger Trupp 😂
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich dachte eher an "Hellooo, ist it me your looking for? I can see it in your eyes..." Verdammt... Ohrwurm.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wieso hab ich einen Kloß im Hals? Wir werden im Regen tanzen und dann erkältet heißen Cappu schlürfen, während wir Dwayne Johnson Doom Reruns schauen.
 
Oben