Hallöchen :-) Bin der Neue

VincentVega

Well-Known Member
Das kenne ich auch noch alles :biggrin:. Einfach mal schnell in die Videothek und abchecken, ob es was interessantes neues gibt und falls der Film ausgeliehen war, direkt für das nächste Wochenende reservieren lassen. Und als langsam die DVD´s die Videokassetten ablösten wurde aus meiner Lieblingsvideothek eine Filiale vom Deutschen Videoring. Da gab es dann monatlich eine Art Prospekt mit den Neuankündigungen. Sobald es in der Filiale lag, wurde es direkt geholt und durchgeblättert :biggrin:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Bei uns wurde aus meiner Videothek Empire. Ich glaube DVR hatten wir nie. Die Abdrücke des Empire Schild sieht man glaube ich heute noch.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Da hieß es noch Krieg der Sterne. Das sagt heut ja eigentlich keiner mehr.

Da ich selbst mit 18 in einer VT gearbeitet hab, weiß ich noch, was am beliebtesten war. Porn? Neee. Seltsamerweise Stargate SG1 Folgen. Die waren wochenlang wie bescheuert ausgebucht. Einmal haben sich sogar zwei deswegen geschlagen in Laden, und die hatten beide ihre Familien dabei.
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Willkommen im "Haus, das Verrückte macht". 80er & 90er liebe ich auch, gestern erst wieder Ninja Kommando & Tiger Cage 2 aka Full Contact (trotz Porno Synchro ein super Donnie Yen Film) angeschaut. Und ich wünsche mir Videotheken wieder zurück, mit VHS in 4K, keine blöden Discs, ich will Kassetten! 🤪
 

Bobo85

Well-Known Member
Ich hab auch noch die Trilogie.
Die ist von 1994 und mit der Urfassung die besten Versionen.
Hatte mir extra nen VHS-player für die Trilogie gekauft, nachdem der alte kaputt gegangen ist. Der neue funktioniert. Nur leider ist die "Empire"-VHS kaputt.
 

VincentVega

Well-Known Member
Einer meiner Lieblings-80er: The Thing von John Carpenter
Auch ein richtige genialer Film! Kam vor kurzem noch im TV! Die Neuverfilmung davon hätte man sich, meiner Meinung nach, sparen können

Ninja-Filme😍 Muss da immer an die alten Cannon-Filme denken. Die Ninja-Trilogie mit u. a. Franco Nero als weißer Ninja:biggrin: und Sho Kosugi. Und natürlich American Fighter mit Michael Dudikoff
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
The Thing ist natürlich einer der bestesten Filme aller Zeiten ever.

Die legendäre American Fighter Reihe hingegen :biggrin: Früher ab 18 und wegverboten, heut schaut man sich das an und lacht sich krümelig. Aber so käsig da auch manches dran sein mag, es hat einfach Charme. Charme, den es heut so nimmer gibt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Vielleicht mit Red Scorpion, Nemesis, Eve of Destruction und Death Wish 4 garnieren.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das ist ohne Frage der epischste Bart seit Kurt Russell in Bone Tomahawk.
 
Oben